Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Dienstag, 16. Juni 2009, 23:57

Hallo Britta,
mit wie vielen Hunden fährst Du in Urlaub?

Melle
die auf Ausstellungsurlaub auch mit TroFu arbeitet.
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

12

Mittwoch, 17. Juni 2009, 00:21

Ich plan ja grad :D Wir fahren momentan mit 2 RS für 8 Tage weg. Ausland - Fe-wo hoch auf Berg (**) . Im Urlaub noch auf Fleischsuche zu gehen, ist mir ehrlich gesagt zu stressig. Und Stress möchte ich in der einen Woche im Jahr nicht haben. Meinen Hunden ist's egal, daher gibt es nach ca. 2-3 Tagen Fleisch (das krieg ich in'ner Styribox mit Akkus hin) Bozita Dose. Nehmen sie zu viel ab (Aktiv-Wanderurlaub!), gibts halt Tro-fu dazu. Beschwert haben sich meine Hunde noch nie :?:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Mittwoch, 17. Juni 2009, 00:41

Hallo Schnauzilie,
meine haben sich über TroFu noch NIE beschwert - die sind richtig heiß drauf!

Melle
die einen schönen Urlaub wünscht!
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 512

Aktivitätspunkte: 113 245

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Mittwoch, 17. Juni 2009, 09:22

Hallo zusammen,

bevor wir in den Urlaub fahren schaue ich im Internet nach, ob es in der Umgebung unserers Urlaubsortes Fleischquellen gibt. Bisher habe ich immer etwas gefunden. Obst und Gemüse gibt es in dieser Zeit mal aus Gläschchen oder es gibt mal einen geriebenen Apfel (Reibe in den Koffer packen) und eine zerdrückte Banane. Meine Mädels würden mit Sicherheit auch Trofu futtern, aber ich gebe es ihnen nicht :D

Grüße von
Rita


Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

15

Mittwoch, 17. Juni 2009, 10:07

Im Urlaub wird bei uns der Fleisch anteil halt erhöht das bekomm ich beim Metzger schon auch mal gratis wenn ich sag wofür ichs brauch... Dose wird bei unsren beiden Buben klar verweigert hab schon etliches durchprobiert...
im absoluten Notfall gibs Trofu

16

Mittwoch, 17. Juni 2009, 11:37

hallo astrid,

mal eine frage zu frostfutter. ich habe gesehen, daß dort auch dosenfutter aus frischfleisch angeboten wird. hast du das schon mal probiert ?
mich würde das auch für unseren urlaub interessieren ?

gruss
kirsten

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

17

Mittwoch, 17. Juni 2009, 13:03

RE:

Zitat

Original geschrieben von akim mal eine frage zu frostfutter. ich habe gesehen, daß dort auch dosenfutter aus frischfleisch angeboten wird. hast du das schon mal probiert ?

Kirsten, nein. Ich habs zwar auch schon gesehen, aber nicht gekauft. Hab die Bozitas noch hier stehen und Männe würde mir auf's Dach steigen, wenn ich noch was dazu hole ;)
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

18

Mittwoch, 17. Juni 2009, 13:13

Hallo Kirsten !

Ja ich habe die Dosen für den Notfall hier stehen . Ich habe sie ausprobiert und sie vertragen sie super und fressen sie auch gerne Für unterwegs eine Alternative .


LG Astrid

19

Mittwoch, 17. Juni 2009, 13:32

danke euch beiden.
ich denke, ich werde sie mal ausprobieren und bei gefallen mit in den urlaub nehmen.




MausiMaus65

unregistriert

20

Mittwoch, 17. Juni 2009, 19:49

Melle,

2 Riesen + 1 Husky! :D :D

LG
Britta

Social Bookmarks