Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Frettis

unregistriert

21

Donnerstag, 28. Mai 2009, 02:37

Hallo Helga,

es waren Zwerge und Zwergpinscher, aber egal.


Claudia

Baschka

unregistriert

22

Dienstag, 2. Juni 2009, 10:04

Morgen ist Meldeschluss...

Wir kommen auch. Wer noch?

23

Dienstag, 2. Juni 2009, 11:25

?

@Baschka,
auf der HP der Ortsgruppe Hanseat-Hamburg steht aber, dass der Meldeschluss am 10.08.09 sei. Oder habe ich irgendwas übersehen? :?:
Muss man wirklich an beiden Tagen da sein? Das ist ganz schön viel, allein die Übernachtung wird ins Geld gehen. Ich würde gern hinfahren, aber ich muß mir das noch gut überlegen.
Liebe Grüße von Lara, die wieder aus der Ukraine zurück ist. :D

24

Dienstag, 2. Juni 2009, 11:32

Hallo Lara,

die Nordlandschau findet nicht bei der OG Hanseat Hamburg statt sondern bei der OG Horst in Schleswig Holstein statt.

Walther

25

Dienstag, 2. Juni 2009, 11:46

Danke Walther,
wer liest, ist im Vorteil :m: :m: :m:
Liebe Grüße von Lara, die zu schnell liest und viel überliest.

Zibirian

unregistriert

26

Dienstag, 2. Juni 2009, 11:53


Hallo Lara,

natürlich MUSST Du nicht an beiden Tagen zum Highlight kommen, aber Du DARFST :D

Für viele Leute ist es interessant an 2 Tagen die Chance auf 2 Anwartschaften zu haben und am

Abend mit vielen Gleichgesinnten unser tolles Highlight Menue zu geniessen.

Natürlich schaue auch ich, so wie Viele, wo ich mein Geld lasse.

Aber das Highlight ist es wert :D

Der Ingrid

27

Dienstag, 2. Juni 2009, 13:19

Danke Ingrid, (**)
ich habe das nicht verstanden, dass das die Chance auf 2 Anwartschaften ermöglicht. Aber wie funktioniert das? Vor allem in der Jugendklasse?
Liebe Grüße von Lara, die auch in hohem Alter immer was Neues dazu lernt.

Zibirian

unregistriert

28

Dienstag, 2. Juni 2009, 14:48

Hallo Lara,

in der Jugendklasse wird eine Anwartschaft für den PSK Klubjugendsieger vergeben, weil es KSA Ausstellungen sind.

An den beiden Tagen richten verschiedene Richter, Du hast also Chancen an jedem Tag eine Anwartschaft zu bekommen.

Wenn Du (bzw. Dein Wauz) das schaffst, brauchst Du noch von irgendwoher ne Dritte und schon ist Dein Hund Klubjugendsieger :D

Diese Anwartschaften gibt es aber nur auf KSA Ausstellungen, nicht auf einer OG Ausstellung.

Der Ingrid

Du brauchst 3 Anwartschaften von verschiedenen Richtern 8-)

29

Dienstag, 2. Juni 2009, 15:12

Hallo Lara,

und wenn mich nicht alles täuscht gibts jetzt auch die Anwartschaften für den Deutschen Jugendchampion (VDH) auf KSA's (so VDH-Anwartschaften vergeben werden).

Davon brauchst Du auch 3 - und eine darf auch von einer KSA stammen. (http://www.vdh.de/media/pdf/spezial-rassehunde-ausstellungen_de.pdf )

Da lohnt sich KSA gleich doppelt :D

Liebe Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

30

Dienstag, 2. Juni 2009, 15:17

Hallo Lara, hallo der Oma :D
es wird auch eine Anwartschaft fü den Deutschen Jugend-Champion VDH vergeben.

Hallo Claudia,
so isses.

Gruß Helga

Social Bookmarks