Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich
  • »Janne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Freitag, 8. Mai 2009, 08:11

Hund gibt seine Identität nicht preis

[URL=http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/konstanz/art372448,3760341]Link[/URL]

:p Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

2

Freitag, 8. Mai 2009, 08:31

Unfall

Hallo ! Jeder Unfall, ist ein Unfall zu viel, egal wer daran beteiligt ist. Zum Glück ist dem Kind nicht viel passiert und dem Hund offensichtlich auch nicht. Nachdenkliche Grüße von Vogti

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich
  • »Janne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Freitag, 8. Mai 2009, 08:47

Hallo Vogti,
klar hat die Geschichte einen ernsten Hintergrund. Aber warum soll man über das Beamtendeutsch nicht auch mal schmunzeln dürfen, wenn die Sache so glimpflich ausgegangen ist.
Liebe Grüße,
Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

4

Freitag, 8. Mai 2009, 09:14

Beamtendeutsch

Hallo Janne ! Ich bin skeptisch wenn es darum geht wenn Polizeiberichte in der Presse oder sonst wo veröffentlicht werden und dann über das Beamtendeutsch geschmunzelt wird, es kann alles und jedes noch etwas verändert werden nur damit es sich besser an die Leute verkauft.
Ein Bsp. was wir vor kurzem im Dienst hatten, ein Fernsehsender war wieder mal mit Leuten von unserem OA unterwegs, offensichtlich wurde wieder Nachschub gebraucht und es wurden tlw. Sequenzen zusammengeschnitten die den eigentlichen Sachverhalt völlig verfälschten und uns wieder in einem Licht darstellten, das ich hier lieber nicht schreiben möchte und so geht es auch mit veröffentlichten Polberichten usw. Gruß Vogti

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich
  • »Janne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Freitag, 8. Mai 2009, 09:36

Ach Vogti, ich verstehe Deinen Ärger mit der Presse. Das tut mir auch leid. Als konzertierende Sängerin kann ich da mitfühlen... :k:
Aber machmal tut es einfach gut, über etwas schmunzeln zu können, auch über sich selbst ;)
Nix für ungut,
Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

6

Freitag, 8. Mai 2009, 15:02

Medien

Ich bin eben aus meiner Dienststelle gekommen, weil ich für jemanden eine Bewerbung abgegeben habe und musste erfahren das ein Kollege gestern krankenhausreif geprügelt wurde :-| , vielleicht sollte man auch mal darüber berichten das die Aggressivität und Gewaltbereitschaft der Bevölkerung auch immer höher wird, wie gut das ich erst mal ne Woche Urlaub habe.


Hallo Heike ! Das kann ich mir vorstellen das man als Sängerin es mit den Kritikern nicht so einfach hat, wenn ich mir vorstelle es gibt nur solche Leute wie in der Literatur den Reich Ran....., dann wäre ich wahrscheinlich schon in der Klapse gelandet. :-o ;) Na dann wünsche ich Dir alle Zeit Teu, Teu, Teu oder wie man so sagt. Gruß Vogti

pfeffersalz

unregistriert

7

Samstag, 9. Mai 2009, 17:08

... ich hab aber doch schmunzeln können :D :D

auch nix für ungut....

lg vera

Vera + Hexer

unregistriert

8

Samstag, 9. Mai 2009, 23:13

@Janne

Hi Heike,

Kritiker werden ist nicht schwer, Sänger sein dagegen sehr! (Entschuldigung für Knittelvers an W. Busch)

Ich fand den Artikel auch lustig...

Vera

Social Bookmarks