Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. April 2009, 18:37

Akim - wir müssen ihn morgen gehen lassen

;( ;( ;(

wir kommen gerade mit akim vom tierarzt und es sieht dramatisch schlecht aus mit der bandscheibe.
alle tests waren negativ. ich hatte es ja schon befürchtet.
ich habe unseren tierarzt gefragt, was er machen würde, wenn es sein hund wäre und er meinte "erlösen".

wir haben noch eine letzte frist bis morgen abend, dann kommt unser tierarzt zu uns nach hause und akim wird über die regenbogenbrücke gehen.

bis dahin werde ich meinen alten herrn noch verwöhnen.

sehr traurige grüße,
kirsten


2

Mittwoch, 8. April 2009, 18:40

Oh Kirsten,
das tut mir so leid. Soo eine schwere Entscheidung.

Ich hoffe, Du schaffst es - Deinen ganzen Gefühlen zum Trotz - Akim noch schöne letzte Stunden zu bereiten.

Mitfühlende Grüße
Anke

Fiamma Mia

unregistriert

3

Mittwoch, 8. April 2009, 18:41

ach Kirsten - fühle mit dir - nutzt jede Minute intensiv gemeinsam - er hat euch so viel gegeben ;(

wolfshund

unregistriert

4

Mittwoch, 8. April 2009, 18:42

Hallo Akim

Es tut mir sehr leid.

Wünsche Dir viel KRAFT für diesen schweren Weg.

Elke

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Mittwoch, 8. April 2009, 18:49

Menno, Kirsten ;( ,
du weißt ja: Wenn es dir schlecht geht, dann geht es mir auch schlecht ;( und ich kann dir gar nicht nicht beistehen...

Armer, alter Mann, der ein so schönes und vor allem langes Leben bei dir hatte. Sei glücklich, dass du so viele schöne Stunden, Tage, Wochen, Monate und Jahre mit ihm haben durftest. Schon das ist eine Gnade.

Streichell meinen besten Freund ganz lieb von mir
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

6

Mittwoch, 8. April 2009, 18:56


Hallo Kerstin

mir stehen die Tränen in den Augen ;( ;( ;( ;( ;(
Es ist bestimmt eine sehr harte Zeit bis morgen abend, ich denke an Dich und drück Dich ganz fest...... ;(

Begleite Akim auf seinem Weg über die Regenbogenbrücke, er wird wissen, dass Du bei Ihm bist.

Wir wünschen Euch viel Kraft für die nächsten Stunden, Tage, Monate....ich weiß genau, wie lange das dauert....

Traurige Grüße

Tine+Gerhard+Finn+Vasquez mit Ramos in unseren Herzen

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Mittwoch, 8. April 2009, 19:01

Ach Kirsten, ;(

ich kann so gut nachempfinden, wie Du Dich jetzt fühlst.

Wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Stunden.
Denke an all die schöne Zeit, die Ihr zusammen verbringen konntet.

Ganz liebe Grüße
Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Mittwoch, 8. April 2009, 19:05

oh wei, da fehlen mir die worte
;( ;(
geniesst die letzen stunden mit ihm,
knuddel akim von uns wir, fühlen mit dir
Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

9

Mittwoch, 8. April 2009, 19:05


och Kirsten...auch wenn klar war, daß dieser Tag irgendwann kommt....drück ihn feste den alten Herrn ;(


LG
Tanja

10

Mittwoch, 8. April 2009, 19:08

Hallo Kirsten,

es tut mir sehr leid, dass ihr nun doch diese Entscheidung treffen müsst. Ich hatte so die Daumen gedrückt. ;( ;( ;( ;(

Ich bin sicher, Ihr zwei werdet die letzten Stunden nutzen....

Sehr traurige Grüße
Willy

Social Bookmarks