Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Mittwoch, 3. Juni 2009, 15:09

Hallo astrid

Gerade bei so alten Hunden tut es weh :( :( :( :( :( Aber Du hattest 16 schöne lange Jahre mit ihr.

trurige Grüße
Marion

12

Mittwoch, 3. Juni 2009, 15:10

:( ;( Machs gut kleine Nixe (**) - grüß mir meine Snowy , Pebbles, Raissa , Para , Santos , Wölfi und Dein eigenes vorausgeganges Rudel .
Was uns erwarten wird, wissen wir nicht , dennoch bleibt die Hoffnung auf ein Wiedersehen!!!

Liebe Astrid und Family
Auch wenns im Moment weh tut - seid dankbar für die 16 Jahre , die ihr Nixe um Euch haben durftet.
:( mitfühlende Grüße Christiane.
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 031

Aktivitätspunkte: 10 670

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Mittwoch, 3. Juni 2009, 15:37

Liebe Astrid,

das tut mir sehr leid für euch ;( ;(
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

Leutermänner

unregistriert

14

Mittwoch, 3. Juni 2009, 15:38

Hallo Astrid

es tut uns so leid und fühlen mit dir.


Nixe wir wünschen dir eine Gute Reise


15

Mittwoch, 3. Juni 2009, 15:47

traurig

[CENTER]Je schöner und voller die Erinnerung; desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.


In Gedanken bei Euch!!
Sandra[/CENTER]

16

Mittwoch, 3. Juni 2009, 16:05

:k: :k: :k:

traurige grüsse von nicole

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 515

Aktivitätspunkte: 113 260

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Mittwoch, 3. Juni 2009, 16:11


Ach Astrid,

nun ist es geschafft. Eure Kleine hat ihre Ruhe und ihr könnt auch wieder mit weniger Druck leben. Wir können dankbar sein, wenn unsere Hundis so lange bei uns bleiben dürfen, auch wenn es für uns immer noch zu kurz ist. Mir haben meine Hunde, die noch um mich waren, immer sehr über den Schmerz hinweg geholfen. Sie forderten ihre Betreuung, auf die sie ja alles Recht der Welt hatten und sie haben mich damit sehr schnell wieder ins normale Leben zurück geholt. Ich wünsche dir, dass es dir auch so geht :k:

Liebe und mitfühlende Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

  • »cheshirecat« ist weiblich

Beiträge: 199

Aktivitätspunkte: 1 040

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Lizzie (Roadrunner's Angel vom Eifelparadies) *17.03.2021 RS p/s; Enya (Favorite vom Moisburger Berg), RS p/s (*23.08.2010-12.06.2023); (Victoria von der Blütenstadt Orsoy, RS, schwarz, 09.09.2007 - 25.08.2020)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Mittwoch, 3. Juni 2009, 16:30

Auch wir denken an Euch und wünschen Euch, dass bald die schönen Erinnerungen die Trauer verdrängen.

Mitfühlende Grüße
Signatur von »cheshirecat« "To mourn a mischief that is past and gone is the next way to draw new mischief on". - (W. Shakespeare, Othello, Act I, Scene III).

Vera + Hexer

unregistriert

19

Mittwoch, 3. Juni 2009, 17:12

Es tut mir so leid, und ich fühle mit Dir, denn ich weiß, wie schwer solche Entscheidung und solcher Verlust ist.

Vera

20

Mittwoch, 3. Juni 2009, 17:40

wir fühlen mit Euch...

Ganz liebe Grüße
Gaby mit allen Lakritznasen

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks