Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 20. Mai 2009, 18:42

So schnell kanns manchmal gehen :( :( :(
Tut mir sehr leid ;( ;( ;(

22

Mittwoch, 20. Mai 2009, 18:53

traurig

Ich bin sehr traurig über diese Nachricht, aber wenigstens durfte er noch bei Euch eine schöne Zeit verleben und wurde gehegt, gepflegt und geliebt. Ich glaube euer Dicker sitzt jetzt auf seiner Hundewolke und schaut dankbar auf Euch runter. Ich klammere mich immer an den Spruch, niemand den man liebt ist wirklich Tod. Traurige und mitfühlende Grüße von den Vogtis

23

Mittwoch, 20. Mai 2009, 19:09

Hallo Petra und Gottfried,

mensch das tut mir wirklich sooo leid!!! Bitte fühlt euch von mir umarmt und getröstet!!!

LG, Nicole

24

Mittwoch, 20. Mai 2009, 19:15


Liebe Petra, lieber Gottfried,
diese Nachricht macht mich sehr traurig, aber für Opi freut mich, das er bei Euch noch so ein schönes Leben haben durfte -:- -:- -:-

Astrid mit Alva

Fiamma Mia

unregistriert

25

Mittwoch, 20. Mai 2009, 19:34

unverhofft tut immer weh denen, die zurückbleiben - aber wie schön war die Zeit für den würdigen, aber schelmischen alten Herrn bei euch - und ohne langes Leiden durfte er gehen - das ist eigentlich das, was ich mir für meine Hunde immer wünsche!

Ihr habt von A (wie Ainzug) bis Z (Zulassen, dass er geht) alles richtig gemacht und er hat es euch gedankt. Und wenn er sich in eure Gedanken schleicht, wird er immer ein kleines Lächeln auf eure Gesichter zaubern! Ihr konntet einander viel geben - dieses Geschenk dürft ihr immer behalten!

Brigitte, die auch eine 12-jährige hat, die (noch) topfit ist...

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Mittwoch, 20. Mai 2009, 19:37

Es tut mir so leid ;(

Opi hat es bei Euch die letzten Jahre so schön gehabt
und das tröstet Euch sicherlich.

Gute Reise Opi ;( ;( und grüße alle von uns. ;(

Traurige Grüße Monika + Durai
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Fuchstanz

unregistriert

27

Mittwoch, 20. Mai 2009, 20:06

Hallo Gottlieb und Familie,

dass Leben und Sterben so nah zusammenliegt, haben die letzten Tage
hier im Portal gezeigt. Jetzt kommt die Regenbogenbrücke aus einer
ganz anderen Richtung.

Unser aufrichtiges Mitgefühl


  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Mittwoch, 20. Mai 2009, 20:30

Liebe Petra lieber Gottfried
War doch der allseits bekannte Opi "Herr Kules" einer der ersten Riesenschnauzer in Not der eine Couch gefunden hatte. Und was für eine!!!! (**)
Wir danken euch sehr dafür .
Er war ein Charmeur mit eigenem Kopf und es stimmt wirklich, wer ihn kennen lernte, hat ihn nie mehr vergessen.
Gute Reise großer alter Hunde- Mann
Ina von RsiN

Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

Candida

Junior

  • »Candida« ist männlich

Beiträge: 723

Aktivitätspunkte: 3 695

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 4 RS

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

29

Mittwoch, 20. Mai 2009, 20:30

Es tut mir leid das Ihr Ihn nicht mehr bei euch habt.
Denkt an die schönen Tage die Ihr miteinander hattet, denkt an die schöne und tolle Zeit die er bei euch verbringen durfte.
Ich bin sicher Ihr habt alles richtiig und nur für den Hund getan.
Ich denke auch oft daran das unser altes Mädel hier keine hundert Jahre werden wird, auch wenn wir es uns wünschten. Aber wir wissen auch, dass Sie sich hier ganz ganz wohlfühlt, dass Sie jede Zuwendung jedes knudeln hundertfach zurückgibt, und das Sie hier jeden Tag den Sie hier ist geniesst und sich freut hier zu sein.
Und ich bin ganz sicher, dass es bei euch und eurem Opi das gleiche war und dass er euch genauso nie vergessen wird, wie Ihr euch immer an Ihn erinnern werdet.

Traurige Grüsse
Ralf
Signatur von »Candida« Überheblichkeit ist immer die erste Stufe auf der Leiter des Abstiegs

30

Mittwoch, 20. Mai 2009, 20:42

ach je, opi herkules! ;( es tut mir so leid für euch um den alten herrn. :( fühlt euch ganz fest :k: ;(

lg nicole

Social Bookmarks