Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 10. April 2009, 13:34

Akim vom Mellenberg

Mein Dicker,
vor 16 Jahren bist du auf mich zugelaufen und von dem Tag an stand fest, du wirst der sein, der mich für viele Jahre begleitet.
Du warst mir in den 16 Jahren ein treuer Freund und immer an meiner Seite.

Es tut mir so leid, daß ich diese Entscheidung für dich treffen musste und ich werde noch lange brauchen, um darüber hinweg zu kommen. Aber du solltest kein Leid und keine Schmerzen haben.

Ich habe dich lieb mein Alter. Mach es gut. Wir sehen uns wieder.

Kirsten




Ich danke euch allen für die vielen lieben Worte und pn.

2

Freitag, 10. April 2009, 14:29

Es tut mir so leid....

Hallo Kirsten,
es tut mir immer wieder weh, wenn wir uns von unseren geliebten Begleitern trennen müssen. Ich bin davon überzeugt, dass Du das richtige getan hast, damit er nicht mehr leiden muss. Nelli ist zwar mein erster Hund, aber ich hatte über 30 Jahre Kater als Begleiter, die ich immer wieder gehen lassen mußte, um ihnen weitere Schmerzen und Leid zu ersparen. Ich weiß wie weh das tut, aber jetzt geht es ihm besserr.
Wir werden unsere LIeblinge bestimmt wiedersehen........
Alles Liebe,

Gaby & Nelli

3

Freitag, 10. April 2009, 14:37

Liebe Kirsten,
ich habe wieder deine HP angeckut, die tolle Fotos aus den glücklichen Zeiten mit Akim, deine kleine Tochter Pia mit ihm, zwei nebeneinander schlaffenden Freunde - Jazz und Akim...Wie kommen die beiden damit klar? Ich muss mitweinen... ;( ;( ;( Aber diese Erinnerung kann dir keiner nehmen, Akim bleibt immer bei dir.
Liebe mitfühlende Grüße an euch

4

Freitag, 10. April 2009, 15:06

;(
niemals geht man so ganz,
irgenwas von dir bleibt hier.........................
So ist es auch,
Akim wird immer in eurem Herzen wohnen.
:k:
Liebe, traurige Grüße
Martina und Oskar

Liljakk

unregistriert

5

Freitag, 10. April 2009, 15:19

Liebe Kirsten,

irgendwie war ich mir nicht so sicher, ob Du auf diesen Threat eine Antwort willst.

Aber , mir ist es ein Bedürfnis Dir nochmals zu sagen, das meine Gedanken und mein herzlichstes Beileid bei Euch sind. Ich weiß nur zu gut wie es Euch bei dieser Entscheidung ging ;(

Akim werdet ihr über der Regenbogenbrücke wieder treffen und er wird fit und agil wie in seiner besten Zeit sein.

Alles Gute für die nächsten Tage, Monate und Jahre :k:

Liebe Grüsse
Kerstin

"Ich hatte einen Schatz gefunden. So wundervoll u. wertvoll mit keinem Geld zu bezahlen. Du bist das beste was mir je passiert ist"
Donna ich vermisse Dich schrecklich

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Freitag, 10. April 2009, 15:43

Kirsten, du kannstest deinen alten Kumpel am besten und dein Gefühl hat dir gesagt, es ist zeit zu gehen und du warst bei ihm. Du hast ihm ein letztes mal deine Liebe bewiesen indem du ihn nicht hast leiden lassen. Ich hoffe, das ich auch die Kraft habe, den richtigen Zeitpunkt zu spüren.

Ich drücke dich und denke an dich!!! ;( ;(

*Wenn die Liebe ein Weg und die Erinnerung Stufen wären,
dann würden wir zum Himmel hinaufsteigen und dich zurückholen.*
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 514

Aktivitätspunkte: 113 255

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Freitag, 10. April 2009, 16:14

Liebe Kirsten, lieber Markus,

Charlie und ich sind in Gedanken bei euch. Ich bin sicher, dass euch die vielen guten und tröstenden Gedanken aller Hundefreunde ein wenig helfen werden. Die Zeit macht es leichter.

.......die Zeit, die alte Bügelfrau, macht alles wieder schlicht.
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

8

Freitag, 10. April 2009, 17:18

Leid

Hallo Kirsten ! Du hast geschrieben es tut Dir Leid, das Du diese Entscheidung treffen musstest. Ich glaube Akim sitzt jetzt auf seiner Wolke und schaut auf Dich herab und sagt danke das Du mir diesen letzten Dienst erwiesen hast, so schwer es auch ist. Ich wünsche Euch viel, viel Kraft in der nächsten Zeit um den Verlust zu verarbeiten, ihr werdet euren Dicken immer in eurem Herzen Tragen. Ich glaube Leute die aus falscher Tierliebe und nicht loslassen können ihren treuen Freund leiden lassen, obwohl es keine Hoffnung mehr gibt, denen muss ihre Entscheidung Leid tun aber nicht Dir und das verdient meinen Respekt. Mitfühlende Grüße von den Vogtis

ronja-ratz

unregistriert

9

Freitag, 10. April 2009, 18:07

Liebe Kirsten...

..ich wünsche Dir und deiner Familie in dieser Zeit viel Kraft! :627: Irgentwann seht ihr euch wieder,da bin ich mir sicher!!
Tröst-Grüße Charlotte mit Ronja
;( ;( :( :(

Sabimopa

unregistriert

10

Freitag, 10. April 2009, 18:14

;(

Die intensive Liebe, die wir für unsere Hunde fühlen, bringt uns unermesslich viel Freude und Glück, aber sie hat auch eine Kehrseite: Den Schmerz, den wir spüren, wenn wir diese Liebe verlieren. (Patrica Mc.Connell)


Social Bookmarks