Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Freitag, 8. Mai 2009, 15:59



ach du kagge... :-o

was issen das?? nen grauer westi mit brusttoupet?? :-o :-o

dat arme mäuschen steht da ja auch sehr begeistert.. boah.. da kannste keinen blumentopf auf ner schau mit gewinnen mit dem plüschi :-)

lustigen gruss manu

Eggertdanny

unregistriert

12

Freitag, 8. Mai 2009, 16:02

oh man, das grenzt ja schon an Körperverletzung :-) :exla:

Sieht mir jetzt eher nach einem Dandie Dinmont Terrier aus, als nach Schnauzer 8-) Klasse ist auch die Brustbehaarung, die mit viel Liebe zurecht gemacht wurde :exla:

LG Susanne und ihre Jungs, die hier an der Ostsee auch schon so einiges in der Hinsicht erlebt hat :m: und seitdem immer mit dem Holzhammer neben sich aufpasst, wenn die Hundis auf dem Tisch stehen :nuho:

Fuchstanz

unregistriert

13

Freitag, 8. Mai 2009, 16:24

...ja - ja ...

wer wirklich super Ahnung von Haarschneidetechniken und Hundehaarschnitten hat,

der weiß auch, wie er einen Schnauzer (nötigenfalls) verschlimmbessern kann

:nuho:

coranicki

unregistriert

14

Freitag, 8. Mai 2009, 17:12

menno, dat arme Hundi. :-o ..fehlt nur noch das rosa Mäntelchen plus passendes Schleifchen im Haar.... :?:

das.funkelsternchen

unregistriert

15

Freitag, 8. Mai 2009, 17:36

ÄRGH :nuho: Amis!!!

Das arme Hundi, das ist Scnauzerfellverletzung, das arme
Wauzi....

Schlucaluca

unregistriert

16

Freitag, 8. Mai 2009, 17:44

Den kannte ich schon :D
Was ich aber total beeindruckend fand, war , dass da überhaupt so viel fluffiges Haar für so ne Frisur dran war...
Würd mich interessieren, was die sich denkt, wenn sie mal ausversehen an nem Spiegel vorbeikommt :-) .

LG, Antje

Martina

unregistriert

17

Freitag, 8. Mai 2009, 17:44



Ich schmeiß mich weg!!!

Ich erkannte den erst gar nichtt als Schnauz!!! UNd bei dem weichen Haar hab ich ehrlich auch nix anderes erwartet!!!
Aber als die dem dann das Krönchen verpaßte, da konnt ich nicht mehr!!!
Wie sagte mal meine Ausbilderin: man kann aus fast allem einen Pudel machen!!!
Aber mal im Ernst: es gibt echt auch Kunden, die wollen ihren Hund nicht nach Rassestandart sondern manchmal echt seltsam zurechtgemacht haben!!! Der Kunde ist König, auch wenns manchmal weh tut!!! -:-

Grüßlis
Martina, die auch öfters den Kopf schüttelt!!! ;)

18

Freitag, 8. Mai 2009, 18:15

hübscher Hund, sieht sehr gepflegt aus - sieht auch keiner mehr, dass es ein Zwergschnauzer sein soll :exla: :exla: :exla: (na ja, so ganz "echt" hat er ja schon vor der Prozedur nicht ausgesehen) :?:

Viele Grüße
Gaby

pfeffersalz

unregistriert

19

Freitag, 8. Mai 2009, 22:14

dafür gibts für mich nur einen begriff PUDELSCHERER :m:

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Freitag, 8. Mai 2009, 22:21

Also mal ehrlich, rein von der Leistung her mit Schere und Schermaschine umzugehen :r:

Das sollte mal einer von euch mit den einfachen Schnauzern ausprobieren-wetten, das ihr das nicht hinbekommt!

Sowas kann eben nur ein gelernter "Pudelscherer" (was immer das auch ist :m: )

Und de Hundi tut´s bestimmt nicht weh.

Viele Grüsse von Anke, die ganz viele Rassen nicht nach Standard zurechtmachen darf/muss
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Social Bookmarks