Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Liljakk

unregistriert

1

Freitag, 27. März 2009, 14:11

AD, WT, Körung, LGM FH + VPG LG Bayern 25.-26.4.09

hallo,

am 25.-26.4.09 findet beim HSV Ebersberg die diesjährige LGM FH + VPG der LG Bayern statt.

Angeschlossen ist eine AD, Wesenstest und Körung.

Weitere Infos findet ihr hier (pdf-Dokument) : http://www.psk-bayern.de/downloads/Flyer_LGMVPG09.pdf

Vielleicht braucht ja jemand noch ne AD und / oder nen WT und/ oder Körung ? :D

LG kerstin

herazicke

unregistriert

2

Freitag, 27. März 2009, 15:37

*mist* ich habe gerade geschaut
aaaaaber über 400km wird mein männe nicht fahren wegen ner ad *schade*

3

Freitag, 27. März 2009, 15:39

Hm... Warum habe ich das nicht gewusst?
Ich wäre an BH, AD und Wesenstest interessiert. Ist aber davon abhängig, wann was ist und ob ich da bin...
Gibt es da schon eine Info, wann was durchgeführt wird?

Liljakk

unregistriert

4

Freitag, 27. März 2009, 16:29

@Miaria

ich denke mal -bitte ohne Gewähr- das AD, WT + Körung am Samstag stattfindet. Bitte ruf doch mal Renate Rank an (Tel. nr. ist auf dem Flyer) die gibt Dir auskunft :k:

Würde mich freuen Dich zu sehen !!!!

LG kerstin

5

Freitag, 27. März 2009, 18:08

Huhu Kerstin,
Samstag werde ich denke ich sicher kommen. Da wird schon irgendwas sein, was wir machen können. :D
Körung ein 2.Mal abzulegen würde wahrscheinlich nicht allzu viel Sinn machen... *g*
Mensch, BH auf fremden Platz wäre schon auch cool. Hach is das kompliziert...
Ich freu mich auch Dich wiederzusehen! :k:

Ich ruf da mal durch, Danke schön.
Ach und ich schau, dass ich noch ein paar Leute auftreibe, mit Zwergenverstärkung. ^^

franzel

unregistriert

6

Freitag, 27. März 2009, 19:28

Schade, von hier aus sind es 439 kilometer, das is bisschen weit für eine AD... 8-|
Na trotzdem wünsch ich Euch eine gelungene LGM!

7

Freitag, 27. März 2009, 20:23

Also, ich habe jetzt erfahren, dass AD und WT am Samstag sind und die BH voraussichtlich auch. Da wäre dann wohl die Reihenfolge BH, AD, WT am sinnvollsten. Da sollte es dann noch einen Preis für die Teilnahme an allen 3 geben. *g*

Social Bookmarks