Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Mai 2009, 18:10

Wer kommt zur KSA Nordlandschau nach Horst?

Hallo Portaler,

am 14.06. ist mal wieder die KSA Nordlandschau in Horst und da wollte ich doch gerade mal wissen, welche Portaler denn mit dabei sind? Mein Zwergi Raiko und ich sind jedenfalls mit von der Partie.

Gruß, Nicole und Raiko

Butscher 14

unregistriert

2

Sonntag, 24. Mai 2009, 18:25

Hallo Nicole

wir werden natürlich auch wieder dabeisein.

Gruss Christa

Zibirian

unregistriert

3

Sonntag, 24. Mai 2009, 18:46


Ich hab eine Hündin gemeldet und Jenny hat 2 Hunde gemeldet.

Wir hoffen, daß Baby bis dahin in der Lage ist Jugendhandling zu machen :D

Der Ingrid, ab Donnerstag Oma oder Opa :exla:

AndreaF

unregistriert

4

Sonntag, 24. Mai 2009, 19:08

HalliHallo!

Mag mir jemand erklären, was das ist?

Liebe Grüße
Andrea

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Sonntag, 24. Mai 2009, 19:27

Hallo Andrea,

schau unter diesen Link findest Du alles für die "Nordlandschau".

Es eine "Ausstellung" die schon über Jahre im Norden stattfindet.

http://www.psk-og-horst-holstein.de/
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

AndreaF

unregistriert

6

Sonntag, 24. Mai 2009, 20:32

Hallo Dumo!

Danke für den Link, das hört sich ja sehr nett an! Wir sind ja auch seit Januar im PSK, weil es sich wohl so gehört. Allerdings hat sich mir der Sinn noch nicht wirklich erschlossen....Darf man zu so einer Schau auch den eigenen Hund als Besuch mitbringen, oder wird das nicht so gern gesehen? Und ist es sehr stressig, werden viele Menschen erwartet? Wir werden ja das Wochenende vorher einmal hier in den Holstenhallen in Neumünster zur Hundeschau sein. Dort allerdings werden wir Queeny nicht mit hinnehmen, es solle ein furchtbares Gedränge herrschen....Aber wir würden gern einmal andere Schnauzer und deren Menschen kennenlernen, daher werden wir uns das Spektakel ansehen.

Alles Liebe
Andrea

7

Sonntag, 24. Mai 2009, 20:53

Hallo Andrea,

klar kannst Du auf so einer Veranstaltung Deinen Hund mitbringen (bitte Impfausweis nicht vergessen!).
Eine KSA ist auch nicht so voll wie eine Cacib wie in Neumünster. Das ist familiärer und nicht so ein Gedränge.

Ich kann dieses Jahr leider nicht dabei sei - denk aber noch sehr gerne an letztes Jahr (@Zibirian & Kunos - inklusive Sekt ...)

Liebe Grüsse,

Claudia und die Jungs
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

chaotina

unregistriert

8

Sonntag, 24. Mai 2009, 21:17

Wir auch

Hallo Nicole,
ich komme und stelle Anjes aus und meine Tochter Eline macht mit Stella Jugendhandling.
Bis denne
LG Inka mit Anhang

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Sonntag, 24. Mai 2009, 21:24

Hallo Andrea,

so wie Claudia schon schrieb, kannst Du den Hund mitbringen. (mit Impfausweis)

Gerade in Horst ist es immer gemütlich.
Dort ist ein riesiger Parkplatz und sehr viel Platz drum herum. :)
Es wird Dir bestimmt gefallen.

Vielleicht bin ich auch da. :?: :?:

CACIB Neumünster ist echt viel los und Du machst es richtig ,
das Du Deinen Wauzi nicht mitnimmst.

In welcher Ortsgruppe bist Du denn gelandet? :D
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Frettis

unregistriert

10

Sonntag, 24. Mai 2009, 21:31

Hallo,

wir sind narürlich auch dabei.Da es unsere KSA ist kommen die Unicorn`s im Rudel, samt Welpen.

Gruß Claudia

Social Bookmarks