Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

41

Mittwoch, 8. April 2009, 22:20

Es tut mir unglaublich Leid, dennoch bin ich froh das ihr die Kraft habt Akim gehen zu lassen
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

Peggy

Junior

  • »Peggy« ist weiblich

Beiträge: 727

Aktivitätspunkte: 3 895

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RSs-Mädel, Australian Cattle dog,RSs-Bub, Rex Mittelschnauzerrüde 1998-2012, Taiga Riesenschnauzermädchen 2002-2014, Fina RSs 2004-2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

42

Mittwoch, 8. April 2009, 22:26

Ich wünsche Euch alles erdenkliche Gute und viel Kraft, das morgen zu überstehen. Akim wird es Euch danken.
Gruß von Peggy

43

Mittwoch, 8. April 2009, 22:29

Mensch Kirsten,

grad die letzten Tage habe ich noch so an Euch gedacht.....wie schön, dass Akim noch alles so überstanden hat ;( ;( ;( ;(

Auch wenn der Schmerz einen fast auffrisst, manchmal kann Erlösung eine Gnade sein.
Denke an die wundervolle und sehr lange Zeit zurück, die Du mit Deinem "Jungen"(**) hattest :k: :k: :k: :k: :k:

Wir wünschen Euch erdenklich viel Kraft für die bevorstehende Zeit :k: :k: :k:

Matthias und Marion

Schlucaluca

unregistriert

44

Mittwoch, 8. April 2009, 22:34

Ich finde einfach keine passenden Worte... es tut mir unglaublich leid für euch, dass ihr euren treuen Freund nach 16 gemeinsamen Jahren gehen lassen müsst! ;(
Aber ich denke auch, dass es das beste für ihn ist, wenn er jetzt schon solche Schmerzen hat.
Haltet die vielen schönen Erinnerungen an ihn fest (er hatte ja ein langes, glückliches Leben), dann wird er immer bei euch sein.


45

Mittwoch, 8. April 2009, 22:38

Ich wünsch euch genug Kraft
das unvermeidliche durchzustehen.
Für Akim wird es sein als wenn er schlafen geht.
Frei von Schmerz, leicht wie eine Feder.
In Gedanken bei Euch

Yeannie73

unregistriert

46

Mittwoch, 8. April 2009, 22:42

;( ;( ;(

Wir denken an Euch und wünschen Euch viel Kraft!!!!

Ich denke, er hatte ein gutes, langes Leben bei Euch!!!!


;( ;( ;(

47

Mittwoch, 8. April 2009, 23:43

Hallo Kirsten,

es tut so weh, dies lesen zu müssen! Trotzdem wünsche ich Euch viel Kraft, wenn Ihr ihn auf seinem letzten Weg begleitet!

Ich werde in Gedanken bei Euch sein.



Nifu

iris judith

unregistriert

48

Donnerstag, 9. April 2009, 00:02

Ich schicke euch mein Mitgefühl :k:

49

Donnerstag, 9. April 2009, 00:07

Ach Kirsten,
das tut mir echt leid. In Gedanken bin ich bei euch!
Britta

Philiandela

unregistriert

50

Donnerstag, 9. April 2009, 00:08

Liebe Kirsten, ich habe auch schon wieder Tränen in den Augen, ich weiß wie es sich anfühlt und die Erinnerung kommt sofort wieder.
Genieße jeden Augenblick und nehme Akim noch einmal mit jeder Faser, jedem Blick richtig auf! Darüber, daß ihr euch gemeinsam darauf vorbereiten könnt und Zeit zum Abschied nehmen habt, wirst später ganz bestimmt mal froh sein.
Liebe Grüße, Ela

Social Bookmarks