Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Janine+Arielle

unregistriert

11

Sonntag, 12. April 2009, 13:20

@ marilinchen: ich mache auch für innen, kein Problem ;) Sind dann nur eben meist nicht so gut sichtbar, vorallem bei den Auto`s die leicht getönte Scheiben haben, wie die meisten Neuen....


@ Tati: in der Größe ca. 15 x 15 cm 7,- € + 1,50 € Versandkosten


Die Aufkleber haben aber eine sehr lange Haltbarkeit, blassen in der Sonne nicht so schnell aus, wie die billigen Aufkleber (mein erster gekaufter hielt grad mal einen Sommer durch...), sind mit einer Folie überzogen, die vor Kratzern schützt.

Bis jetzt habe ich nur positive Aussagen über die Aufkleber bekommen und unserer ist auch schon seit über nen Jahr an mehrern Auto`s und sieht bei allen noch aus wie neu (sogar Eiskratzer im Winter ohne Schäden überstanden)!!!

Janine+Arielle

unregistriert

12

Montag, 13. April 2009, 13:36

Mal noch 2 Aufkleber:

RS

Hier mal der Aufkleber nah, leider hat das Bild keine sonderlich gute Qualität:

RS nah

Und für die DP-Fraktion ;)

DP

Liljakk

unregistriert

13

Montag, 13. April 2009, 13:53

Hallo,

nur mal als INfo (ich hab viele nette PN s erhalten) mein urpsrünglicher hersteller hat sich nun gemeldet.
Der Aufkleber für meine heckscheibe soll 100 cm (breit) und 50 cm (hoch) sein...also garnicht so einfach :D

LG Kerstin

  • »grete reuter« ist weiblich

Beiträge: 1 592

Aktivitätspunkte: 8 230

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s. Rüde WT. : 17.12.2009

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Samstag, 15. Juni 2019, 23:26

Pfeffer-Salz-Schnauzerkopf-Aufkleber für ein schwarzes Auto.

Hallo zusammen,


Diesen Aufkleber 17cm x 15 cm habe ich noch, aber auf dem Autolack hält Er nicht mehr ! Ich habe Ihn bei meinem ...ersten Pfeffi 1995 ... gekauft. :love:
Hätte ja gerne Einen nach einem Bild von Jargo gefertigten , aber da habe noch nichts gefunden wo ich Ihn bestellen könnte.
Vielleicht wißt ihr ja eine Adresse ! Würde mich freuen wenn ich 'ne Nachricht bekomme,


Grüße euch mit Jargo
Grete

»grete reuter« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20190615_113753-800x600.jpg
Signatur von »grete reuter« Du musst nicht an Wunder glauben,
Es reicht, wenn du Sie für möglich hälst. (unbekannt)

* 2 Schnauzer, 1 Riesenschnauzer und 7 vorraus-gegangene Schattenhunde *
(Susi, Flökchen mit Mucki, Alf mit der ersten Goldy, Lido und unsere kleine Goldy)
Sie bleiben in unseren Herzen....


denke nicht daran was dir fehlt, sondern daran was du hast (unbekannt)

Social Bookmarks