Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zibirian

unregistriert

21

Donnerstag, 18. Juni 2009, 16:22

Hi Claudia,

soso, morgen also soll es sein ;)

Wir drücken alle Daumen und Pfoten, sollst sehen, Chica packt das (**)

Der Ingrid

MausiMaus65

unregistriert

22

Donnerstag, 18. Juni 2009, 17:57

@ Claudia,

wird schon alles gut gehen mit der Maus. Positiv denken.

@ Heike,

hier in USA muessen wir Hund auch abgeben und duerfen nicht bleiben. In D war ich immer dabei, bis hin zur OP. Da blieb ich auch dabei. Bei einer unsere Maedelchen war es auch gut. Die ist fast weggerutscht, aber der TA meinte, reden, reden, reden .. und sie ist nach der OP dann doch wieder aufgewacht. Ich suche hier immer noch den TA, der mich dabei bleiben laesst, egal um was es geht.

LG
Britta

chicalondon

unregistriert

23

Donnerstag, 18. Juni 2009, 20:28

dankeschoen an alle

boah mir ist gar nicht gut....das Essen eben empfand ich als Henkersmahlzeit...man, bin ich bescheuert. Wenn doch schon mal morgen Nachmittag waere, dann ist es hoffentlich endlich geschehen!

Diese Nacht muss ich noch durch ...

Chica dann morgen...mich kotzt es an, dass die mich nicht zu ihr lassen beim "einschlaefern", aber da ist absolut nichts zu machen:(

Liebe aufgeregte Gruesse
Claudia

24

Donnerstag, 18. Juni 2009, 20:36

RE:

Zitat

Original geschrieben von chicalondon

dass die mich nicht zu ihr lassen beim "einschlaefern",

Liebe aufgeregte Gruesse
Claudia


Liebe Claudia,

hier sind alle Daumen gedrückt, wird schon alles gut gehen -:- -:- -:-
Und ich werde ganz fest an Dich denken.....Du weisst ja, ich weiss wie "Mensch" leidet ;)

Bitte schreibe nicht immer EINSCHLÄFERN, das hört sich so endgültig an :( :( :(
Chica bekommt doch "nur" ne Narkose :k: :k: :k:

Uund für das Chica-Mädel alles erdenklich Gute -:- -:- -:-

schwarze Engel

unregistriert

25

Freitag, 19. Juni 2009, 07:15

Liebe Claudia,

wir denken an Euch heute und wünschen Euch alles Gute.
Unsere HUnde sind meist in der Praxis beim TA operiert worden.
Da bekamen sie zuerst eine Beruhigungsspritze - und da durfte ich noch dabei sein.
Und dann habe ich mich ins Wartezimmer gesetzt und habe dort allein herumgesessen und gesessen und gesessen .....

Aber es ist immer alles gut gegangen. Auch eine Not-OP bei der es um Leben und Tod ging.

Alles LIebe für Euch
Angelika

chicalondon

unregistriert

26

Freitag, 19. Juni 2009, 14:03

JUHUUUU

es ist vollbracht und es ist wohl alles gut gegangen!!!! UM 3.30 bekomme ich mein wackeliges Maedchen wieder!!!

Ich danke euch so sehr fuer eure lieben Worte. Man, was war mir bis eben schlecht...nun ist es vollbracht und nun kann es nur noch gut werden!
Sie ist mit wedeldem Schwanz dahinspaziert....hat sich gefreut, bis sie in den Raum" musste,...was hab ich ne tolle Huendin.

Das Huhn ist schon gekocht fuer meine Suesse und wegen der Knoten mache ich mir nun keinen Kopf...die schicken die ein und die Milchleiste blieb drinnen
POh...das hat mich Nerv gekostet...nicht auszumalen, wenn es mal einen meiner Kinder treffen sollte...das muss furchtbar sein!Meinem Mann geht es schon wieder super...der arbeitet schon wieder und ich lach nur, wenn er sein Hemd anzieht....aber er will da keine Hilfe...Maenner....

So, nun warte ich auf 3.30...mein Sohn hilft mir, sie abzuholen.

bis bald
Claudia

chicalondon

unregistriert

27

Freitag, 19. Juni 2009, 14:05

@eshly

du hast ja recht...sorry (**)

NAPPI-Zwergschnauzer

unregistriert

28

Freitag, 19. Juni 2009, 14:09

Wir freuen uns mit!

:499:
mit *Miterleichterungsgrüßen* von Liisa und NAPPI

29

Freitag, 19. Juni 2009, 14:48

Hallo Claudia,


den Stein hab ich bis hier plupsen hören ;)

Alles Liebe und Gute für Dein tapferes Mädel :k: :k: :k:

Nun wird sie den Rest auch schnell überstehen -:- -:- -:-

Und das Ergebnis der Knoten kann man leider nicht beeinflussen, hoffen wir mal das Beste -:- -:- -:-
Ist schon ganz richtig, dass Du es gedanklich erst einmal verbannt hast.
Die Hauptsache ist, dass Du Dein Chica-Mädel bald wieder bekommst und in den Arm nehmen kannst :)

Zibirian

unregistriert

30

Freitag, 19. Juni 2009, 15:00

:lala:

Der Ingrid

Social Bookmarks