Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stine75

unregistriert

1

Freitag, 29. Mai 2009, 02:11

Ausstellung im Ausland- speziell Polen, Tschechei

kann mir jemand weiterhelfen ich werde auch den Webseiten zu dem Ausstellungen (zumindest zu den die ich gefunden habe ;-(( nicht schlau-
die Vereinen könnten doch wenigstens mal Englisch schreiben grrrr...
Kann mir jemand helfen die richtige Ausstellung zu finden und mich ordentlich ann anzumelden?

Gern per Mail oder ich rufe auch gern zurück- vielen Dank

Christine

2

Freitag, 29. Mai 2009, 09:00

hallo christine,

schau mal hier:

Polen - englisch

und hier

tschechei - sogar in deutsch


ich gehe immer über www.fci.be und dann über mitgliedsländer. da findest du dann den link zur seite des jeweiligen dachverbandes.

Schwarze Riesen

unregistriert

3

Freitag, 29. Mai 2009, 13:06

schau mal hier alle Schnauzer Ausstellungen für Polen
http://www.e-sznaucery.pl/a/kalendarz2009.php

Stine75

unregistriert

4

Freitag, 29. Mai 2009, 16:44

Vielen Dank

werde mich gleich mal belesen.

Liebe Grüße Christine

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Sonntag, 31. Mai 2009, 08:59

Huhu Christine,

hier der Link zum Download der Anmeldeformulare des tschechischen Schnauzer Klub http://kchk.the.cz/download.php
Dieser wird an sich für jede Show neu aktualisiert.

Falls Du Fragen zu einem hast schick mir einfach eine PM.

Gruß
Deni

Edith:
hier ein Kalender mit allen Schnauzershows:
http://kchk.cz/act.php#idp176
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

MIRJANS

unregistriert

6

Sonntag, 31. Mai 2009, 13:30

Hallo,
wenn ums polnishe Ausstellungen geht; das ist die oficiele seinte wo mam alles nütiges über Ausstellungen findet:
www.zkwp.pl .das ist so was wie in Deutschland vdh.
Da gibts natürlich auch Wersion in Englisch.
Die oben gegebene web Adresse(e-sznaucery.pl),das ist so was wie unsere Schnauzer -portal und ob da immer aktuelle Termine sind, kann mam nicht 100% sicher sein weil das keine oficiele Seite ist.
Wenn du noch Probleme oder Fragen hast, helfe ich dir gehrne(natürlich wenn ums polnische Ausstelungen geht) :)

L.G
Mira u. Hunde

Social Bookmarks