Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich
  • »Janne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Samstag, 30. Mai 2009, 14:30

Internationale Fachmesse für alternative Tiergesundheit und zugleich proBARF

Ein Tip für alle, die im nordwestlichen Teil der Republik wohnen oder etwas weiter fahren wollen:

Tiergesundheitstage, die internationale Fachmesse für alternative Tiergesundheit und zugleich proBARF, 5. - 7. Juni 2009

Freitag ist Fachbesuchertag mit Vorträgen, am Samstag und Sonntag für alle die "Internationale Fachmesse für alternative Tiergesundheit" und zugleich "proBARF", die Messe für alternative Fütterungsformen. Ein tierischer Event für die ganze Familie - auch mit allgemeinem Tierbedarf und Unterhaltung von der Hüpfburg bis zum Windhundrennen.

Fürstenau liegt bei Osnabrück in Niedersachsen, vom Bahnhof gibt es einen Shuttlebus.

www.tiergesundheitstage.de

Viele Grüße,
Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

2

Samstag, 30. Mai 2009, 15:03

alle Mann auf Kaffeefahrt

:D :D :D :D :D :D :D

Mein Traum wurde wahr :exla: :exla: :exla: :exla:


3

Samstag, 30. Mai 2009, 15:52

Oh Mann,

da wäre ich echt gern dabei !
Sooooo´n Schiet aber auch, ist einfach der falsche Zeitpunkt für mich :m: Da geht bei uns gerade der Besucherrun los 8-|

Vielleicht etabliert sich die Veranstaltung ja zu einer jährlichen Messe, dann klappt´s vielleicht beim nächsten mal.

Trotzdem danke für den Tip.

LG Uli

notenbella

unregistriert

4

Samstag, 30. Mai 2009, 20:01

@Wum:

:o

Kannste büdde mal Dein Post "übersetzen"?? 8-|

Ich hab grad so gedacht: klasse, das es so was gibt, aber Dein "Kaffeefahrt"-Einwand macht mich leicht stutzig :?:

LG

5

Samstag, 30. Mai 2009, 20:56

@notenbella

war mal so eine kleine satirische Bissigkeit von mir bezgl. des Barferwahns sich in den Zutaten und Zusätzen gegenseitig zu übertreffen und darüber in Streit zu geraten.


Abgesehen vom finanziellen Ruin........................ :D :D

und nu gipps sie sogar, die Fachmesse für Barfer. :: :: :exla:

6

Samstag, 30. Mai 2009, 21:20

@ Wum,

na und : jedem Tierchen sein Pläsierchen :D

außerdem kurbeln solche Fachmessen indirekt auch die Wirtschaft an, wenigstens ein bissel ;)

Ich war vor 2 Wochen auch an soner Veranstaltung- ,die nannte sich "Tiermesse" - war zwar ohne Barf -

Aber der Hund mit allem drum und dran ist inzwischen auch ein "Wirtschaftsfaktor" geworden und "barfen" hat inzwischen für manche Firmen auch was "Lukratives",

dazu noch alternative Medizin ,, gegen die ich im Großen und Ganzen Nix einzuwenden habe , würde mich aber nicht wundern, wenn dort auch jene Bernstein-Halsbänder als Anti-Zeckenmittel angeboten werden ;) Vielleicht berichtet Einer von Euch hinterher ;) ?

Grüßle Giisela



notenbella

unregistriert

7

Samstag, 30. Mai 2009, 22:11

@ Wum:

vielen Dank für prompte Erklärung.

Dein Humor hat was... gefällt mir! :D :exla: ::

LG

Social Bookmarks