Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

notenbella

unregistriert

11

Dienstag, 16. Juni 2009, 17:07

@Astrid

Hallo Astrid,

findet man "Deine" Zusammenstellung bei frostfutter.de (meine mich zu erinnern, dass Du mit der Fa. eine spezielle Zusammenstellung vereinbart hast) vielleicht unter "Sonderangebote". Hier sind Rind,Lamm, Geflügel mit Reis usw. in 1000g Packungen angegeben oder hast Du eine andere Zusammensetzung mit der Firma vereinbart, die auf deren HP nicht veröffentlich ist?

Würdest Du uns büdde noch mal verraten, wie "Dein" Futter zusammen gestellt ist bzw. unter welchem "Stichwort" man dieses bei der Fa. bestellen kann?

Vorab schon mal lieben Dank!

LG


Cheyenne

unregistriert

12

Dienstag, 16. Juni 2009, 18:09

RE:

Zitat

Original geschrieben von Excalibur

Also ich bestelle immer bei http://www.futter-fundgrube.de/goshop/

Bin sehr zufrieden damit. Kommt immer alles pünktlich und noch tiefgefroren an. :)


Oh ja da bestell ich auch und es kommt sogar in Österreich Tiefgefroren an!!
Bin auch sehr zufrieden -:- -:-

13

Dienstag, 16. Juni 2009, 18:25

@ notenbella

also Man bestellt es mit Berufung auf Frau Werner oder Frau Wolters :D :D und sagt man möchte Eigenmischung 1 oder 2.

1 ist
10% Euter, 10% Lunge, 5%Leber, 20% Kehl/Schlundfleisch, 10% Obst / Gemüse, 20 % Pansen grün, 25% Muskelfleisch


2 ist

20% Herz, 20% Muskelfleisch, 30% Pansen, 30% Obst/Gemüse

sind also beide ohne Reis!!!

Lämmchen

unregistriert

14

Dienstag, 16. Juni 2009, 18:56

Und wie sind da dann die Preise für Normalfütterer....vermutlich gestaffelt nach Abnahmemenge - aber gibt es einen "üblichen" Kilopreis?

15

Dienstag, 16. Juni 2009, 19:13

Hallo,
ich bestelle auch bei frostfutter.

30 kg, je die Hälfte Mischung 1 und 2 von "Frau Werner"

Das kostet dann je kg 2,00 EUR, ich zahle per Bankeinzug, Versand ist kostenlos bei 30kg Abnahme.

ich schicke einfach eine mail hin mit meinen Wünschen und das klappt dann bestens,

meinen hunden schmeckt es super.

Der einzige der was auszusetzen hat ist mein Mann, eine der beiden mischungen "riecht" , meint er :exla:

Liebe Grüße

Elke

16

Dienstag, 16. Juni 2009, 19:30

@ notenbella und lämmchen jep genau Zusammensetzung siehe Judys Beitrag und das Kilo kostet fertig gemischt 2 Euronen und ab 30 Kilos immer versandkostenfrei in Thermoeinwegboxen. Fleisch kam bis jetzt immer tiefgefroren an da Trockeneis mit rein kommt. Die Menüs sollten telefonisch bestellt werden die sind nicht im Internet zu finden . Sag liebe Grüße und das du Menü 1 und 2 willst :D dat wars dann schon . Wer nicht soviel Müll will kann auch Pfandboxen haben der Pfand wird rückerstattet wenn mann eine Pfandmarke kauft (6,50 Euro) und 3 Boxen zusammenklebt und mit Marke zurücksendet

LG Astrid

notenbella

unregistriert

17

Dienstag, 16. Juni 2009, 20:00

@Judy und Astrid

Hallo Ihr Zwei,

Danke für Infos! Dann werden wir beim nächsten Mal, wenn Truhe aufgefüllt werden muss, mal testen, wie Frau Werner und Frau Wolters schmecken :D :exla:

LG

18

Dienstag, 16. Juni 2009, 20:43

Hallo ihr die ihr bei futter-fundgrube-hungenberg
bestellt.
Ich habe die letzten 3 Lieferungen nicht vollständig bekommen.
Es fehlte jedesmal etwas,stand aber mit auf der Rechnung.
Nach Anruf habe ich dann eine Gutschrift bekommen.
Ist aber trotzdem ärgerlich, weil ich die bestellten Artikel ja hier nicht bekomme.
Das nächste mal bestell ich dann auch mal Frau Werner oder Frau Wolters
bei Frostfutter ;)
Schönen Abend noch
Martina

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Dienstag, 16. Juni 2009, 21:24

Hallo Astrid,

hab Fertigmenü 1+2 via Internet bestellt :grinz: Ging problemlos.

LG Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 604

Aktivitätspunkte: 54 820

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

20

Dienstag, 16. Juni 2009, 22:48

*grins* ich glaub, der lebt nun von den Schnauzern :-)
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Social Bookmarks