Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. April 2009, 11:53

OG-Schau 01.05.2009

Hallo liebe Aussteller,

es ist wieder so weit. Der 1. Mai steht vor der tür und die Orstgruppe Ostthühringen veranstaltet ihre traditionelle Ausstellung. In diesem Jahr ist es eine Ortsgruppenausstellung.

Termin: 1.Mai
Ort: 07586 Kraftsdorf, Hundeplatz, Reichenbacher Straße, Achtung: diesmal nicht in Jena
die Schau findet im Freien statt
Richter: Herr Nagel
Beginn: 10.00 Uhr
Meldestelle: Frank Laubig, Am Schafgarten 24, 07646 Schlöben, Tel.: 036428-40956, Fax: 036428-13277 mail: schnauzer@burgrabis.de
Meldegeld: 1.Hd.20€, 2.Hd.18€, Jü./Vet.kl.18€, Zuchtgr./Paarkl.5€, Jgd.handling frei, Kataloganz.1S.15€, 1/2S.10€
Bankverbindung: „PSK OG 16/03 Ostthüringen“, Kto.320 200, BLZ 83 06 44 88, Raiffeisenbank Hermsdorf
Meldeschluß für den Katalog: 27.04.2009

Jeder Aussteller und jeder Jgd.-Handling-Teilnehmer erhält ein Präsent
– der Aussteller mit der weitesten Anreise eine Extra – Überraschung,
es gibt Pokale für die Rassebesten u.den Schönsten Hund .

Für das leibliche Wohl aller Zweibeiner ist bestens gesorgt!


Ausreichend Stellplätze für Wohnmobile vorhanden,mit E-Anschluß, Dusche/warmes Wasser. Stellgebühr 10€. Infos S.Werner: 036606/84225

Kraftsdorf liegt sehr verkehrsgünstig am Autobahnkreuz
„Hermsdorfer Kreuz“:
von A4 kommend: Abf.56b“Hermdorf Ost/Kraftsdorf“
von A9 kommend: am Hermsdorfer Kreuz auf die A4, Ri.Dresden, nach 800m: Abfahrt56b „Hermsdorf Ost/Kraftsdorf“ und der Ausschilderung folgen

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und wünschen eine gute Anreise !

Alles könnt ihr auf unserer hompage www.burgrabis.de nachlesen. Dort findet Ihr auch ein Anmeldeformular zum downloaden.

Liebe Grüße aus Thüringen von Frank

2

Donnerstag, 9. April 2009, 17:47

Zur Erinnerung

noch mal hochholen, damit keiner lange suchen muß

Liebe Ostergrüße an alle Schnauzerfans

3

Mittwoch, 15. April 2009, 20:30

Der 1.Mai ist nicht mehr weit

Hallo Aussteller,

noch mal zur Erinnerung für diejenigen, die am 1.Mai noch nichts vorhaben und uns in Thüringen besuchen möchten!

Liebe Grüße von Frank

4

Freitag, 24. April 2009, 20:07

Hallo,

am kommenden Wochenende ist ja eine Menge los, ich meine ausstellungsmäßig.
Ich freue mich schon sehr einige "Erstlingsaussteller" zu treffen. Kraftsdorf ist ja nun nicht so weit weg von uns aus gesehen wie Jena. Und verhungert sind wir noch nie bei den Thüringern.... Mit anderen Worten über Zuschauer freuen sich die Aussteller genauso wie die Veranstalter, stimmts ;) ?

LG.Cessy

franzel

unregistriert

5

Freitag, 24. April 2009, 21:27

Ist ja eine sehr kreative Richterauswahl...... 8-|
Aber trotzdem viel Spass allen Beteiligten.

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Samstag, 25. April 2009, 16:49

@franzel

was ist an der Richterauswahl nicht "kreativ"?
Weil die Ehepartnerin bei Überschreiten der Meldezahlen bereitsteht??? Seh ich nicht so schlimm.

Auf jeden Fall wünsch ich allen viel Spaß, das Wetter scheint ja auch schön zu werden??? (mail an petrus bereits versandt :) )
Ich kann leider nicht kommen, muss ich doch vom 01.-03.05. durcharbeiten... 8-|

Hoffentlich gibts anschließend viele Fotos und die Ergebnisse für viccora??? -:-

Liebe Grüße aus Dresden,
Katja.
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Samstag, 25. April 2009, 17:22

ohne

:D :D :D :D

Social Bookmarks