Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Buchsbaum« ist weiblich

Beiträge: 428

Aktivitätspunkte: 2 345

Hunde: Zwergschnauzer Buddy, schwarz, geb. 8.8.2007

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

511

Samstag, 25. Juli 2009, 14:58

SCHEISSE!!! Ich muß weinen, wenn ich das lese ;(

Lieber Hartmut,

ich kann Dich sooo gut verstehen und bin ganz sicher, daß ihr miteinander kommuniziert!
Eure Fotos (**) sprechen für sich...

Wir drücken alle Daumen und Pfoten und beten und weinen...

Liebe Grüße
Marlies und Buddy



Signatur von »Buchsbaum« Zufriedenheit macht reich!

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

512

Samstag, 25. Juli 2009, 15:07

Nein, nicht schon wieder. :(

Lieber Hartmut und Family,

ich bin auch in Gedanken bei Euch und drücke alles was ich zur Verfügung habe,
das es doch wieder gut geht.

Du wirst das Richtige machen, denn auch ich bin der Meinung,
man spürt und fühlt, was der Wauz uns sagen will.

Liebe Grüße Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

513

Samstag, 25. Juli 2009, 15:31

SCHEISSE

Oh nein, es sah och so gut aus.
Hartmut Du tust schon das richtige. Ich drücke auch ganz fest die Daumen.

Mariele

unregistriert

514

Samstag, 25. Juli 2009, 15:34

Lieber Hartmut,
es ist so schrecklich! Ich habe Dir eine IM geschickt.

Im Übrigen schließe ich mich den Gedanken von dumo an!

Liebe Grüße
Mariele

notenbella

unregistriert

515

Samstag, 25. Juli 2009, 20:10

Hallo Hartmut,

ich bin völlig geschockt und weiß nicht, was ich (Euch) sagen soll...



Ich bin mir sicher, Ihr werdet die für Euch und Gerry richtigen Entscheidungen treffen.


In Gedanken bei Euch

516

Sonntag, 26. Juli 2009, 09:21

Gerry

Guten Morgen,

als Gerry gestern abend nicht mehr ansprechbar war habe ich Frau Wiebke Simson von der Homepage:

http://www.myasthenia-gravis.de

angerufen und um Rat gebeten.

Frau Simson hat mir alles genau beschrieben und mir wertvole Tips geben können.

Als ich ihr Gerrys genauen Zustand schilderte,hat Sie mir drei Möglichkeiten genannt die noch in Frage kommen könnten:

1. Immunuglobulin
2. Cortison
und
3. Gerry gehen zu lassen

Wir haben uns gemeinsam für die "goldene Mitte" entschieden und sind sofort in die Tierklinik Demmin und haben Gerry eine Cortison-Spritze geben lassen,die einzige Möglichkeit ihzn zu stabilisieren(lt. TA).

Der behandelnde TA der Dienst hatte,er kannte Gerry schon vom 21.März 2009 (erste Mal in der Klinik mit anschließender Überweisung nach Rostock!)als die Krankheit sich nach der jährlichen Impfung das erst Mal bei Gerry zeigt (in Form einer Megaösophagus).

Er erklärte mir alles genau und gab uns Prednisolon 10mg mit.
Gerry bekommt jetzt(ab heute morgen): 2x Mestinon 10mg und einmal 10mg Prednisolon

Die Rechnung war : Notdienst 22:00 Uhr Untersuchung,Cortisonspritze,5x Prednissolon 20mg = 21.57 Euro !

Da haben wir in der Tierklinik in Rostock zum Verbinden an Gerys- Wunde schon das Doppelte ausgegeben und sind dabei noch einmal 140Km Autobahn gefahren!

Uns ist jetzt völlig klar das Gerrys Leben an einem seidenen Faden hängt und wir immer mit den Schlimmsten rechnen müssen ;(

OK,aber versuchen werden wir es unbedingt ihn vielleicht etwas zu helfen.
Vielleicht kann er sich wieder aufrappeln und schafft es erneut,das wäre dann wieder wie ein Wunder,ich glaube an Wunder :)

Als Zusatzmittel werden wir das norwegische "Colostrum", das "Sanhelios Lachsoel 850 Omega 3" und die "Calo-Pet Paste" mit geben.
Er bekommt jetzt ausschließlich "BARF" also überwiegend Rindfleisch dazu etwas Huhn und Pute frisch(H.+P.werden wir aber erst testen mit kleinen Mengen,auf Verträglichkeit).
Gemüse werden wir auch ganz vorsichtig mitgeben,aber erst wenn sich der Gesundheitszustand verbessern sollte(ich bin überzeugt das wir es schaffen!!!)

In sein Trinkwasser bekommt er etwas Traubenzucker und wir werden versuchen ihn mit allen Mitteln zu stabilisieren.
ich hoffe es klappt -:-

Viele liebe Grüße
Hartmut

Tati

Fortgeschrittener

  • »Tati« ist weiblich

Beiträge: 1 040

Aktivitätspunkte: 5 860

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 1 ZSss Nicki vom Elfenpütz 8.3.2006 - 26.06.2018 Marie Luise von lutzifers castle geboren 25 5 2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

517

Sonntag, 26. Juli 2009, 09:43

Achje

Geht das schon wieder los. Dabei ginges dem kleinen doch in letzer Zeit sooo gut ;(

Ich werde ihm wieder Reiki schicken

Lg
Karin
Signatur von »Tati« Karin mit Zotti,Hexi, Goggo, Tuta, Sina und jetzt auch Nicki im herzen -
Und Marie luise von lutzifers Castle an der Seite


Ein Leben ohne hund wäre langweilig

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

518

Sonntag, 26. Juli 2009, 09:49

Hallo Hatmut,

das sind ja nicht gerade erfreuliche Mitteilungen. :(

Ich glaube aber auch, der kleine Kämpfer möchte Leben
und drücke nach wie vor alle Daumen und Pfoten.

Ihr werdet selber wissen, was für Gerry das Beste ist.

Bin immer in Gedanken bei Euch.

Liebe Grüße Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Quiuncybärchen

unregistriert

519

Sonntag, 26. Juli 2009, 10:37

Hallo, Ihr Lieben Gebeutelten,

ich habe Gerry´s Kampf seit April verfolgt und habemitgelitten und leide wieder mit.
Mir ist unbegreiflich, das keinerlei exaten Diagnosen gestellt werden können.
Hoffentlich nutzen Eure neuen Medikament!!!!!!!!!

Alle Schutzengel schicke ich an Euch alle, insbesonder an Gerry.

Renate

Charlie

unregistriert

520

Sonntag, 26. Juli 2009, 11:32

Och je, ich hatte mir so gewünscht das bei euch jetzt mal Ruhe einkehrt!!! Wir drücken euch alle vorhandenen Daumen und Pfoten.

Social Bookmarks