Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 30. März 2009, 16:19

auffallen mit Riesenschnauzer

Hallo ihr lieben,
nun waren wir 1 woche auf fehmarn und sind mindestens
20 (zwanzig) mal auf unseren riesen oskar angesprochen worden.
was ist das für ein schöner hund (**)
das nenn ich mal tollen hund (**)
ist das ein riesenschnauzer? ;)
ohhhhhhhh ist der schön (**)
wir hatten früher auch mal einen riesen ;(
der ist aber brav (**)
och, der mag ja andere hunde :o
da ist sicher schnauzer drinn :exla:
wir wollten auch mal so einen haben :o
meinen musste ich abgeben, zu dominant :-|
darf ich den mal anfassen 8-)
mag der auch kinder :-)
uiiiiiiii der ist aber groß :-o
das waren nur ein paar der sprüche die wir gehört haben.
aber sie waren alle lieb gemeint und nichts negatives
freu
liebe grüße
martina , stolz wie(auf) oskar

2

Montag, 30. März 2009, 16:29

Na,

ich hoffe, dass wir im September auf der Insel dann auch so freundlich mit unserer RSin empfangen werden :D


Viele liebe Grüße

Alex mit KleinDori

Charlie

unregistriert

3

Montag, 30. März 2009, 17:55

Schnauzer muß man halt einfach gern haben (**)

Eggertdanny

unregistriert

4

Montag, 30. März 2009, 18:16

wir hier oben in Ostholstein sind eben SEHR nett und auch schnauzerfreundlich und -liebend :D Freue mich immer, wenn ich höre, dass hier der Urlaub nett ist und auch hundefreundlich!

Wohne ja nicht sooo weit von Fehmarn entfernt in einem kleineren Kaff (Lensahn) und dafür gibts hier sogar ausser meinen beiden noch mehrere Riesen und auch schwarze Mittelschnauzer. In unserem Bürogebäude hat der Büro-Nachbar auch einen tollen Riesen und ich freue mich immer riesig, wenn ich ihn sehe!

Also ich hoffe, dass ihr es hier oben im Norden an der Ostsee nett fandet und wieder mal hier Urlaub macht !!

LG Susanne und ihre nicht ganz so grossen Jungs Eggert und Luigi, die aber bei Weitem die schönsten Mittelschnauzer hier sind (**)

5

Montag, 30. März 2009, 18:49

Man muss den Oskar einfach mögen

Na ja, du hast auch vergessen zu sagen, dass dein Oskar gestern in Steinhude auch eine Erfolg gehabt. Es war ein schönes Gefühl 3 RSs in verschiedenen Alterskategorien zu sehen. Und neben meinen recht zugewachsenen Mädels machte er mit seiner Frisur und seinen ausergewöhnlichen Augen eine äußerst gute Figur. (**)

6

Montag, 30. März 2009, 19:55

@susanne
;) wir waren mit oskar zum 2ten mal auf fehmarn,
beim 1sten mal haben wir auch solche reaktionen gehabt.
wir lieben die ostsee und beneiden dich ein bißl, das du dort leben darfst.
so oft du willst an den strand zum toben, traumhaft.

@ lara
(**) dankeschön
aber den charm deiner alta wird oskar wohl nie erreichen.
und deine kleine wilde hummel ist doch auch traumschön.
aber es war schon toll,
3 riesen und jeder für sich etwas gaanz besonderes.
liebe grüße
martina und oskar

Peggy

Junior

  • »Peggy« ist weiblich

Beiträge: 727

Aktivitätspunkte: 3 895

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RSs-Mädel, Australian Cattle dog,RSs-Bub, Rex Mittelschnauzerrüde 1998-2012, Taiga Riesenschnauzermädchen 2002-2014, Fina RSs 2004-2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Montag, 30. März 2009, 22:03

Hallöchen,
ich finde es sehr schön, wenn der Schnauzer so positiv von unseren Mitmenschen wahrgenommen wird. Es ist ja nicht immer der Fall. In unserem Urlaubsort in Österreich werden wir auch stets äußerst freundlich mit unseren Dreien aufgenommen, wiederum bei uns in der Heimat war das nicht immer so. Unsere Hunde wurden sogar schon für Rottweiler gehalten, das deutet wohl sehr auf die Unwissenheit mancher Menschen (Ich persönlich finde Rottweiler sehr schöne und vor allem familienbezogene Hunde). ...und Rottweiler bedeutet wohl sehr oft, Achtung, bissiger Hund (durch die Medien?).
Wir sind aber mit unseren Schnauzern auch schon nur durch die Optik angeeckt, schwarze große Hunde, Pony und Bart im Gesicht,....bedeutet wohl sehr oft, ...gefährlich, weil Gesicht nicht sichtbar?????? Keine Ahnung, mich freut es auf jeden Fall immer, wenn die Rasse Schnauzer bei unseren Mitmenschen positiv ankkommt.... :o :o
Viele Grüße von Peggy und den drei Schwarzen....

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Montag, 30. März 2009, 22:23

Hallo Martina,
schickste mir mal die Adresse Deiner Unterkunft per PN? Könnte man da auch mit 6 DP anreisen?
Und wo warst Du am Strand?
Ich übernachte in der Nähe des Südstrands wenn ich nach Schweden zum Decken gefahren bin. Nachdem das aber immer außerhalb der Saison war, gab's auch keine Probleme am Strand. Aber während der Saison ist doch für Hunde alles gesperrt?!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

chicalondon

unregistriert

9

Mittwoch, 1. April 2009, 22:15

gorgeous...das war hier mein erstes wort
how absolutely beautyful
how cuuuuute (kreisch)
what is it?
never saw a nicer one!

Es ist auch hier so schoen mit meinen Beiden...und mich kennen Leute, die kenne ich gar nicht:) :-)

Liebe Gruesse

PS Piri..wie geht es dir denn mit der Schulter????

10

Mittwoch, 1. April 2009, 22:55

Hallo,
RS sind schon mächtige Hunde. Bei uns in der Gegend gibt es einen RS-Rüden und der ist einfach nur wunderschön und atemberaubend (**)
lg Betty

Social Bookmarks