Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. April 2009, 14:36

Dexboron

Hallo ! Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit Dexboron Forte gemacht, das ist ein pflanzliches Schmerzmittel was noch relativ neu sein soll ? Gruß Vogti

wolfshund

unregistriert

2

Sonntag, 5. April 2009, 15:27

Hi

Nein,davon habe ich noch nichts gehört oder gelesen.Tut mir leid.

Gruss Elke

3

Sonntag, 5. April 2009, 15:31

vielleicht

Vielleicht findet sich ja noch jemand der damit schon Erfahrungen hat und mir diese mitteilen kann. ;) Gruß Vogti

wolfshund

unregistriert

4

Sonntag, 5. April 2009, 15:35

Es gibt eine Seite bei Google für dieses Medikament mit Antworten von Leuten die es schon probiert haben. :daumen:

Elke

5

Sonntag, 5. April 2009, 16:10

Link

Hallo Elke ! Hast Du mal bitte den Link für mich dazu ? Gruß Jeanette

Heuschnauzer

Fortgeschrittener

  • »Heuschnauzer« ist weiblich

Beiträge: 1 205

Aktivitätspunkte: 6 605

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Sonntag, 5. April 2009, 17:21

@Vogti

Hallo Jeanette,
ich bin zwar nicht Elke,aber schau mal hier

oder dort

LG Regina
Signatur von »Heuschnauzer« Worte sind nicht wie Hunde, die man zurück pfeifen kann.
Aufs hohe Ross setzen sich meistens diejenigen, die nicht reiten können.

wolfshund

unregistriert

7

Sonntag, 5. April 2009, 18:00

HI

Ich hatte die seite die Regiena unter dort anbietet.
Elke

8

Sonntag, 5. April 2009, 18:02

Danke

Hallo Regina ! Vielen lieben Dank für die Links -:- , die waren ja schon mal recht aussagekräftig. Das was ich so gefunden hatte, da gab es gerade mal eine Antwort oder so dazu. Es ist zwar nicht preiswert, da Jumpy aber von Rimadyl usw. blutigen Durchfall bekommt und wieder Probleme mit der Schulter hat werde ich es also mal besorgen. Gruß Jeanette

Social Bookmarks