Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Mai 2009, 23:48

Mein Garten nach dem Unwetter heute

Hallo,
bei uns ist heute abend ein heftiges Unwetter gewesen. Meine Erbsen die seit 2 Tagen geblüht haben, Zwiebeln, Rosenkohl, alles weg.
Aber noch schlimmer, auf den Feldern unserer Bauern steht keine Pflanze mehr. Die Arbeit des ganzen Frühjahrs ist kaputt.
Bei uns sind die Straßen noch gesperrt. Die Feuerwehr ist am Dächer flicken und Keller auspumpen.
Ich stelle euch mal ein Foto von meinen Gemüsegarten rein, bzw. was davon noch da ist.

LG Sabine

Lipgloss

unregistriert

2

Mittwoch, 27. Mai 2009, 00:04

Oh Man, das tut mir aber Leid! :( Ich hab bevor ich jetzt nach oben gekommen bin auch alles Flugfest im Garten gemacht -es soll auch bei uns noch heftig stürmen die Nacht!

Captain

unregistriert

3

Mittwoch, 27. Mai 2009, 00:07

--Das muß ja bei dir böse gewütet haben...- das tut mir sehr leid für dich..- zum Glück ist aber nicht mehr passiert..

Hier hat es nur furchtbar gewittert und geschüttet.. und heute nachmittag gestürmt....

Drücke dir die Daumen, daß es jetzt vorbei ist...

LG

Petra und das Dreamteam

4

Mittwoch, 27. Mai 2009, 08:52

Wir hatten Glück, es wurde schwarz wie die Nacht und ein doller Wind setzte ein......
Dann 7 Tropfen Regen und das war es - Glück gehabt!

Liebe Grüße Iris und RS Sina (**)

5

Mittwoch, 27. Mai 2009, 09:00

Man könnte meinen das wäre ein Bild aus dem Winter. Es tut einem im der Seele weh, wenn die Pflanzen so zerstört werden.

Hier ist auch alles glimpflich verlaufen und im Garten sind keine Schäden aufgetreten.

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Mittwoch, 27. Mai 2009, 09:05

Gestern haben wir Glück gehabt.

Zog alles um uns herum. :)
Hatten aber auch alle Blumen in Sicherheit gebracht. :)

So sah es bei uns vor ein paar Tagen aus.
GsD hatten wir auch da alle Blumen vorher verstaut. :D
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Mittwoch, 27. Mai 2009, 09:08

Hallo zusammen,

hier in Duisburg war außer starkem Wind und 5 Tropfen Regen nichts. Die Temperaturen sind wohl sehr schnell gefallen, aber ansonsten sind wir verschont geblieben.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

8

Mittwoch, 27. Mai 2009, 10:46

Hier laufen immer noch die Aufräumarbeiten. Die Straßen werden langsam wieder befahrbar gemacht. Die Feuerwehr hat bis Nachts um 1 noch Keller ausgepumpt und Bäume zersägt.
Das einzig was ich jetzt zur genüge habe ist Fährtengelände, da alles zerstört ist und zum neu aussähen ist es zu spät. Aber es können einen trotzdem die Tränen kommen wenn man so auf die Felder schaut.
LG Sabine

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Mittwoch, 27. Mai 2009, 12:46

Auch wir hier in Mittelfranken sind glimpflich davongekommen. Ein Gewitter, ein bisschen Sturm, Regen und das war's, obwohl sie den ganzen Tag gewarnt haben, daß mehr kommen soll.

Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Mittwoch, 27. Mai 2009, 16:08

Mensch Sabine,

ich würde das große Heulen kriegen, wenn alle Arbeit umsonst war :-o

Aber das nutzt ja leider auch nix, aber es befreit....... ;)

Das sind eben Naturgewalten ! :?:
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Social Bookmarks