Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Charlie

unregistriert

21

Montag, 6. April 2009, 22:58

@Lara überhaupt kein Problem was wir sagen halten wir auch ein

Yeannie73

unregistriert

22

Dienstag, 7. April 2009, 02:26

Ich mag auch kommen -
mind. mit den zwei Schnauzermädels!!! ;)

Muss - wegen Dienst - schauen wann...

Und wenn ich an einem Trinkkurs teilnehmen mag... :?:
Naja, wird sich eine Lösung finden!!!

Spaßturnier hört sich toll an!!! :) Evtl. auch etwas für Schnauzer-Senioren??? -:-


Liebe Grüße,

Svenja

23

Dienstag, 7. April 2009, 10:06

Hallo Svenja

Das ist auch was für Senioren ;) Keine Sorge jeder ob Welpi oder Omi kommt auf seine Kosten.

Bis dann
LG
Marion

24

Freitag, 10. April 2009, 17:43

Urlaub

Hallo ! Also wenn ich Urlaub bekommen sollte, starte ich den zweiten Versuch zu kommen. Voriges Jahr wollte ich aus Enttäuschung das wir wieder mal diverse gesundheitliche Verluste hatten mein Zeltzeug hier schon verkaufen, ist aber noch alles da und wir versuchen es erneut. Gestern im Dienst habe ich mich schon mit ner Zwiebel auf dem Kopf am Dönerspieß gesehen und ich habe zum ersten mal das RSG gezogen, ich hoffe doch das ich erst nach dem Treffen im Fladenbrot lande, dann hatte ich wenigstens noch ein schönes Wochenende mit Euch. Gruß Vogti

Zwergenchef

unregistriert

25

Donnerstag, 23. April 2009, 08:57

Moin Ihr Lieben!

nun rückt unser großes Treffen ja langsam näher und es haben ja auch viele signalisiert zu kommen. Nur bin ich ein wenig verwundert, dass erst ein einziger Beitrag eingegangen ist. Seid doch so gut und rückt mal die Mäuse rüber, damit wir planen können :D

:561:

LG Kathrin

26

Freitag, 24. April 2009, 07:50

Moin Kathrin,

die Krötenwanderung hat gestern abend begonne.

Gruß, Frank

27

Samstag, 25. April 2009, 10:06

vor Ort

Hallo ! Da ich noch immer keine Bestätigung bekommen habe ob ich Urlaub nehmen kann oder nicht, weil gerade das ganze Amt umstrukturiert wird wollte ich mal fragen ob es auch möglich ist notfalls erst vor Ort zu bezahlen ? Gruß Vogti

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Mittwoch, 27. Mai 2009, 16:07

Ich werde es wohl zum treffen nicht schaffen, aber ich habe fürs Turnier in Köln gemeldet :)
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

29

Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:50

Huhu!

Werden Überweisungen noch angenommen, oder soll ich meinen Beitrag dann bar mitbringen?


LG

AK

Zwergenchef

unregistriert

30

Montag, 1. Juni 2009, 20:55

@ AnNiMa

Überweisungen werden noch bis Ende dieser Woche angenommen

LG Kathrin

Social Bookmarks