Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 6. April 2009, 08:38

Eier...





Kennt Ihr die?

LG Tina

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Montag, 6. April 2009, 08:58

Eier

Wie wäre es wenn Du Dich einmal hier vorstelltst? Die Angaben in Deinem Profil sind ja gelogen. :m:

3

Montag, 6. April 2009, 09:16

profil? gelogen? verstehe ich nicht... der tüv hat gesagt es ist alles in ordnung!
wollte meine eier vorstellen warum bist du so unfreundlich?

Cheyenne

unregistriert

4

Montag, 6. April 2009, 09:43

Hallo :p

Na halt vorstellen,wie alt bist du von wo du kommst welche Hunde du hast und so weiter :exla:

Lg Sandra

5

Montag, 6. April 2009, 09:54

bin erst 70 und ein bisschen eine dame fragt man aber eigentlich nicht nach ihrem alter. meine enkelin hat mir zu ostern eier geschickt die ich ausbrüten soll. Einen kleinen hund habe ich auch

Cheyenne

unregistriert

6

Montag, 6. April 2009, 10:03

RE:

Zitat

Original geschrieben von tina82

bin erst 70 und ein bisschen eine dame fragt man aber eigentlich nicht nach ihrem alter. meine enkelin hat mir zu ostern eier geschickt die ich ausbrüten soll. Einen kleinen hund habe ich auch



Na wer wird den da so gschamigg sein :exla: :exla: man ist immer so alt wie man sich fühlt :?:

7

Montag, 6. April 2009, 10:08

hallo,

na dann brüte mal schön.
ich dachte der 1. april ist vorbei ???
komme mir verars..... vor
kenne mich nicht aus, aber ich habe auf ein ei geklickt und es kam ne seite
über nummerologie :o :o
hoffe ich habe mir nix eingefangen.
ein ei hat ja auch schon n loch
dalb schlüpft der geier
martina

wolfshund

unregistriert

8

Montag, 6. April 2009, 10:14

:fecht: :fecht: :fecht: :fecht:

Elke

Zibirian

unregistriert

9

Montag, 6. April 2009, 10:49


Hallo tina82,

man stellt sich erst einmal selber vor, bevor man hier seine Eier präsentiert :D

Das kannst Du denn ja mal machen wenn Du fertig bist mit Brüten, ne wahr 8-)

Auf so hingeworfene Beiträge reagiert man hier nicht so gut, braucht man m.E. auch nicht :?:

Wenn man das erste mal in ein Haus rein kommt sagt man ja wohl auch erst einmal anständig :

Guten Tag, ich bin die und die.......

Nicht mehr und vor allem nicht weniger erwarten wir von Dir, also mach mal :D

Wenn Du wirklich so alt bist wie es Dein Profil aussagt, finde ich Deine Reaktion um so

unverständlicher ;)

Der Ingrid

10

Montag, 6. April 2009, 14:02

mein name ist tina stuhldreier. im internet darf man nicht sagen wo man wohnt sagt meine enkelin. mein zimmernachbar horst hat jetz auch 2 eier aber er kommt hier nicht rein warum?






Social Bookmarks