Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

1

Mittwoch, 8. April 2009, 20:08

Ausstellung "Eurasia 2009" in Moskau

Freestyle oder Tanz mit dem Hund / Kinder und Jugendliche
Große Hunde
1. Platz - Valentin Kuzmin (21. 05. 1998) mit dem Riesenschnauzer Esten Valeri nuar Zhe Syu Zizu (WT 10.07.2006)

http://www.youtube.com/watch?v=Ik-_QbQx8_8&feature=related

Kleine Hunde
1. Platz - Valentin Kuzmin (21. 05. 1998) mit dem Zwergschnauzer Lyalya (2007)

http://www.youtube.com/watch?v=WpNo_eAbgYY&NR=1

Leider sind Überschrifte auf russisch, aber es lohnt sich wirklich sich diese zwei Videos anugucken. Ganz tolle Leistung! :lov:

2

Mittwoch, 8. April 2009, 20:15

Und noch eine Aufnahme von Valentin und seinem RSs

Der kleine Russe ist auch mal im Fernsehen aufgetreten. Im Film sieht man zuerst den als Judosportler, aber das dauert nur ganz kurz, danach kommt sein Piratenauftritt mit seinem RS. (**)

Valentin und sein RSs im Fernsehen

3

Donnerstag, 9. April 2009, 00:23

Super, was der Kleine da mit seinen Hunden schafft! Bin total beeindruckt! Wirklich schöne Videos, danke!

4

Donnerstag, 9. April 2009, 06:49

Das fand ich faszinierend

Ja, Elbri, das fand ich auch toll! Irgendwie denkt man, dass so was mehr für Zwerge geeignet sei, aber wenn man sieht wie der Riese sich mit diesem kleinen Jungen bewegt, merkt man, wozu unsere große RS fähig sind. Und der Valentin ist einfach super. In seiner Stadt gibt es eine Schule, wo Kinder Hunde trainieren. Der Junge hat das zweite Mal bei Eurasia ersten Platz belegt. Auch eine gute Werbung für unsere Schnauzerrasse. (**)

5

Donnerstag, 9. April 2009, 08:37

....was für ein schöner Riese (**)

schwärmende Grüße Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

6

Donnerstag, 9. April 2009, 15:29

@ Lara
... ich war am Anfang etwas irritiert, weil ich dachte, dass Riesenschnauzer und relativ kleiner Junge beim Dogdance doch nicht funktionieren kann, habe mich aber gerne eines Besseren belehren lassen.
Fand aber auch den Tanz mit dem Zwerg unheimlich toll. Valentin und seine Hunde scheinen wirklich Spaß zu haben und machen das superklasse!
Das ist auf jeden Fall eine richtig gute Werbung für unsere Rassen! Schade, das man das nicht häufiger sieht!
Liebe Grüße von Britta und den drei Achterplätzchen-Jungs

7

Freitag, 10. April 2009, 14:28

Riese - ein Universalhund

Liebe Britta,
ich habe selbst immer geglaubt, dass Dogdance nur für kleinere Rassen oder so was wie Collies geeignet sei, bloß nicht für Riesen. Der kleine Viktor hat bewiesen, dass auch diese Sportart für einen RS kein Problem bereitet. Bin auch echt begeistert! Der Junge hat seinen ersten Sieg, als sein RS erst 1,5 Jahre alt war. Da muss man sagen, dass die Ausbilderin von Viktor wohl echt ein gutes Händchen hat.

Social Bookmarks