Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mariele

unregistriert

31

Freitag, 19. Juni 2009, 15:44

Hurrrrrrrraaaaaaa, Chica ist wieder daaaaaaaaaa!......:b:...:b:...:b:

Claudia, glaub' mir, ich habe mit Dir gezittert!
Wir haben alle ganz doll die Daumen gedrückt; es musste gut gehen! Jetzt wirst Du gerade die tapfere Maus abholen und.......... knuddeln, bis sie keine Luft mehr bekommt; dann bist aber Du schuld!
Wenn ich mir aber erlauben darf, Dir zu raten, Chica nicht gleich zu viel vom Hühnchen zu geben - wegen der Narkose; aber der TA wird Dir schon Tipps mitgegeben haben!
Ich freue mich so mit Dir und muss gestehen, dass ich wie eshly empfunden habe, als Du vom "Einschläfern" gesprochen hast. Davon bist Du GsD noch gaaaaanz weit entfernt.
Übrigens: Auch wenn die Knoten bösartig sein sollten, muss es für die Lebenserwartung nicht viel bedeuten, weil bei einem älteren Hund alles viel viel langsamer wächst!

Liebe Claudia, nun ist die Welt wieder in Ordnung! Du wirst heute eine prächtige Nacht verbringen; wir können alle wieder tief durchatmen. Es war für Dich ein holperiger Weg, aber nun ist alles ok.

Genieße dieses Wochenende mit Deinen beiden Rekonvaleszenten! Alles Gute
Mariele

32

Freitag, 19. Juni 2009, 16:51


Herzliche erleichterte "Mit Freu-Grüße" von "Chica-Bayern" an "Chica London" :lov:

mit Gisela

chicalondon

unregistriert

33

Freitag, 19. Juni 2009, 18:33

Wieder da


Da habe ich das Wackeldackelmaedchen wieder! Sie ist erstaunlich viel fitter, da diese Narkose um einiges besser vertragen wurde! Sie hat sich wie Bolle gefreut, als Phil und ich sie abholen kamen und ist auf der Strasse im Stehen eingeschlafen. Ins Auto ist sie gerne und zu Hause hat sie kleine Portionen Huhn bekommen und die bleiben auch drin....sie liegt auf dem Sofa mit KIssen (darf sie ja sonst gar nicht :-) ) Joker ist erstaunlich zart zu ihr und sie ist wirklich gut drauf fuer diese OP....
poh bin ich froh...auch das ich euch habe!
Nun muss nur noch alles heile werden und vergessen ist alles.....und Joker braucht im September nicht mehr heulen und darf seine Eier behalten, der Glueckspilz.
Es ist mir schwer gefallen ein gesundes Organ einfach so "wegzuwerfen", wie es mein Sohn so ausdrueckte, aber nun hoffe ich diese Anfaelle gehen ganz weg oder werden noch weniger, dann kann sie gut damit leben.
Ich sehe nun das Positive und da gibt es einiges....

@Mariele einen speziellen Dank
und natuerlich an meine Ingrid (wie geht es der suessen Emilia?)

Claudia die erleichter ist wie Hulle und sicher gut schlaeft mit Chica im Arm und sicherlich Joker auch auf der Matratze :D

schwarze Engel

unregistriert

34

Freitag, 19. Juni 2009, 18:47

Claudia :k: :streichenln: :streichenln:

siehst Du, alles ist gut.

Erholt Euch gut Ihr Beiden.

Liebe Güße von Angelika

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

35

Freitag, 19. Juni 2009, 20:25

Hallo Claudia,

fein dass alles gut gelaufen ist :)
Nun pfleg dein Mädel fein und bald denkt ihr nicht mehr an das blöde Geschnippel ;)

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

36

Freitag, 19. Juni 2009, 21:09

Hallo Claudia,
Oskar stand heut Nachmittag mit zittern in den Beinen im Garten.
Ich ging raus uuuund
ich hab auch gewackelt ;)
Das war ein mittleres Beben,
könnte es sein., das DU dafür verantwortlich bist?????????????
Das war ganz sicher der Stein der von Deinem Herzen plumste :)
Schön das nun alles überstanden ist.
Pfleg und verwöhn die Maus, aber das machst du ja schon.
Aber den grßen Buben Joker dabei nicht vergessen ;)
Liebe Grüße
:k:
:streichenln:
Martina und Oskar

Zibirian

unregistriert

37

Sonntag, 21. Juni 2009, 13:18


Moin Claudia,

na, wie gehts, wie stehts ?

Meld Dich doch mal,

der Ingrid

Social Bookmarks