Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich
  • »Deni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Montag, 20. April 2009, 19:14

-:-
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

12

Freitag, 24. April 2009, 11:35

Wir werden auch da sein, aber nur Sonntag.

Zwergpinscher Steinwitz

unregistriert

13

Dienstag, 2. Juni 2009, 17:47

Wir sind auch da

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich
  • »Deni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Sonntag, 14. Juni 2009, 21:21

Huhu und Danke an die Orga und Helfer, alles lief super reibungslos.
Die Richter waren interessannt, zumindest ich hatte noch nie so ausführliche Berichte gelesen. Zudem habe ich das erste (und wahrscheinlich das letzte) mal auch blau-auf-weiß das mein Kleiner mit seinen *wennichmichgaaanzdollstrecke*49cm ein sehr großer Rüde (mit dem mündlichen Zusatz "an sich schon fast zu groß" ist) ist :?:

Hoffe alle sind heil nach Hause gekommen

Deni+Jerry(im Tiefschlaf)

Edith sagt, das ich sogar ein halbwegs vorzeigbares Foto gefunden hab:

mal sehen wer da wem erkennt :-)
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

15

Montag, 15. Juni 2009, 05:19

Erfurt

Hallo Deni,

wenn Du in der Klasse, die auf dem Foto zu sehen ist, gestartet bist,
war Dein Rüde ja wohl eher zu klein :-)


Grüße aus DD


Thomas


Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich
  • »Deni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Montag, 15. Juni 2009, 07:31

Hihi nein,

Jerry ist doch ein MS! :-) Nur leider sind von 300 Bildern fast alle nichts geworden, nur das von Antje fand ich ganz gut...

Gruß
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

Zibirian

unregistriert

17

Montag, 15. Juni 2009, 09:09

Moin Deni,

in Deinem Profil steht, daß Du Besitzerin eines Zwergschnauzers bist :?:

Wenn der 49 cm groß ist, würd ich ihn anders vermarkten :D

Wenn Du einen 49 cm großen Mittelschnauzer hast, wo ist dann das Problem ? Das wäre ja absolut

im Maß :?:

Der Ingrid

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich
  • »Deni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Montag, 15. Juni 2009, 09:23

RE:

Zitat

Original geschrieben von Zibirian

Moin Deni,

in Deinem Profil steht, daß Du Besitzerin eines Zwergschnauzers bist :?:

Wenn der 49 cm groß ist, würd ich ihn anders vermarkten :D

Wenn Du einen 49 cm großen Mittelschnauzer hast, wo ist dann das Problem ? Das wäre ja absolut

im Maß :?:

Der Ingrid


Huhu Ingrid,

das war am Sonntag die große Frage... irgendwie waren der Richterin alle Hunde zu groß, sogar die 47cm Hündin meiner Züchterin hat sie "an der oberen Grenze" gesehen...

Gruß Deni
PS: in meinem Profil steht Ss (Schnauzer schwarz), hast Du Dich evtl verklickt getan?
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

19

Montag, 15. Juni 2009, 11:05

Hallo Ingrid,

die Richterin hat am Sonntag eine Lanze für die Mittelschnauzer gebrochen, die sonst gerne als "klein" bezeichnet werden. Cacib und BOB hat eine Hündin gemacht, die regelmässig den Kommentar "kleine Hündin" erhält. Ich hatte die Ehre diese Hündin dabei an der Leine zu haben und beim BOB sagte die Richterin mir, daß ihr die meisten Mittelschnauzer - grad auch die Hündinnen - wie kleine Riesen vorkämen. Mit im Ring standen beim Cacib eine 47er Hündin und eine die, glaube ich, auch so zwischen 47 und 48 liegt und beim BOB dann Deni's Indigo (49 cm). Also durchaus alles im Maß - aber dieser Richterin zu gross und teilweise (so der weitere Kommentar zu Christine) zu elegant.

Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich
  • »Deni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Montag, 15. Juni 2009, 11:13

Zitat aus dem Bericht:
"male but at the biggest size"
...ich sag ja, die hat sein Größenwahn mit tatsächlicher Größe verwechselt :-)
Aber der Bericht kommt mir an die Wand, das werde ich wohl nie wieder zu lesen bekommen :exla:

Gruß
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

Social Bookmarks