Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

21

Dienstag, 16. Juni 2009, 22:58

RE: RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von Nani

Zitat

Original geschrieben von Schnauzilie

Zitat

Original geschrieben von Nani ;D das hätt ich gleich hinterher gestopft - nicht zu fassen :m: Gruß Christiane

Sach ma :nuho: Siehe Judy.... woher soll ein 4jähriger wissen, was gut und schlecht ist?

Und... ein 1wöchiger Welpe wird mit Sicherheit keine Panik später vor Klo's oder Kanälen haben ;D

Was nicht heißen soll, dass die Geschichte an sich mich nicht schockiert hätte....


Ich möchte nicht wissen, wie oft ähnliche Geschichten schon passiert sind, ohne dass sie im Fernsehen gelandet sind?




Mit 4 jahren sollte ein Kind schon so viel Verstand haben , dass sowas nicht passiert- wenn nicht ist da wohl erziehungstechnisch etwas schiefgelaufen :(
wir hatten auch Welpen oder Jungtiere (Kaninchen , Meerschweinchen ) als unsere Tochter in diesem Alter war- ....und ne Toilette war auch da ...... :?:

LG Christiane


hallo christiane, ich les ja schon einige zeit hier mit und kann mich gut dran erinnern das deine tochter mal als sie alleingelassen von ihren eltern :m: :m: , dem hund die haare geschnitten hatte. und deine einzige sorge war das du nun den hund nicht ausstellen könntest.
an deiner stelle würde ich jetzt kleine brötchen backen. oder sehe nur ich das so ?

wolfgang

nadine7

unregistriert

22

Dienstag, 16. Juni 2009, 23:22

Hi

Na das nenne ich mal "aktiv einbringen" !! :?: :?:

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Mittwoch, 17. Juni 2009, 00:42

ohne

Wir reden hier von einem 1 Wochen alten Welpen, der in die Wurfkiste und nicht in die Hände von einem kleinen Kind gehört.
Manche Eltern sind ganz schön verantortungslos. Als meine nicht noch klein war, hat sie die Katze immer am Schwanz hinter sich hergeschleift und die Eltern haben zugesehn. :xl:

Fuchstanz

unregistriert

24

Mittwoch, 17. Juni 2009, 08:33

Moin,

also meine Nachbarn hätten ein psychologisches Profil in Form einer "Familienaufstellung" gemacht
und folgendermaßen diagnostiziert:
Der Kleine muss in der Familie zurückstecken und ist im Grunde eifersüchtig auf die Hunde,
insbesondere der Welpen, die ihm ja eine Menge in diesem Alter noch benötigte Aufmerk-
samkeit wegnehmen. In einem unbeobachteten Moment greift er eins und tut, was er
innerlich schon lange tun wollte... :-|
Rat der Nachbarn: Schaffen Sie möglichst keine Hunde an und kümmern Sie sich um Ihr Kind!
Woher weiß ich das wohl??? :?:

@house: :exla: ...weiter so ... :exla:

25

Mittwoch, 17. Juni 2009, 08:47

@house
kleinere Brötchen backe ich nicht- davon werde ich nicht satt :D
Na da habe ja Glück gehabt ´, dass nur das Brusttoupet bei Baghira fehlte und nicht Ohren und Rute - wobei Rute wär nicht schlecht gewesen :?: :D
Lg Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

26

Mittwoch, 17. Juni 2009, 08:54

also ich hab ja hier nicht alles gelesen, aber ein 4 jähriger sollte schon so viel von seinen eltern gelernt haben, dass er weiss, wie man mit tieren umgeht und dass man DAS niemals tun darf!! :-| tut mir leid. das löst dann wohl wieder eine diskussion über kindererziehung aus, aber wenn man schon kinder in die welt setzt, dann muss man sie auch erziehen und ihnen was beibringen! egal ob es tiere sind, die man nicht quält, oder andere hilflose lebewesen. wieso räumt man kindern das recht ein, immer alles auszuprobieren, ohne konsequenzen kennen zu lernen? :-| ;D

ich wollt mich ja eigentlich nicht aufregen, aber der arme kleine kerl (=welpe)! und das kind wird in schutz genommen, bzw die eltern ;D :m: ohne worte!

nicole

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

27

Mittwoch, 17. Juni 2009, 12:59

RE:

Zitat

Original geschrieben von Lilly...und das kind wird in schutz genommen, bzw die eltern ;D :m: ohne worte!

Sicher wird das Kind in Schutz genommen. Es ist VIER Jahre alt ! ;D Woher soll es wissen, wie man handelt, was man darf oder nicht, wenn es ihm keiner erklärt, zeigt und auch drauf Acht gibt? Und sicher hast du es nur überlesen. Die Eltern nimmt niemand in Schutz!
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Social Bookmarks