Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Onchi 8505

unregistriert

1

Mittwoch, 10. Juni 2009, 17:56

gemeingefährlich


Hallo ihr Lieben!

Ich würde gerne eure Meinung zu folgendem Thema hören!

Bei uns in den Parkanlagen laufen zwei unglaublich dumme Hundeleute rum.

Die Frau hat einen Tibet-Mix, mit 8 Monaten kastriert..weil, er war ja so böse zu Rüden!!..die hat die nackte Panik wenn sie uns nur sieht.

Der arme Hund, jetzt 14 Monate, kann gar nicht anders, als komisch zu sein, sie zerrt ihn herum, reißt an ihm,rennt quer über die Wiesen..nur weil

wir irgendwo am Horizont zu sehen sind. FInn beachtet den Hund gar nicht..erst dann, wenn das Gezerre loß geht..klar, er ist dann neugierig, was ist denn loß?

Jetzt habe ich von einer gemeinsamen Bekannten gehört, das die dumme Nuß überall erzählt, dieser Hund (meiner) sei gemeingefährlich :-| und DIE, (ich)
kann den bösen Hund ja gar nicht halten

Ich bin stinksauer und habe der Bekannten gesagt, sie sollte der Nudel einen Gruß ausrichten, höre ich das nochmal, zerre ich sie vor den Schiedsmann!!

Mache ich ja nicht, aber wenn sich so ein übles Gerücht einmal verbreitet..eines Tages steht das Ordnungsamt vor der Tür.

Jetzt hat sie einen Verbündeten: Einen Jackie Besitzer, doof vor dem Herrn, ehrlich. Sein Kleiner ist super frech zu allen Rüden, große und kleine..Herrchen ist ganz stolz auf ihn und sagte kürzlich einer alten Dame mit zwei Zwergpinschern, das seiner diese beiden in der Luft zerreisen würde!

Diese Rotznase war auch immer super, super frech zu Finn, stand in der Leine, getobt bis zum Ersticken, Herrchen grinste immer dumm-dreist, ganz stolz, der Papa.

Finn hat ihn monatelang ignoriert..bis eines Tages ihm die Hutschnur hoch ging und er geantwortet hat..wie ein Riesenschnauzer halt ;) Jetzt macht der Mann auch einen Bogen um uns (Gott sei gedankt), aber Beider erzählen nun die Mär von dem hochagressiven gemeingefährlichen Hund.

Wie sollte ich mich den eurer Meinung nach verhalten? Ich möchte das eigentlich nicht so stehen lassen.

Das war jetzt lang, sorry

LG ELke und der gemeingefährliche Finn

Charlie

unregistriert

2

Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:11

Hallo Elke,
willkommen im Club!!! So ein Vollpfosten rennt hier auch rum! Er hat das auch allen möglichen Leuten über Charlie erzählt ;D Weil Charlie seinem 2500 Euro teuren Ridge ein Stück Fell rausgebissen hat! Was natürlich nicht stimmt... Ich habe mich schon ganz fürchterlich mit diesem Mann in den Klotten gehabt :405: , es bringt nichts. Die Leute die uns kennen lachen darüber, tja und die die uns nicht kennen sollen denken was sie wollen.
Ich weiß es ist leicht gesagt, aber geh deinen Weg verhalte dich wie immer und ärger dich nicht darüber (ich arbeite da auch noch dran) es bringt nichts :k:

3

Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:16

RE: gemeingefährlich

Zitat

Original geschrieben von Onchi 8505


Jetzt habe ich von einer gemeinsamen Bekannten gehört, das die dumme Nuß überall erzählt, dieser Hund (meiner) sei gemeingefährlich :-| und DIE, (ich)
kann den bösen Hund ja gar nicht halten

I


Dat kenn ich, genauso, im O-Ton :D
Da hilft nur, sich ein dickes Fell zuzulegen und daran zu arbeiten, daß der Rest der Menschheit den Quatsch nicht glaubt. Das funktioniert bei uns sehr gut, inzwischen ist die halbe Stadt ganz begeistert davon, wie wir uns gemausert haben.
Falls mir die Kommentare wieder mal zu anstrengend sind, summe ich gern ein kleines Liedchen vor mich hin:
link

Liebe Grüße viel Gleichmut wünscht
Alke


ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:19

hallo elke :D
na da würd ich auch drauf warten auf das ordnungsamt ;)
ich hab ja auch so einen schwarzen bösen hund der nie von der leine darf :-)
und auch hier gibt es so tolle hundeversteher die anderen das amt auf den hals hetzten weil ihr tunix freilaufend angeleinte hundebelästigt und dann auch mal was auf die mütze bekommen ( von ricco noch nicht weil da steh ich ja noch zwischen )
aber sollte mal das ordungsamt hier mal auftauchen, komm ich aus dem lachen und der kontrolleur aus dem lesen und studieren nicht mehr raus .
zich bh/vt's , zuchtschauen, ths turnieren und körung mit einer einwandfreien wesensbeurteilung kann von den lieben hundehaltern keiner nachweisen,
alles schön sortiert in einem ordner .........................
den amtstierartz möcht ich sehen der meinem hund agresivität bescheinigt und mich in eine huschu schickt :-)
ich denke mal du kannst ähnliche resultate nachweisen ;)
also ruhig blut , da stehst du drüber
Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

Schlucaluca

unregistriert

5

Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:32

Das ist übel...
Mich nervts immer schon tierisch, wenn ich irgendwo mal wieder nen Kommentar im vorbeigehen höre: "typisch Schnauzer", nur weil meiner zurückgemotzt hat.
Aber hier geht´s ja wirklich gegen dich persönlich...
Trotzdem kann ich dir auch keinen anderen Rat geben als meine Vorschreiber: Lasse Redn ;) und versuch ruhig zu bleiben.
Ich hoffe, es erledigt sich bald von selbst!

LG, Antje

Hanifeh

unregistriert

6

Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:42

Kannst du Finn tragen, Elke?
Wenn ja, nimm ihn hysterisch auf den Arm, sobald du einen von den beiden Blödmännern am Horizont siehst und kreische laut herum, sie sollen mit ihren gefährlichen Dingern von deinem Kleinen wegbleiben! Wirkt echt super - hab ich früher öfter mal gemacht.
Li Gr S

Schlucaluca

unregistriert

7

Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:04

:exla:
Genial! Die Reaktionen würd ich zu gern sehen!
:exla:

Charlie

unregistriert

8

Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:43

@Hanifeh die Idee ist echt genial :exla: :exla: Für den Gesichtsausdruck von meinem Kumpel mit dem Ridge würde ich einiges geben, aber leider bekomme ich meine kleine Wuchtbrumme nicht hoch :-) . Mal schauen, vielleicht klappt es ja mit ein bißchen Übung :?: :exla:

9

Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:03

RE: gemeingefährlich

Hi!

Zitat

Original geschrieben von Onchi 8505
Mache ich ja nicht, aber wenn sich so ein übles Gerücht einmal verbreitet..eines Tages steht das Ordnungsamt vor der Tür.


Dann lass das Ordnungs- bzw. Veterinäramt doch kommen :-)
Einen besseren Gegenbeweis kannst Du gar nicht haben!

Gruß
Robert

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:17

:555 :555 :555 :555 :555 :555 :555

Sabine, das ist nicht Dein Ernst? Kennst Du Elke und Finn nicht?

Bauchhaltende Grüße,
Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Social Bookmarks