Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Charlie

unregistriert

11

Montag, 4. Mai 2009, 09:41

Guten Morgen Jaenette,
auch wir drücken euch alle Daumen und Pfoten!!!

12

Montag, 4. Mai 2009, 18:22

Ergebnis

So wir haben es für heute hinter uns, war mit Jumpy zum Abschluss noch bei der Bioreso, da hat er auf dem Tisch vor Wohlgefühl richtig gegrinst. Am Donnerstag kann ich ca. mit dem Testergebnis von heute rechnen. Gruß Vogti

13

Dienstag, 5. Mai 2009, 07:29

Hallo,
ich Drücke Dir alle Daumen für Deinen Jumpy.

Mein Gerry ist fast wieder genesen,bis auf den Nierenschaden(ständig Trinken und viel Pinkeln?).
Gewicht 9,0Kg wir haben es geschafft.

Ich wünsche Dir und Jumpy alles Liebe
Gruß
Hartmut

14

Dienstag, 5. Mai 2009, 09:16

Auch wir denken an euch

Liebe Jeanette,
wir drücken euch auch ganz ganz fest alle Daumen und Pfoten! (**)

15

Dienstag, 5. Mai 2009, 18:56

Danke

Hallo ! Danke für`s Daumen drücken, am Donnerstag weiss ich dann hoffentlich schon mehr, wenn das Labor in die Hufen gekommen ist. Gruß Jeanette

Sabimopa

unregistriert

16

Dienstag, 5. Mai 2009, 19:11

Daumen sind ganz fest gedrückt

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 512

Aktivitätspunkte: 113 245

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Dienstag, 5. Mai 2009, 19:26

Hallo Jeanette,

bin auch gespannt, was das Ergebnis sagt und drücke vorsichtshalber mal mit.

Bei der Bioresonanz pennen unsere Mädels immer :D Omi Angie hat bei einem Behandlungsprogramm aber auch schon mal gemeint, dass es nun reicht. Aber das hatte meine TÄin schon vorher vermutet. Ansonsten bekommt ihnen die BR sehr gut, auch ohne krank zu sein.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

18

Dienstag, 5. Mai 2009, 19:53

Mein Pferd hat auch seit ca. 4 Jahren diagnostiziert das Cushing Syndrom =(
Ich drück dir die Daumen, dass deine Maus gesund beibt und von dem verschont bleibt.

Schlucaluca

unregistriert

19

Dienstag, 5. Mai 2009, 21:01

Alle Daumen und Pfoten sind für euch gedrückt!!!

LG, Antje

20

Donnerstag, 7. Mai 2009, 09:13

würgen

Hallo ! Also manchmal könnte ich die Tä würgen wenn sie einen so auf die Folter spannen, weil sie keine Zeit haben und nur Andeutungen machen. Eben am Telefon hieß es nur ganz kurz, die Werte sind erhöht das spricht für Cushing und sie melden sich später wieder, das wollten sie gestern Abend auch schon tun. :m: Nun warte ich wieder den ganzen Tag bis das Handy mal klingelt und hoffentlich jemand Zeit hat alles genau mit mir zu klären. Gruß Jeanette

Social Bookmarks