Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 10. Juni 2009, 09:24

Jeep Frank das wäre cool .Ich mag Nougat sehr gerne :D :D :D meine Hüften weniger aber was solls :exla: :exla:

LG
Marion

22

Mittwoch, 10. Juni 2009, 10:20

Keine Chance

habt ihr mir gegeben, mich von der Arbeit zu drücken. Ich muss wohl doch Brot backen. Ihr seid selbst schuld, jetzt werdet ihr ein gesundes Brot essen müssen. :p Aber Brot allein reicht nicht aus, da hilft auch flüssiges Brot nicht, wir brauchen Belag. Ich mache Porreebutter, das schmeckt vorzüglich dazu. Eventuell können solche Backmüffel wie ich auch was pikantes dazu beisteuern. . (**) Mit riesiger Vorfreude
Lara, Alta (die zu Hause bleibt und endlich Ruhe vor der wilden Hummel haben wird) und Sonjka (die hat zwar noch keine Ahnung, dass sie sich freuen soll, aber meine Freude reicht für drei) :D

Charlie

unregistriert

23

Mittwoch, 10. Juni 2009, 10:30

@Lara gesundes?! Na hauptsache du bringst meinen Ernährungsplan nicht durcheinander :-)
Du solltest Alta lieber auch mitnehmen, nachher geniesst sie die Ruhe so das sie die Schlösser austauscht :D

24

Mittwoch, 10. Juni 2009, 10:41

RE:

Zitat

Original geschrieben von Charlie

@Lara gesundes?! Na hauptsache du bringst meinen Ernährungsplan nicht durcheinander :-)
Du solltest Alta lieber auch mitnehmen, nachher geniesst sie die Ruhe so das sie die Schlösser austauscht :D

:exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

25

Mittwoch, 10. Juni 2009, 11:17

;(
neidisch guck
aber Euch wünsch ich allen :557:
und denkt mal an die, die nicht dabei sein können
heul
@lara
du must aber Kuchen für mich essen,
ich bin ein Kuchenjunkie ;)
:404: :streichenln: -p- :k:
Also viel Spaß ihr Schnauzerverrückten
Liebe Grüße
Martina

26

Mittwoch, 10. Juni 2009, 11:27

RE:

Zitat

Original geschrieben von piri

;(
neidisch guck
aber Euch wünsch ich allen :557:
und denkt mal an die, die nicht dabei sein können
heul
@lara
du must aber Kuchen für mich essen,
ich bin ein Kuchenjunkie ;)
:404: :streichenln: -p- :k:
Also viel Spaß ihr Schnauzerverrückten
Liebe Grüße
Martina

Liebe Martina,
komme einfach mit. :D :D :D

Charlie

unregistriert

27

Mittwoch, 10. Juni 2009, 17:01

Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade den Kuchen aus dem Ofen geholt, er ist echt klein soll ich vielleicht auch noch ein Waffeleisen mitbringen 8-| :D Im Wohnwagen ist noch jede Menge Platz :p

Jackos Frauchen

unregistriert

28

Mittwoch, 10. Juni 2009, 22:06

So, alles fertig gepackt, das Waffeleisen passte doch tatsächlich auch noch rein :-) !

Wie wird denn nun das Wetter in Bonn, braucht man lange Unterhosen und ´nen Friesennerz oder eher nicht ???

Viele Grüße,
bis morgen :) ,
Sabine

29

Mittwoch, 10. Juni 2009, 22:10

Hi @Charlie,

schau ich mir hier unser Wetter an, empfehle ich dir Marmorkuchen, der kann ja nicht rosten. ;)
Und anstatt Waffeleisen bring doch lieber Luftmatratzen für die Zeltfuzzis mit, dann ertrinken sie morgen nicht, sondern treiben an der Frühstückstheke wie aufm Floss vorbei :p :p

Bis morgen, freuen uns :-) , allen gute Fahrt,

Frank

Charlie

unregistriert

30

Mittwoch, 10. Juni 2009, 22:21

@Frankl das ist eine gute Idee werde mal direkt nachsehen ob wir noch Luftmatrazen haben :exla:

Bis morgen :499:
(Hauptsache Frau Uschi weißt uns den rechten Weg)

Social Bookmarks