Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Sonntag, 26. Juli 2009, 16:02

Lieber Hartmut,
ich wollte es nicht glauben, als ich über Gerry gelesen habe. Ich war so sicher, dass seine Qual endlich vorbei sei. ;( ;( ;( Ich drücke von ganzen Herzen euch und dem süßen Gerry die Daumen, möge er diese Erkrankung besiegen. -:- Euch wünsche ich viel Kraft!
Liebe Genesungsgrüße

Tati

Fortgeschrittener

  • »Tati« ist weiblich

Beiträge: 1 040

Aktivitätspunkte: 5 860

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 1 ZSss Nicki vom Elfenpütz 8.3.2006 - 26.06.2018 Marie Luise von lutzifers castle geboren 25 5 2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

522

Montag, 27. Juli 2009, 16:28

Wie geht es Gerry heute?

Sämtliche schutzengel sidn unterwegs zu Euch und Gerry

Lg
Karin
Signatur von »Tati« Karin mit Zotti,Hexi, Goggo, Tuta, Sina und jetzt auch Nicki im herzen -
Und Marie luise von lutzifers Castle an der Seite


Ein Leben ohne hund wäre langweilig

523

Dienstag, 28. Juli 2009, 07:41

Gerry

Hallo Ihr Lieben ,

Gerry geht es Dank Tabletten wieder etwas besser,aber er hat große Problem mit der Koordination,d.h. er kann nicht Kot lösen und ist auch sonst nicht sehr fit.

Wir müssen ihn ständig beobachten danmit er sich nicht wieder verschluckt.

Ich melde mich wieder.

Vielei liebe Grüße
Hartmut

PS: ein paar Bilder aus dem Garten vor dem erneuten "Schub"

http://picasaweb.google.de/hartingrammendorf/Sonntag190709?authkey=Gv1sRgCOSOgoWx7-vdqQE#

524

Mittwoch, 29. Juli 2009, 08:01

Gerry

Guten Morgen,

Gerry behält das Futter drin und kann sich auch wieder lösen.
Er macht eine munteren Eindruck(nach Einnahme der Mestinon) aber ist immer noch sehr instabil.

Wir haben jetzt einen Termin(August2009) in Hannover/Neurologie und hoffen das er es bis dahin schafft.

Vielen Dank für die lieben Tips und Ratschläge auch per PM einige konnten wir schon realisieren(COLOSTRUM!).

Viele liebe Grüße
Hartmut

dreamteam

unregistriert

525

Mittwoch, 29. Juli 2009, 11:48

Ihr Lieben, ich habe einen Kloß im Hals und muß sclhucken, mir laufen die Tränen, ich habe etwas zurückgelesen, und der arme Gerry tut mir so leid ;( Und was ihr empfindet, weiß ich, laßt Euch virtuell umarmen, wünsche Euch viel Kraft alles durchzustehen, und am Ende doch alles gut wird, die Hoffnung stribt zuletzt.

Alles Gute für den Schatz :k:

Gisela mit Aragon
und meine Seelentiere im Herzen

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

526

Mittwoch, 29. Juli 2009, 12:02

Gerry

Hoffentlich bleibt das jetzt so, ich habe immer Angst in diesem Treath zu lesen, aber neugierig bin ich dann doch. Der Kleine hat doch schon so sehr gekämpft, da muss doch irgendwann mal Ruhe einkehren.
Was ist alles Geld der Welt wert, wenn man sich keine gesundheit kaufen kann?
Ich drüch weiterhin ganz fest die Daumen.

527

Donnerstag, 30. Juli 2009, 07:31

Termin verschoben TiHo

Hallo und Guten Morgen,

Gerry geht es weiterhin gut,d.h. er kann wieder "richtig" Lösen ;)

Leider bekamen wir gestern abend den Anruf aus der TiHo Hannover das der Augusttermin geplatzt ist(Personalausfälle) :m:

Wir waren schon so froh das wir die richtigen Fachleute für Gerry s Krankheit gefunden haben und in gut 2 Woche das wäre auch gut gewesen,leider.

Nun warten wir heute auf einen neuen Termin!

Ich habe wohl doch irdgendwie die "A...Karte"(bitte um Entschuldigung,aber...)gezogen.
Was uns so zur Zeit passiert ist doch nicht mehr zu glauben(beruflich habe ich auch gerade Strß und kann das z.Z. nicht so gut ab,weil ich "Gerry-Geschädigt" bin und nervlich liegt alles sehr offen,wenn Ihr wißt was ich meine!

Gestern Mittag beim "Gassi gehen" fing Arko auf ein mal an richtigen Durchfall (WASSER!)zu bekommen,kann passieren dachte ich noch die Aufregeung um Gerry und weil er allein in der Wohnung war,die Aufregung.

Denkste Arko hat sich so dreimal gelöst und dann kam richtig Blut mit :m:

Ich habe sofort den TA angerufen(der leider unterwegs war und erst ab 17:00 Uhr wieder in Lübeck ist) also Termin und nichts wie hin gestern abend.

Er hat am Nachmittag bevor wir losgefahren sind noch einmal Kot abgesetzt mit Blut ;(

Beim TA erst einmal den "frischen" Kotmit dem Blut mitgebracht und auf Giarden untersucht ,negativ.
Jetzt hat er den Kot eingeschickt ins Labor heute nachmittag bekomme ich die Ergebnise.

Bei der Untersuchung noch eine Zecke an der Analdrüse entfernt(die hätte ich nie und nimmer gefunbden ,wenn ich nicht zum TA müßte!).

Ich kann es fast garnicht glauben was mir gerade so passiert und dabei beobachte ich immer den Kot von beiden Hunden genau(schön früher ohne Erkrankung) meine Frau sagt schon immer Du mußt ja viel Glück bekommen wenn du so oft in der ""Hundesch..." wühlst,leider ohne Erfolg ;)

Arko hat erst einmmal eine AB-Spritze bekommen(es kann auch sein das sich durch das viele Grasfressen,die Darmwand aufgekratzt hat)jedenfalls ist nichts Schlimmes Diagnostiziert worden.

Ich muß nun wieder los
viele liebe Grüße an Alle
Hartmut

528

Donnerstag, 30. Juli 2009, 07:57

Menno.,
so langsam kann man es schon nicht mehr glauben :(
Arschkarte trifft es genau.
Ihr schafft auch das
Liebe Grüße
Martina :?:

Charlie

unregistriert

529

Donnerstag, 30. Juli 2009, 09:37

Ihr seit echt nicht zu beneiden :( !
Wir drücken euch selbstverständlich weiterhin alle zur Verfügung stehenden Daumen und Pfoten

dreamteam

unregistriert

530

Donnerstag, 30. Juli 2009, 10:06

Oh man, das tut mir so leid, war müßt ihr denn noch alles aushalten? Ich bin vom Lesen schon fix und fertig denn ich habe jetzt über eine Stunde von Gerry alles nachgelesen, wie tut mir der kleine Mann leid, so viel durchzustehen in seinem noch jungen Leben.
Ich drück alle Daumen und Aragon alle Pfoten, dass es endlich mal wieder ausfwärtz geht bei Euch und Ihr glücklich mit den Hunden sein könnt.
Mitfühlende liebe Grüße

Social Bookmarks