Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Flöhchen

unregistriert

1

Dienstag, 5. Mai 2009, 09:18

härteres Vorgehen gegen Hunde

ich habe abgestimmt:

http://www.br-online.de/bayern2/radiowelt/voting-hundehalter-09-kw19-ID1241099687595.xml;jsessionid=QJGOXVRSAOZ3ICSBUKTCFEQ?_DARGS=/br/jsp/global/baukasten/voting_gross.jsp

Gruss,
Flöhchen

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Dienstag, 5. Mai 2009, 09:20

ohne

Ich auch

Stinker

unregistriert

3

Dienstag, 5. Mai 2009, 09:23

es werden wieder alle in einen Topf geschmissen und die schwarzen Schafe fallen sowieso wieder durch.
Ich räum auch jedes Häufchen von Rocco weg (sofern wir nicht mitten im Wald sind wo weit und breit kein Mülleimer ist) und ärger mich dann furchtbar wenn ich ins Häufchen eines anderen steige weils mitten am Spazierweg liegt.

Von dem her hätt ich nichts dagegen wenn im städtischen Raum kontrolliert werden würde ob auch jeder alles weg macht. Ganze Grünlfächen für Hunde zu sperren halte ich für aboslut sinnlos. Der Hund muss es ja irgendwo loswerden, und wenn er nicht auf die Wiese (den See oder sonst wohin) darf macht ers eben am Gehsteigt.

Resultat: Säckchenkontrolle: von mir aus gerne
Hundeverobte: auf keinen Fall!

lg

4

Dienstag, 5. Mai 2009, 09:24

Bin dagegen!

Ich habe auch abgestimmt!

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Dienstag, 5. Mai 2009, 09:36

Habe auch geklickt.
Gruß Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Dienstag, 5. Mai 2009, 09:57

Habe auch mein Häckchen gemacht :D
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Glänzchen

unregistriert

7

Dienstag, 5. Mai 2009, 09:59

... wir auch !!!!

LG
Glänzchen

Little Foot

unregistriert

8

Dienstag, 5. Mai 2009, 10:06

Ich habe auch abgestimmt. Man kann nicht alle Hundehalter über einen Kamm scheren.
Letztes Jahr haben wir an der Nordsee schon die Erfahrung mit abgesperrten Seeabschnitten gemacht. :m: :m:
Es ist immer dass Gleiche: Verantwortungsbewusste Hundehalter werden für die Nachlässigkeiten der anderen Halter bestraft. :-|

Elke

iris judith

unregistriert

9

Dienstag, 5. Mai 2009, 10:09

abgestimmt

ich auch....., aber es ist tatsächlich wirklich eine Sauerei, wie asozial manche Hundeleute mit dem Output der Hunde umgehen.
Ich habe selber 3 Hunde, dennoch stinkt es mir gewaltig, dass ich täglich einen riesigen ::
Hundehaufen entfernen muss, der direkt in unserer Einfahrt platziert wurde. :-o

Letztlich bin ich mit dem Autoreifen durchgefahren und habe die Kacke schön bis vor die Haustür verschmiert....

Aber komplette Sperrung für Hunde und eben auch deren Haltern eines ganzen Gebietes, finde ich übertrieben.
Geldbußen für asoziale Hundler finde ich OK!

LG IRis

10

Dienstag, 5. Mai 2009, 10:10

Bin auch dabei :D

Social Bookmarks