Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

431

Freitag, 5. Juni 2009, 13:04

Das ist eine supergute Idee!! :-)

Tati

Fortgeschrittener

  • »Tati« ist weiblich

Beiträge: 1 040

Aktivitätspunkte: 5 860

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 1 ZSss Nicki vom Elfenpütz 8.3.2006 - 26.06.2018 Marie Luise von lutzifers castle geboren 25 5 2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

432

Freitag, 5. Juni 2009, 13:14

Meine Mutter hatte die Idee als ihr von Gerry erzählte

udn so kommt hudn auch nciht an die Wunde udn kann lecken

Lg
Karin
Signatur von »Tati« Karin mit Zotti,Hexi, Goggo, Tuta, Sina und jetzt auch Nicki im herzen -
Und Marie luise von lutzifers Castle an der Seite


Ein Leben ohne hund wäre langweilig

433

Freitag, 5. Juni 2009, 17:59

Hallo Ihr Lieben,

ja wir haben Gerry schon einen Kinderstrampel übergezogen,damit geht es einigermaßen ;)

Heute waren wir beim TA und haben neue Nachrichten :?:

Die Wunde sieht gut aus und heilt gut ab,allerdings hat sich so eine Hautlippe gebildet die am Bauchfell angewachsen ist,wenn sich das nicht bis nächste Woche (von alleine...) löst muß er noch einmal "unter das Messer" bzw. eine kleine OP mit sauberen Schnitt und danach wird es vernäht(jetzt frage ich mich wieso man das nicht gleich so gemacht hat,dann wäre doch alles gut,oder). :m:

Leider hatten wir heute wieder einen neuen TA beim Termin,der 7.TA innerhalb der Krankheit von Gerry :m:

Wir warten aber erst einmal alles ab bis nächsten Mittwoch wo wir wieder TA-Termin haben ,bis dahin verbinden wir selbst,es nässt auch nicht mehr und ist erstaunlich klein geworden. :)

Viele liebe Grüße
Hartmut

PS: Besuch ist wieder weg und die Hunde haben etwas mehr Ruhe,wir aber auch ;)

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

434

Freitag, 5. Juni 2009, 18:16

Hallo Hartmut,

hast IM.

Gerry macht es schrecklich spannend 8-|

Liebe Grüße,
Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Tati

Fortgeschrittener

  • »Tati« ist weiblich

Beiträge: 1 040

Aktivitätspunkte: 5 860

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 1 ZSss Nicki vom Elfenpütz 8.3.2006 - 26.06.2018 Marie Luise von lutzifers castle geboren 25 5 2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

435

Sonntag, 7. Juni 2009, 09:43

Hauptsache mit Gerry geht es weiter aufwärts
Signatur von »Tati« Karin mit Zotti,Hexi, Goggo, Tuta, Sina und jetzt auch Nicki im herzen -
Und Marie luise von lutzifers Castle an der Seite


Ein Leben ohne hund wäre langweilig

436

Montag, 8. Juni 2009, 11:19

Gerry geht es gut

Hallo Ihr Lieben,

ja Gerry geht es gut die Wunde ist fast zu(bis auf die Hautfalte in der Mitte).

Bilder sind hier:http://picasaweb.google.de/hartingrammendorf/GerryWunde080609?authkey=Gv1sRgCLzdtcrVoeaPFA#

Es ist nur etwas aufgegangen beim entfernen des Wundpflasters(Blut auf dem Bild) :-|
Wir machen nur einen Wundverband ohne Pflaster drauf,da kann das nicht wieder passieren.

Ansonsten sieht es gut aus(wenn ich das so beurteilen kann) ,wir werden Gerry nicht wieder in die Klinik bringen und auch kein "Auffrischen" der Wundnaht machen lassen.

Er hat heute die letzte AB Tablette bekommen und ist sehr munter,also warum sollten wir ihn einer erneuten OP unterziehen,das wurde uns am vergangenen Freitag angekündigt,falls die Wunde nicht so zuwächst wie die TA es gern hätten :?:

Was meint Ihr dazu :o

Gerry wiegt jetzt schon wieder 8.5 Kg also hat er gut zugenommen und auch sonst klappt alles sehr gut,auch mit dem "Lösen" ;)

Das Wetter ist miserabel,jetzt donnert es sogar und wir nutzen fast jede regenfreie Stunde um "Gassi" gehen zu können ;)

Viele liebe Grüße
aus dem verregneten Meck-Pomm
von
Hartmut ,Christina
Arko und dem kleinen GERRY :-)







Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

437

Montag, 8. Juni 2009, 11:23

Gerry

Füttere ihn nicht zu doll, nicht das die Wunde noch aufplatzt. :)
Ich kann mir gut vorstellen das ihr die Klinik nicht ehr sehen könnt.
Das einzige was schade ist, das wir nicht mehr regelmäsig Fotos von dem kleinen Süssen zu sehen bekommen. Vieleicht kannst Du Dir ja mal eine Homepage basteln.

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

438

Montag, 8. Juni 2009, 11:27

Hallo Hartmut und Family, ;)

das hört sich ja wieder ganz super an.

Ich würde Gerry auch nicht mehr einer OP unterziehen.
So wie Du schreibst, soll es ja wohl nur der "Schönheit" dienen. :o :?: :?:

Wenn der kleine Kämpfer soooooo gut drauf ist,
warum dann noch mal unters Messer. :nuho:

8,5 kg sind doch super (Durai hat 9,3) , nicht jetzt überfuttern. ;) :D

Macht weiter so gute Fortschritte.

Liebe Grüße Monika

PS: der Link geht nicht
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

439

Montag, 8. Juni 2009, 13:25

Liebe Irena und liebe Monika,

ja an eine Homepage habe ich auch schon gedacht,leider bin ich nicht so der "PC-Freak" :p

Der Link sollte schon klappen,schade.

Also jetzt noch einmal:

http://picasaweb.google.de/hartingrammendorf/GerryWunde080609?authkey=Gv1sRgCLzdtcrVoeaPFA#5344879499357477490

Viele liebe Grüße
Hartmut

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

440

Montag, 8. Juni 2009, 14:43

Hallo Hartmut,

ja jetzt klappt es und die Wunde ist doch super klein.

Die Millimeterchen :D sind doch mit "Links" zuschaffen. :D

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Social Bookmarks