Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 27. März 2009, 16:43

RE: Putenkeule

Zitat

Original geschrieben von Vogti

Hallo Lara ! Ich hoffe deiner Fellnase hat es gemundet, wie Rita schon geschrieben hat Wunderwaffe Sauerkraut falls es überhaupt notwendig ist. Aber lieber ne lecker Putenkeule verspachtelt als eine Damenbinde frisch aus Mutter Natur aufgelesen und verschluckt, die kam leider nicht mehr so einfach zum Vorschein. :( Liebe Grüße von den Vogti`s

Vogti, war es mindestens roh oder gekocht? :exla: :exla: :exla: :exla:
Aber das würde ich auch meiner Sonjka zutrauen. :D
Und ein kleines Gedicht zum Thema von David Sedaris (Übersetzung Harry Rowohlt)

[navy]Die Bracke spürt mal hier, mal dort
Dem Tampax nach, bis zum Abort,
Verschlingt erfreut die blut'ge Jause
Und schmäht dann still die Menopause[/navy]


Und dasselbe Gedicht für die engischsprechende Fraktion (klingt sogar noch besser)
[navy]A naughty Saint Bernard named Don
Finds Polly's Kotex in the john.
He holds the blood steak in his jaws
And mourns her coming menopause.[/navy]
Liebe Grüße an euch alle (**)

P. S. Liebe Britta, über den Namen erzähle ich in einem Thema "Nomen est Omen=Der Name ist ein Zeichen" ;)


22

Freitag, 27. März 2009, 16:52

RE:

Zitat

Original geschrieben von Charlie

:-) Lara ich habe da noch mal drüber nachgedacht, ihr hättet Sonjka vielleicht wirklich nicht nach einer berühmten Diebin benennen sollen, sonder vielleicht lieber nach Prinzessin Diana oder so :?: :exla:

(**) :D Du hast wie immer recht :-)

23

Freitag, 27. März 2009, 16:56

RE:

Zitat

Original geschrieben von Lilly

hallo lara, beim erstenmal rohe hühnerknochen sass ich neben dem hund und hatte das telefon griffbereit in der hand, um in der tierklinik einen notfall anmelden und hinrasen zu können. :D ich hatte wirklich angst.

keine sorge, du sagst ja, sie seien roh, da splittert nichts so gefährlich wie bei gekochten knochen. und geschmeckt hat es bestimmt super ;)

lg nicole

Genau so ging es mir gestern. Habe euch im Forum "belästigt", meine Mutter in Kiew angerufen, TA-Tel. Nummer bereit gelegt, meinen Mann genervt... Sonjka hat aber dann noch aus dem Altas Körbchen auch noch riesen Kong geklaut und weiter gefressen. Als ich vor einigen Wochen ihr einen halben Putenhals gegeben habe, hat sie, Gierlappen, ihn ohne zu kauen verschluckt. Da hatte ich auch Angst, aber das hat sie auch gut verdaut. Gott sei Dank-:-

MausiMaus65

unregistriert

24

Freitag, 27. März 2009, 17:15

Wir hatten auch mal so eine Diebin. Die konnte unterm Wohnzimmertisch liegen, schlafen, die Wurst vom Brot klauen, das fuer nur 1 Minute alleine gelassen wurde, ohne das Brot zu verschieben und dann weiterschlafen. Da wir zu der Zeit 2 hatten, hat Herrchen da nur in die Luft geschimpft, weil er nicht wusste, wer es war. :D :D Es hat auch nur 3 oder 4 Mal gedauert, bis er (mein Vater) gelernt hatte.

Worf klaut nicht. Da kann ich das Steak auf dem Teller auf dem Esszimmertisch stehen lassen und raus gehen. Da sitzt der sabbernde Hund neben dem Tisch und wartet, bis ich wieder rein komme. :D Und das obwohl er den Tisch als Kopfstuetze benutzen koennte.

Jadzia ist unsere Diebin im Training. Die stibitzt alles und da kleb ich an ihr wie ne Fliege am Honig. Und trotzdem findet sie immer noch etwas hier und da. :D

LG
Britta

25

Freitag, 27. März 2009, 17:26

roh

Hallo Lara ! Das Teil war roh und frisch aus Mutter Natur, hatte leider keine Zeit es vor dem verspachteln abzukochen, sie hat sich`s im dunkeln reingezogen ohne das ich es bemerkt habe. Na ja und dann gab`s ne ganze weile Ta Besuche deswegen. :( Der Dame könnte ich das Teil heute noch in den Hals stopfen die den Eimer nicht gefunden hat. ;D Gruß Vogti

26

Freitag, 27. März 2009, 17:32

RE: roh

Zitat

Original geschrieben von Vogti

Hallo Lara ! Das Teil war roh und frisch aus Mutter Natur, hatte leider keine Zeit es vor dem verspachteln abzukochen, sie hat sich`s im dunkeln reingezogen ohne das ich es bemerkt habe. Na ja und dann gab`s ne ganze weile Ta Besuche deswegen. :( Der Dame könnte ich das Teil heute noch in den Hals stopfen die den Eimer nicht gefunden hat. ;D Gruß Vogti

Und das war nicht mal dein eigenes Blut? :grinz: Ihhhhhhh Es wird mir schlecht. Ich hätte die blöde Kuh auch umgebracht, aber wie soll man sie finden :o Wenn sogar DNA-Analyse der Kriminalpolizei versagt :613:

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Samstag, 28. März 2009, 22:17

Na Lara, lebt Deine Diebin noch?

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

28

Sonntag, 29. März 2009, 09:51

Es hat ihr wohl sehr gut bekommen

Geklautes schmeckt am besten. :-) Die Sorgen waren tatsächlich nicht nötig, sie hat es ohne weiteres überlebt!!! -:- Gestern hat sie aber mal wieder was geklaut. :m: Ich habe vom Bauernhof ein ganzes Leber mitgebracht, die ich auch für mich und Peter zubereiten wollte (Galloway-Leber ist so was von lecker). Da ich diesmal selbst vor hatte das Leber selbst zu enthäuten und zu zerteilen, habe ich auch ein besonders günstigen Preis bekommen. Klar, die Bäuerin war froh, dass ihr diese blutige Arbeit abgenommen worden sei. Ich habe das riesige ein paar kg schweres Ding auf der Arbeitsplatte ausgebreitet und wollte aus dem Keller noch Gefrierbeutel holen. In der Zwischenzeit hat Sonjka ihre Ellbogen auf den Tisch gelegt und hat angefangen es zu fressen. Zum Glück bin ich relativ schnell zurück gekommen, daher konnte ich noch verhindern, dass sie das ganze Leber auffrisst. :D
Liebe Grüße

29

Sonntag, 29. März 2009, 10:34

..

Guten Morgen!
Geklautes schmeckt wohl am besten - bekommt aber manchmal dem Hundehalter nicht gut!
Meine Sina hat auch mal wieder zugeschlagen - meine Tochter hat eine Tafel Milka Schokolade
( die riesige) auf dem Tisch unter einer Zeitung liegen gelassen und ..... Sina hat sie gefunden und
natürlich aufgefressen. Freitagmorgen um kurz vor 3 Uhr ging es dann los, bis morgens um 7 Uhr
permanentes Erbrechen, sie tat mir so leid - aber wütend war ich auch. Schlafzimmerkörbchen voll, durch den Flur,
durchs Wohnzimmer - dort das Körbchen....
Nachdem ich dann kurz vor 7 Uhr Kamillentee in sie bekommen habe hörte das Erbrechen auf.
Ab sofort ist es bei uns verboten irgendetwas auf dem Tisch liegen zulassen was Sina gebrauchen könnte.
Schönen Sonntag und liebe Grüße
Iris

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

30

Sonntag, 29. März 2009, 11:27

Hallo Lara,
Leber ist doch auch für Hunde soooo gesund (Dein Hund weiß das!!!) - das einzige Problem: Wenn es zu viel ist, gibts Durchmarsch!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Social Bookmarks