Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Zibirian

unregistriert

11

Montag, 8. Juni 2009, 19:14

Als ich wußte es wäre besser Vampy operieren zu lassen, konnte ich den Tag der OP kaum noch

abwarten, es ging mir gar nicht schnell genug !

Sie war so schnell wieder top drauf und hat das super weg gesteckt, echt stark der Hund !

Sollst sehen, Chica steckt das genau so gut weg und es wird zu ihrem Besten sein !

Und der Kragen ist echt mega -:- , ich hatte für Vampy auch Einen.

Und daß Du die OP von Klaus gar nicht schlimm findest, die von Chica aber entsetzlich, zeigt, daß

Buchsbaum nicht die einzige Lady Gaga unter meinen Welpenkäufern ist :D

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und im Moment hab ich die Zentrale grad mal von Schwarzenbek

nach London verlegt :p

Der Ingrid


  • »Buchsbaum« ist weiblich

Beiträge: 428

Aktivitätspunkte: 2 345

Hunde: Zwergschnauzer Buddy, schwarz, geb. 8.8.2007

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Montag, 8. Juni 2009, 19:26

Hallo Claudia,

watt mutt, datt mutt ;-) hinterher wird alles gut!
Wenn frau vorher wüßte, dass hinterher alles gut wird, könnte sie viiiel entspannter sein...
Ist wie mit Kindern und Pubertät !!!
Es läuft sich alles zurecht....

Wir drücken die Daumen und Pfoten

Lieb Grüße
Marlies und Buddy


@zibirianDAS hab ich jetzt aber gelesen ! :exla:
DANKE, ich nehme es mal als Kompliment... ;-)

Signatur von »Buchsbaum« Zufriedenheit macht reich!

13

Montag, 8. Juni 2009, 19:42

Liebe Claudia,
ich kann deine Ängste sehr gut nachvollziehen. Als Alta 8 Jahre alt wurde mußte Gebärmutter und zwei Knoten entfernt werden. Es ging mir damals schlechter als Alta. :( Irgendwie fand ich das besonders schlimm, dass ich Alta nicht erklären konnte, warum es gemacht werden muss. (ich weiß klingt etwas blöd und zu sentimental :-| ). Ich stand neben meinem Mädchen und sah zu, wie sie schnell nach der Spritze zusammensank und schlief. ;( Ich mußte dabei heulen. Irgendwie fand ich das alles so schrecklich, auch wenn ich wußte, dass das notwendig sei. Als ich sie nach der OP geholt habe, war sie noch nicht ganz wach, guckte mich benommen an, machte immer wieder ihre Augen zu. Am Abend ging es ihr aber recht gut und am nächsten Tag bin ich mit ihr Gassi gewesen. Sie hat sich sehr schnell erholt. Im Juli feiern wir ihren 12 Geburtstag. Diese OP gehört der Vergangenheit, aber dieser OP haben wir das zu verdanken, dass unser altes Mädchen immer noch fit sei und hoffentlich Alta noch ein paar Jahre unsere Begleiterin bleibt. (**) (**) (**)
Also, liebe Claudia, es wird alles gut, ich bin fest davon überzeugt.
In Bonn werden wir alle an dich und Chica denken. (**)
Liebe Grüße

14

Montag, 8. Juni 2009, 19:59

Hallo Claudia,


auf jeden Fall sind bei uns auch die Daumen für Deine Maus gedrückt.....
Es ist wirklich erstaunlich, wie schnell und gut die Mädels das weg stecken -:- -:- -:-

Ich habe noch eine Frage, da die OP zum Wochenende hin geplant ist, kannst Du den Kontakt zu Deinem TA am WE aufrecht erhalten???
Nur so für den Notfall gedacht :: :: ::

Und Dir wünsche ich gute Nerven, ich weiß wie schrecklich diese Situation für "Mensch" ist :(
Nur bei uns wars ein Notfall.....Als meine kleine in meinen Armen in den Tiefschlaf fiel, wars bei mir aus.....Ich bekam nen Heulkrampf vor lauter Sorge ;)
Ich stammelte vorher nur noch die Worte: "Passen Sie gut auf meine Kleine auf"

Als wir dann gerufen wurden zum "Aufwachen" stand das kleine tapfere Mädel schon bald da und freute sich soooo dolle (**) (**) (**)

Und noch am selben Tag wollte unsere Zaubermaus schon wieder auf ihren geliebten Sessel springen :-o :-o :-o

Möchte Dir damit nur Mut machen und Dir zeigen, UNS gehts in solcher Situation mental viel schlechter als unseren vierbeinigen Freunden :k: :k: :k:

15

Montag, 8. Juni 2009, 21:55

Hallo,
also irgendwie sind wir wirklich alle ein bißl "Gaga" :-)
Die eine findet die OP ihres Mannes mal eben so nebenbei nicht so schlimm ;)
die andere bricht mit Heulkrampf beim narkotisieren ihres Hundchens
zusammen ;) (war bei mir nicht anders)
und der Ingrid scharrt mitte Hufe, damit das Hundchen schnell alles hinter sich hat ;)
Ich find uns Klasse
:lov: :k:
Liebe Grüße an die Gagabande
Martina

iris judith

unregistriert

16

Montag, 8. Juni 2009, 22:16

Ich denke an euch und sende euch eine aufmunternde Umarmung :wi:

chicalondon

unregistriert

17

Dienstag, 9. Juni 2009, 10:47

ach Maedels....ich muss so lachen...wir sind echt gaga..ALLE!:)
Das ich Klaus OP nicht schlimm finde, liegt daran, dass er weiss was los ist und auch die OP nicht schlimm ist...Keyhole-op im Schultergelenk, halbe Lunge:):)

NUr mal so zur Wiederherstellung meiner Geistesgegenwaertigkeit:), denn meinen Mann hab ich ja auch lieb :-) !!!!!

Scheisse hier ist, dass ich bei der Narkose eben nicht bei Chica bleiben darf in diesem Land....die hat mich angeguckt, als haette ich gefragt, ob ICH die OP machen darf. Das hat noch NIE jemand gefrat,sagte sie. HIer in England absolut nicht ueblich.
Freitag werde ich erst wieder gluecklich sein, wen ich mein Tier wiederhabe! Habe sie gestern extra schoen gemacht, damit ihr nicht so warm ist und sie ist so schoen glaenzend wie ein Maulwurf....da geben die sich noch extra Muehe, da sie Riesen hier so gut wie nie sehen.....
Der Tierarzt ist auch am WE erreichbar, danke fuer den Tipp.Soweit geben die sich echt Muehe und ich denke, wir sind in guten Haenden, nur dass ich nicht da bin, wenn sie "eingeschlaefert" wird, ich glaub ich muss da nochmal etwas aufstampfen....mal gucken

also bis Freitag Nachmittag oder Samstag....danke an Alle (**)

Claudia, die Bekloppte (Zibbi, ich gebs ja zu)


schwarze Engel

unregistriert

18

Dienstag, 9. Juni 2009, 17:51

Hallo Claudia,

meine Ronja war 10 Jahre alt als sie eine Gebärmutterentzündung bekam und sofort operiert werden mußte.
Und nicht nur das, sie hatte auch schon über ein Jahr Zucker und brauchte eine Insulinspritze jeden Morgen.

Sie hat es ohne Probleme überstanden. Auch die Wunde heilte gut und sie ist noch 13 Jahre alt geworden, selbst mit
dem Zucker und den Spritzen über insgesamt 4 Jahre.

Du wirst sehen, alles wird gut.

Alle guten Wünsche
Angelika


Social Bookmarks