Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

iris judith

unregistriert

31

Freitag, 8. Mai 2009, 23:11

Weiterhin gute Besserung (**)

Vera + Hexer

unregistriert

32

Samstag, 9. Mai 2009, 06:13

Hi Iris Judith,

Danke für die guten Wünsche. Ich habe mal wieder verfrüht die Pferde scheu gemacht. Jetzt weiß ich mehr über Tetanus bei Hunden, als ich jemals wissen wollte! 8-|

Alles verheilt bestens! Jetzt muß ich schon wieder versuchen, den Lümmel ruhig zu halten. Mittlerweile halte ich Ausschau nach einem Sandstrand, ohne Glasscherben und spitze Steine, an dem Hunde erlaubt sind (und die Haie nicht). :m:

Es is a Kreiz!

Vera

Emma Piel

unregistriert

33

Samstag, 9. Mai 2009, 07:09

Haie

Hallo, Vera, die Vorstellung , dass beim Schwimmen meine Hunde von Haien gefressen werden könnten, grauselt mich gar sehr ! Wenn das mit dem Wetter bei uns so weiter geht, dann rechne ich in 10 Jahren bei uns im Fluß mit Krokodilen.
Aber ich wünsche deinem Hexer gute Besserung und hoffe, es bleibt nichts nach.
Aber alles kann man nicht verhindern, auch wenn man noch so gut aufpasst ! Und Riesen sind für mich die blanken Selbstmörder. Immer muß man sie vor sich selber beschützen. Mein Grundstück hat keine vorstehenden Rabatten mehr , keine halbhohen Stangen , alle Türen und Tore stehen offen und der Zaun ist 2,00 Meter hoch. Nur zur Vorsicht. Trotzdem hat eine meiner Hündinnen gestern die Tür zur Futterküche aufbekommen ( 1x rumgeschlossen ) und hat sich den Bauch mit einem halben Sack Trockenfutter vollgefüllt. Ich dachte schon ich muß den Notdienst alamieren. Weil die Hälfte von der Plasikverpackung mit in den Wanst geschlungen wurde. Doch alle verdaulichen und unverdaulichen Teile sind im unterschiedlichen Aggregatzustand hinten wieder rasugekommen, seufz.Alles Gute für deinen Hund. Emma Piel

Social Bookmarks