Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 6. April 2009, 17:46

Echte Dracheneier gibt es nur

hier

Die kann man auch hören :D

chicalondon

unregistriert

22

Montag, 6. April 2009, 17:47

an datt Zibbischatzi

logo..genau datt mein ich doch:)

also ich habe ja schon ab und an nix zu tun...aber Leute gibt es, die sind ja schlimmer als Camilla und Co:))

Druecker
claudia

Schlucaluca

unregistriert

23

Montag, 6. April 2009, 21:40

:exla: :klopf3: :exla: :klopf3: :exla: :klopf3: :exla: :klopf3: :exla: :klopf3: :exla:
Ich geh kaputt!
Kann nicht mehr schreiben, muss erst wieder atmen...*prust* :exla:
Danke für diesen geilen thread! Hab lange nicht mehr so gelacht! :D

LG, Antje

24

Montag, 6. April 2009, 22:42

ja manno. dann lasst uns doch mal die Dracheneier ausbrüten, damit wir das Viech dann fliegen lassen können...

Viele Grüße
Gaby

25

Montag, 6. April 2009, 23:20

Klasse, und wenn das Viech irgendwann ins Gras beißt, dann kann er neben mir beerdigt werden. :D :D

Wo????

Na auf dem Drachenfels, :exla: :exla: :exla: , der Bertl hat da schon lange nen Plätzchen für mich reserviert. :-o :D :D :-o

26

Montag, 6. April 2009, 23:30

Ich hab schon einen Schwiegertiger , der macht genug Arbeit und kostet reichlich Nerven - da werd ich nicht noch n Drachen züchten !
Sind auch nicht anerkannt im VDH - oder ? :D

27

Dienstag, 7. April 2009, 09:10

RE:

Zitat

Original geschrieben von Chanel


Sind auch nicht anerkannt im VDH - oder ? :D


@Chanel:
Noch nicht!

PS: Gehst Du bei dem schönen Wetter lieber doch mit Ayk und Ares an die Sonne, oder genießt Du sie immer noch in vollen Zügen? Mir persönlich ist es da immer zu turbulent :p

28

Dienstag, 7. April 2009, 13:39



Hallo zusammen,

ich habs doch gewußt, daß hier ein- bis mehrere Drachen unterwegens sind :-) :-) :-)


Liebe Grüße

Hartmut, keine Angst, aber gehörigen Respekt vor den Drachen!

29

Dienstag, 7. April 2009, 14:56

RE:

Zitat

Original geschrieben von Escan



Hallo zusammen,

ich habs doch gewußt, daß hier ein- bis mehrere Drachen unterwegens sind :-) :-) :-)


Liebe Grüße

Hartmut, keine Angst, aber gehörigen Respekt vor den Drachen!


@Escan

Hallo Hartmut,

hier sind solche im Stil von Elliot, Dragonheart und dgl. unterwegs - also nur die GUTEN!!! ;) ;) :D

Viele Grüße
Gaby

30

Dienstag, 7. April 2009, 15:11



Hallo Gaby,

selbstverfreilich waren auch nur diese gemeint! :-)

Wer könnte etwas anderes vermuten?

LG Hartmut

Social Bookmarks