Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

31

Donnerstag, 18. Juni 2009, 13:30

Hallo Heather,

mein Zwergi Korry wiegt - normalerweise :D - 7,5 kg. Gerade hat sie gut 8 kg :-o
Sie bekommt 120 g Fleisch, 30 g Obst-Gemüse-Mix und alle zwei Tage in die Abendmahlzeit 20 g Flocken.

@ Norbert
Wenn ich für meine Mädels nichts abwiege und über den Daumen gepeilt fütter, gehen die auf wie die Hefeklöße. Ne Briefwaage nehme ich allerdings nicht. Geht auch mit einer normalen Küchenwaage :D

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Liljakk

unregistriert

32

Donnerstag, 18. Juni 2009, 14:42

@Astrid,

ich bin schon länger an "frostfutter" dran...wir sind noch auf der suche nach ner 2. Gefriertruhe, deswegen hab ich noch nicht bestellt.
Ist es tatsöchlich so, daß wenn ich z.B. 30 kg Menue bestelle, keine Kosten für Fracht + Box dazu kommen ? das wäre ja genial ;)

LG Kerstin

33

Donnerstag, 18. Juni 2009, 15:10

@Liljakk jep genauso isses :D entweder in Einwegboxen 3x10kg versandkostenfrei oder in Styroporpfandbox ca. 25kg versandkostenfrei . Früher wenn ich für die Welpis Frischfleisch bestellt habe waren die Versandkosten immer enorm hoch und bei meinem jetzigen Fleischbedarf nicht außer acht zu lassen :D dann fand ich Herrn Dinkel :D und damit hatten sich die Versandkosten erledigt ;) von der Bereitschaft auch mal unmögliches möglich zu machen :D ganz zu schweigen . Gefriertruhe hab ich mir auch extra beschafft denn bei 10kg Hundefleisch am tag würde in einer Truhe für uns kein Platz bleiben

LG Astrid

34

Donnerstag, 18. Juni 2009, 16:20


so, hab nu heute mal bei Frostfutter ein Probepaket bestellt...bin sehr gespannt, bisher bestelle ich einmal im Monat 28 Kilo bei Futterfundgrube, Vorteil hier wäre ja nun, daß ich eine viel größere Menge auf einmal bestellen kann, weil ja auch kein Versand! Und ich müßte nicht so oft bestellen :?: So einmal im Quartal die Truhe füllen und gut :?: Bisher bezahle ich für 28kg Fleisch 7,95 Versand, bestelle ich mehr wirds gleich das Doppelte....

LG
Tanja

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

35

Donnerstag, 18. Juni 2009, 20:02

@Liljakk

Hallo Kerstin,

es ist tatsächlich so Ich habe nix extra bezahlt. Kein Versand, keine Box. Nur die 60 Euro für die 30 kg Fleisch 8-)

Viele Grüsse von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

36

Donnerstag, 18. Juni 2009, 23:07

RE:

Zitat

Original geschrieben von Liljakk . Ist es tatsöchlich so, daß wenn ich z.B. 30 kg Menue bestelle, keine Kosten für Fracht + Box dazu kommen ? das wäre ja genial ;)


Kerstin - DAS war für uns auch ein großer Pluspunkt, bei Frostfutter zu bleiben :)
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

heather

unregistriert

37

Freitag, 19. Juni 2009, 08:47

Danke für eure lieben Antworten.

Ich habe ja leider ;( meine Kolin (RS) nicht mehr bei mir. Meine beiden Kurzhaarteckel-Hündinnen wiegen für Standard recht wenig mit knapp 7 kg. "Normal" wäre 8-8,5kg. Hätte sie nicht den Brustumfang für Standard, wären sie sicher als "Zwerge" eingemessen.

Habe früher auch bei Hungenberg bestellt und alles problemlos bekommen. War sehr zufrieden und alles noch gefroren geliefert bekommen. Ich fand es nur umständlich die 1kg Pakete auftauen, in Miniportionen wieder einfrieren und dazu noch winzige Obst-Gemüse-Mischungen zu machen.

Die Menüs sind doch wirklich eine Arbeitserleichterung und klingen sehr verlockend. Meine beiden werden sich freuen (**)

38

Freitag, 19. Juni 2009, 13:35

Hallo,
so, Bestellung des Probepacketes ist raus ;)
Sie tauschen mir sogar ohne Aufpreis die 3kg Pansen gegen Rindermix.
(oskar will keinen Pansen)
Nun bin ich mal gespannt,
wenn alles Prima ist, werde ich Stammkunde dort.
Wie schon gesagt, Hungenberg hat in fast jeder Lieferun Fehlprodukte gehabt.
Liebe Grüße
Martina ;)

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

39

Samstag, 20. Juni 2009, 00:19

:D und nur die Stammkunden haben heute sogar per Mail ein Extra Angebot bekommen :D (**)
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

40

Samstag, 20. Juni 2009, 00:26

@schnauzilie boaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh wat bin ich denn :?: ich hab nix bekommen ;( ;( ;( gib mal weiter das ich mich beschweren kann :-)

LG Astrid

Social Bookmarks