Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Mai 2009, 13:17

Welche Moser Schermaschine?

Hallo
ich hab gelesen die Moser Schermaschine ist gut.Doch davon gibt es verschiedene Ausführungen,z.B. die Moser 45 die viel gelobt wird.Aber was ist z.B. mit der Moser Rex, diese ist günstiger , aber auch gut?Ich habe 2 Schnauzer.Möchte aber nicht so viel Geld ausgeben.
Joschi

Heuschnauzer

Fortgeschrittener

  • »Heuschnauzer« ist weiblich

Beiträge: 1 205

Aktivitätspunkte: 6 605

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Freitag, 22. Mai 2009, 15:03

Hallo Joschi,
ich benutze seit Jahren die Moser Max45 und bin sehr zufreiden.Mit dieser Maschine kann ich,gezwungenemaßen, auch aus einem Bobtail einen Schnauzer zaubern :exla:
dann habe ich drei Schnauzer.

LG Regina
Signatur von »Heuschnauzer« Worte sind nicht wie Hunde, die man zurück pfeifen kann.
Aufs hohe Ross setzen sich meistens diejenigen, die nicht reiten können.

schwarzer Teufel

unregistriert

3

Samstag, 23. Mai 2009, 13:18

Wir benutzen auch die Moser max 45, die wurde uns von unserem Hundefrisör empfohlen.
LG Sonja

4

Samstag, 23. Mai 2009, 15:13

Hallo

ich hatte schon 2 Moser Max 45 - beide gingen innerhalb kurzer Zeit kaputt .
Für mich gibts nur Aeskulap Favourita II - meine alte ist 14 Jahre - hatte sie gebraucht gekauft und sie läuft immer noch super .Sie ist zwar um einiges teurer als die moser - aber auf die Jahre macht sie sich bezahlt. ;)

LG Christiane.

Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Dienstag, 18. Juli 2017, 22:37

hallo ihr lieben, ich habe die moser max 45 und möchte mir gern noch eine akku- schermaschine zulegen...für hier und da ein kleines zipfelchen nachbessern :D . ich möchte am liebsten eine akkumaschine, auf die die metallscherköpfe von der moser max 45 passen. somit wären dann die scherköpfe passend für beide maschinen. hat jemand eventuell da nen tip ?????
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

kaiman

Junior

  • »kaiman« ist weiblich

Beiträge: 921

Aktivitätspunkte: 4 805

Hunde: RSs Riva Nov.16 & RSs Ally Jun.18 (und Tessa im Herzen)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Mittwoch, 19. Juli 2017, 10:18

Hihi, genau das war auch die letzten Tage mein Ansinnen. :D
Ich wollte allerdings eine Akku die etwas handlicher ist als die MM45 und vllt sogar leiser. Grade für die Ohren und den Kopf.
Ich habe hier im Forum gestöbert und einige empfahlen die Moser ARCO. Wie der Zufall es wollte, hab ich einen Schnapper bei Ebay gemacht :
1x gebraucht für Katze zum halben Preis *freu* (wenn die Maschine denn heil ist). :rolleyes:


Die Max45 Scherköpfe passen hierzu:
Oster Pro3000i Das ist ne AKKU
...aber das war MIR zu teuer :gr?:
Signatur von »kaiman« LG
Bianca mit Riva & Ally

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Mittwoch, 19. Juli 2017, 12:12

habe mir eben gerade ebenfalls die moser arco bestellt. hab vorher mit einer netten dame vom servicecenter telefoniert , die sehr kompetent war. sie hat diese maschine für diese zwecke empfohlen. die schneidaufsätze von der max 45 sollen zwar nicht passen, aber in einer der bewertungen stand, dass sie doch passen. na mal abwarten. :D
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

kaiman

Junior

  • »kaiman« ist weiblich

Beiträge: 921

Aktivitätspunkte: 4 805

Hunde: RSs Riva Nov.16 & RSs Ally Jun.18 (und Tessa im Herzen)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Mittwoch, 19. Juli 2017, 12:37

Na, das wäre ja der Knüller wenn die da auch passen :)
Ich bin gespannt!
Signatur von »kaiman« LG
Bianca mit Riva & Ally

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Samstag, 22. Juli 2017, 16:28

so, das maschinchen ist da und ich habs auch schonmal bischen ausprobiert. bin wirklich zufrieden damit. allerdings die schneidsätze von der moser max 45...die passen tatsächlich nicht. bei der akkumaschine ist der schneidsatz irgendwie so ein kompaktes und verstellbares teil und bei der max 45 sind es ja lediglich auswechselbare edelstahlaufsätze. aber ich bin trotzdem mit beiden zufrieden.
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

kaiman

Junior

  • »kaiman« ist weiblich

Beiträge: 921

Aktivitätspunkte: 4 805

Hunde: RSs Riva Nov.16 & RSs Ally Jun.18 (und Tessa im Herzen)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Dienstag, 25. Juli 2017, 11:38

Hab mein Schnäppchen auch bekommen. Die ist richtig toll! :thumbsup:
Signatur von »kaiman« LG
Bianca mit Riva & Ally

Social Bookmarks