Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fell-und-pfote

unregistriert

31

Mittwoch, 20. Mai 2009, 21:10

[CENTER]Man sagt, Liebe hat Hände; "Hände die mich streicheln & mir Futter geben.
Liebe hat Ohren die meine stummen Klagen hören,
Liebe hat Augen die meine Not sehen.
Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinen letzten Weg!
Liebe vergisst mich nicht"!!!
(Verfasser unbekannt)[/CENTER]

Liebe Petra, lieberGottfried!

Wie traurig, dass Fetzer Euch verlassen musste!
Aber wie schön, dass Ihr ihm seine letzte Zeit schön gestaltet habt und ihm ein neues Zuhause gegeben habt!
Ich drück Euch im Gedanken!

Petra



Onchi 8505

unregistriert

32

Mittwoch, 20. Mai 2009, 21:22


Das tut mir sehr leid für euch ;( :(

jedoch hatte er noch ein so schönes Leben bei euch.

Er ist frei von Pein und sagt vielleicht : Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume, ich bin in Euch und geh durch eure Träume.

Liebe Grüße von ELke

chaotina

unregistriert

33

Mittwoch, 20. Mai 2009, 21:25

Mitfühlende Grüße

Hallo Petra, hallo Gottfried,
tut mir sehr leid für euch, der Opi ist jetzt bestimmt schon auf der großen Wiese im Regenbogenland.
Fühlt euch feste gedrückt, das lindert den Abschiedsschmerz ein ganz bisschen.
Mitfühlende Grüße
Inka mit Anhang

34

Mittwoch, 20. Mai 2009, 21:35

Hallo Petra und Gottfried,

das tut mit sehr leid für Euch und den alten Herrn ;( :( ;( - fühlt Euch ganz doll gedrückt von mir.
Ein kleiner Trost - er hatte ein tolles Leben bei Euch !!! :k: :(

mitfühlende Grüße Christiane.
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

35

Mittwoch, 20. Mai 2009, 21:46

Liebe Petra, lieber Gottfried,

ich hab den Opi kennengelernt auf der Fahrt zu Euch, er stieg in mein Auto und die ganze Fahrt hat er sich nicht gerührt. Erst als wir bei Euch ankamen, stieg er aus und verhielt sich, als wenn er immer bei Euch gelebt hat. Er war schon ein Clown, der beim Kaffeetrinken sich am liebsten den Kuchen bei Gottfried geklaut hätte.

Schade, das es ihm nicht vergönnt war, noch länger bei Euch seine geliebte Couch zu geniessen. Fühlt Euch doll gedrückt..

Alles Gute lieber Opi Herkules..

[CENTER]:ke:[/CENTER]

[CENTER]Es kommt sehr oft ganz leise die Zeit, der letzten Reise ins Land, das niemand kennt, oft Paradies auch nennt. Ich will Dich begleiten, es ist das letzte mal, und wünsche, dass es für Dich die Erlösung war. Auf einmal bist Du nicht mehr da und ich kann es nicht verstehen. Im Herzen bleibst Du mir ganz nah bei jeden Schritt den ich nun geh` Nun ruhe sanft und gehe in Frieden, denk immer daran, dass ich Dich Liebe![/CENTER]

[CENTER]:ke:[/CENTER]

traurige Grüsse Manu

Badekappe

unregistriert

36

Mittwoch, 20. Mai 2009, 21:53

Hallo Ihr Lieben,

och Mensch ... wir sind in Gedanken bei Euch und werden den 'alten Herrn' vermissen.

Peter/Marcel/Imba/Issy

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

37

Mittwoch, 20. Mai 2009, 22:32

Ach je, das liebe Opilein ;(

Er durfte aus einem glücklichen Leben gehen und das ist schön.

Ich denke an euch :k:
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

38

Mittwoch, 20. Mai 2009, 22:34

Das tut mir wirklich leid für euren alten Opi. Schlimm ist, dass es so unerwartet war. Er schaut nun von oben auf euch hinab und passt auf euch auf!
Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit!

marlene.z

unregistriert

39

Mittwoch, 20. Mai 2009, 23:20

das tut mir sehr leid ;( ;( ;(

lg marlene.z

Zwerg Nase

unregistriert

40

Mittwoch, 20. Mai 2009, 23:24

Auch von uns ganz doll mitfühlende Grüße an Euch.

Es ist immer schwer ein geliebtes Tier zu verlieren, aber ich bin froh, das Opis letzte Zeit in einem tollen Zuhause bei tollen Manschen war, sodass er noch einen schönen Lebensabend hatte.

Liebe mitfühlende Grüße von Stephi und den Zwergen

Social Bookmarks