Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Mai 2009, 09:24

bitte Daumen drücken

Hallo ! Am Montag gehe ich mit Jumpy zum ACTH Test und ich hoffe so sehr das sich der Befund Mobus Cushing nicht bestätigt. Ich habe jetzt das Vetoryl seid 14 Tagen abgesetzt und hoffe das ich ihm das toxische Zeug`s nie wieder geben muss. Der Kampf und Krampf um eine genaue Diagnostik hat ja nun lange genug gedauert und findet hoffentlich bald ein positives Ende, drückt uns doch bitte mal ganz feste die Daumen. Es wird inzwischen auch vermutet das Jumpy evtl. früher als Junghund mal Staupe gehabt haben könnte und seine übermässige Zitterei, die inzwischen auch ab und zu die Vorderpfoten betrifft Staupeticks sind, die im Alter wohl leider zu nehmen und evtl. auch bald den Kopf betreffen können. Leider weiss ich ja über die Vergangenheit von meinem Dicken so gar nix, das man was nachvollziehen könnte. Jedenfalls wäre ich schon mal heilfroh wenn sich der Cushingverdacht so nicht bestätigt. Gruß Vogti

schwarzer Teufel

unregistriert

2

Freitag, 1. Mai 2009, 09:31

Drück dir auf jedenfall die Daumen und hoffe auch, dass es mit zunehmendem Alter bei deinem Hundi nicht schlimmer wird
LG Sonja

Melissa

unregistriert

3

Freitag, 1. Mai 2009, 10:01

Drück dir die Daumen!!!

coranicki

unregistriert

4

Freitag, 1. Mai 2009, 11:20

auch ich drück dir ganz doll die Daumen. Kann nachempfinden, wie es dir im Augenblick geht....

chicalondon

unregistriert

5

Freitag, 1. Mai 2009, 15:05

auch ich denke an Euch...ganz fest!

claudia

Cheyenne

unregistriert

6

Freitag, 1. Mai 2009, 17:51

Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt :k:

Lg Sandra

7

Freitag, 1. Mai 2009, 18:16

Hallo Jeanette,

wir sind auch mit von der Partie -:- -:- -:-

8

Sonntag, 3. Mai 2009, 23:29

8.30 Uhr

So morgen 8.30 Uhr habe ich den 1. Termin mit Jumpy und dann über den Tag verteilt noch zwei weitere, irgendwie setzt jetzt langsam ein Gefühlschaos ein, was ich gar nicht so genau beschreiben kann. :?: Gruß Vogti

9

Montag, 4. Mai 2009, 07:40

Hallo Jeanette,

ich drück Dir und Jumpy ganz doll die Daumen.

Und such Dir nen anderen Tierarzt! Diesen Test hat damals meine Tierärztin als allererstes gemacht, bevor sie überhaupt an Medikamentierung dachte! Und danach hatte sie die Diagnose.

Liebe Grüsse, :k:

Claudia und die Jungs
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

10

Montag, 4. Mai 2009, 09:27

1. Runde

Hallo Claudia ! Ich habe ja gewechselt, der Ta. der anhand nur eines Wertes seine Diagnose gestellt hat und ihm dann gleich das Vetoryl verabreicht hat war Dr. Bemm und den Test heute usw. macht Dr. Watzke. Die erste Runde haben wir nun hinter uns sie haben erst mal Blut gezapft für den Nullwert, sprich Ausgangswert und haben ihm hinterher jetzt das Serum gespritzt, die nächsten Termine sind um 12.30 und um 16.30 so kann man seinen Dienstausgleichstag dann auch rumbekommen. Guß Jeanette

Social Bookmarks