Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Treulieb

unregistriert

1

Montag, 11. Mai 2009, 12:26

PSK LM THS Baden + Hessen

Hallo,
da es noch keiner angekündigt hat, tue ich das hiermit:

Für alle, die es noch nicht wissen:
Am 07.06.2009 veranstaltet die LG Hessen bei der OG Kinzigtal die Landesmeisterschaften im THS! Einladungsformular auf www.pinscher-schnauzer-klub.de ersichtlich.

Pflicht-Teilnahme für Starter, die an der DM des PSK mitmachen möchten! Siehe PUS-Ausgabe von Anfang des Jahres!

Im Übrigen sind wir auch dabei. "Yaschy vom Pfefferhäuschen" wird seine letzte LM laufen, da er nun schon 10 Jahre alt ist.

Es freut sich

Manuela :D

Treulieb

unregistriert

2

Donnerstag, 4. Juni 2009, 12:50

Erinnerung

Nur noch mal zur Erinnerung:

Am Sonntag, 07.06. findet die LM des PSK Hessen statt.

Wir sind schon ganz aufgeregt.


herazicke

unregistriert

3

Donnerstag, 4. Juni 2009, 14:27

wir sind auch dabei *freuuuuuuuuuuuu*
bis sonntag ;-)
lg nadine mit meute

*undnubinichrichtigsmile*

schnüse

unregistriert

4

Donnerstag, 4. Juni 2009, 15:44


Drücke Euch die Daumen und lasst die Pinschis ordentlich flitzen!!! :daumen:

VG,

Petra

herazicke

unregistriert

5

Freitag, 5. Juni 2009, 18:54

wir starten doch nicht ;(
dance ist heute heiß geworden *hätruhignochpaartagewartenkönnen* :m:
mal schauen vielleicht kommen wir mal als besucher vorbei...
lg nadine mit hot dog und co

6

Freitag, 5. Juni 2009, 19:17

Äääääähm, warum kannste denn dann nicht starten.....gerade zu Beginn :o :o :o

Nun wollten wir Euch doch anfeuern kommen :( :( :( ;( ;( ;( :D

herazicke

unregistriert

7

Freitag, 5. Juni 2009, 19:28

juhuuuu eshly
naja hatte angerufen und nachgefragt,normal darf man starten (bin mit zicke auch schon auf der lm gestartet) halt als letztes aber wie willste das beim vk machen ???
werd heut abend mal ne mail raus schicken und fragen ob wir nicht doch irgendwie ne lösung finden *smile* hab mich schon so dolle drauf gefreud ;(
lg nadine

ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Freitag, 5. Juni 2009, 20:03

hallo nadine ,
klar kannst du mit dance starten , sag dem prüfungsleiter direkt bescheid , du kannst dann ganz zum schluß deinen vk laufen wie alle anderen auch nur du darfst dann alleine hürde-slalom und hindernislauf absolvieren :D :D bekommst sogar ein päuschen zwischen den einzelnen disziplinen
das geht habs schon auf unserer lm zwei jahre lang gesehen

edit.
sieh mal in die ths po seite 4:
heiße hündinnen dürfen nur zu quallflkations- prüfungen übergeordneter art zugelassen werden ,die vorführung erfolgt am endeeines prüfungtages ...........................................
Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

herazicke

unregistriert

9

Freitag, 5. Juni 2009, 20:12

hallo jürgen

mich hatte es auch gewundert...
hatte frank angerufen um ihn zu fragen ob es geht und eventuel bescheid zu geben das sie sich halt drauf einstellen können etc
aber irgendwie meint er gleich,er gibt es weiter das wir nicht kommen....

hab ihm jetzt ne mail geschickt ob wir nicht doch irgendwie ne lösung finden können,es sind ja eh nicht viel hunde und ich hab mich so darauf gefreud.
und warte nun mal auf ne antwort :-(
lg nadine

10

Freitag, 5. Juni 2009, 20:32

Aaaalso, wenn die Statuten sagen DU DARFST...dann DARFST DU auch ;) ;) ;) :D

Social Bookmarks