Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Riho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22 512

Aktivitätspunkte: 113 245

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Donnerstag, 26. März 2009, 10:28

Portalertreffen in Dortmund

Hallo ihr Lieben,

auch in diesem Jahr möchten wir den Portalern Gelegenheit geben, sich in Dortmund anlässlich der ESG Schau in den Rosenterrassen am Samstagabend ab 19.00 Uhr zu einem kleinen Portalertreffen einzufinden. Es war in den letzten Jahren immer eine gemütlich Runde und alle Teilnehmer haben sich die Schnute franselig gesabbelt :D
Wenn ihr also auch in diesem Jahr wieder dabei sein möchtet, gebt wie immer kurz Laut, damit Rosi/Anton's Frauchen, einen Tisch bestellen kann.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

2

Donnerstag, 26. März 2009, 10:38

Und wann?

Liebe Rita,
19 Uhr an welchem Tag?
Liebe Grüße

3

Donnerstag, 26. März 2009, 10:44

Zitat

Hallo ihr Lieben,

auch in diesem Jahr möchten wir den Portalern Gelegenheit geben, sich in Dortmund anlässlich der ESG Schau in den Rosenterrassen am Samstagabend[/I] ab 19.00 Uhr zu einem kleinen Portalertreffen einzufinden. Es war in den letzten Jahren immer eine gemütlich Runde und alle Teilnehmer haben sich die Schnute franselig gesabbelt
Wenn ihr also auch in diesem Jahr wieder dabei sein möchtet, gebt wie immer kurz Laut, damit Rosi/Anton's Frauchen, einen Tisch bestellen kann.

Grüße von
Rita


Die Europasieger findet statt vom 01-03.05. in Dortmund, Westfalenhallen.

Treffen Samstag 02.05.2009, 19.00 Hotel Rosentrerrassen neben den Westfalenhallen.

Viele Grüße
Willy

Charlie

unregistriert

4

Donnerstag, 26. März 2009, 12:34

:?: mmhhh wäre schon schön, sind auch bestimmt Samstags wieder auf der Messe, ist nur ein bißchen blöd weil ich da immer mit einer Freundin hin fahre die nicht so sehr an Schnauzern interessiert ist und ich glaube sie wird nicht so begeistert sein wenn ich ihr sage das wir etwas länger bleiben müssen :D Mal schaun was sich machen lässt, bin ja von Natur aus ein klein wenig neugierig und mich würde schon interessieren was für Menschen hinter den Usernamen stecken :-)

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Donnerstag, 26. März 2009, 13:40

Na denn, wie immer:

WAUWAUWAUWAUWAUWAUWAUWAUWAUWAUWAUWAUWAUWAUWAUWAUWAUWAUWAUWAUWAUWAUWAUWAUWAUWAUWAUWAUWAUWAUWAUWAUWAUWAUWAUWAUWAUWAUWAUWAUWAUWAUWAUWAUWAUWAUWAUWAUWAUWAUWAUWAUWAUWAUWAUWAUWAUWAUWAUWAU
(Übersetzung für Menschen: Lautgeb) :D

Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

*jessy*

unregistriert

6

Donnerstag, 26. März 2009, 19:42

Wuff Wuff
wenn ich diesmal das parkhaus des hotels finde komme ich auch wieder
:D :D :D ::

Antons Frauchen

unregistriert

7

Freitag, 24. April 2009, 12:19

Hallo meine Lieben,
könntet Ihr Euch bitte melden, wer am
Samstag, den 2. Mai 2009
mit zu den Rosenterrassen möchte.

Am Montag versuche ich einen Tisch zu bestellen.

Captain

unregistriert

8

Freitag, 24. April 2009, 13:47

Also ganz vielleicht sind wir auch dabei, mit zwei Personen und einem Hund....

Kann es aber noch nicht 100% ig zusichern....

LG

Petra und das Dreamteam

9

Freitag, 24. April 2009, 20:08

ich bin dabei :D

CounterStriker

unregistriert

10

Freitag, 24. April 2009, 20:28

bin auch da

Social Bookmarks