Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Montag, 18. Mai 2009, 19:23

Wir drücken euch die Daumen

Lieber Hartmut,
ich mußte heute wieder mit euch heulen, als ich vom Gerry gelesen habe. Auch wenn man einander nicht persönlich kennt, sind deine Berichte über den kleinen mutigen Gerry tief in Erinnerung geblieben und haben ihn bzw. euch näher gebracht. Einen kleinen Betrag von 10 Euro habe ich auch überwiesen. Wir wissen alle, wie teuer eine Behandlung bzw. OP ist, habe im Februar das mit Alta wieder gehabt. Ich hoffe, es hilft euch auch etwas.
Wir drücken euch ganz ganz fest die Pfoten und Daumen, damit es dem kleinen Süßen wieder gut geht. (**) (**) (**)

282

Montag, 18. Mai 2009, 19:30

Lieber Hartmut,


ich finde es hört sich doch schon besser an -:- -:- -:-

Wir denken auch weiterhin ganz fest an Euch ;)

Für Gerry ist ein Schutzengel von uns geschickt, wir hoffen sehr er findet Euren Kämpfer -:- -:- -:-


Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

283

Montag, 18. Mai 2009, 22:00

O Hartmut,
das wäre so schön, wenn er um die Magensonde rum käme.
Gebt ihm Zeit. Das kommt schon alles wieder in Gang.
Und er wird fressen, sobald er spürt, daß es gut für ihn ist.
Wir denken weiter fest an Euch!
Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

284

Dienstag, 19. Mai 2009, 13:23

Hallo liebe
Heike
und hallo an Alle anderen Lieben hier,

Gerry geht es wieder nicht besser(aber auch nicht schlechter?),eben einen Anruf aus der Klinik gehabt ;(

Er behält jetzt die Nahrung(durch die Nasensonde) weiter drin aber der Zusatnd der OP-Narbe unten am Bauchraum bereitet Probleme(man hat Angst vor einer erneuten Infektion).
Das Wundwaser läuft weiter raus :(

Heute nachmittag will man versuchen zwei sogenannte "Ventile" neben die Narbe zu setzten,das man von dort aus spülen und absaugen kann,ich bin verzweifelt ;( ;(

Deshalb dürfen wir ihn auch heute nicht besuchen,das wäre alles zuviel für ihn,dann sind noch 2 andere Notfälle dort angekommen und man weiß nicht wann man diese "Ventile" setzt.

Leider müssen wir dann wieder auf den Anruf der Klinik warten,hinfahren nützt nichts denn die TÄ haben keinen Termine frei,ich könnte nur immer weinen,was macht ma da mit unseren kleinen lieben Gerry ;(

Nun ist fast wirklich nur noch Beten die letzte Chance.

Das werden wir aber auch so fest und innig tun um vielleicht ein Wunder zu bewirken.

Vielen lieben Dank auch an alle die an Gerry denken und nicht spenden konnten,wir sind auch über die lieben Zeilen hier sehr froh und möchten uns auch bei den Moderatorenteam und bei Peter bedanken.
Schön das es Euch gibt,Danke.


Wir sind natürlich über jeden auch noch so kleinen Betrag dankbar,denn an das Finanzielle haben wir bis jetzt weniger gedacht.
Durch die neuen Versuche Gerry wieder zu stabilisieren und das mit dem Wundwaser im Griff zu bekommen entstehen natürlich auch neue Kosten(aber wenn die erneute Magen-OP ausbleibt)wäre mir das natürlich lieber.

Bitte denkt ganz toll an Gery,denn er wird es schaffen.

Viele liebe Grüße
Hartmut

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

285

Dienstag, 19. Mai 2009, 13:53

O Ja, Hartmut, das wird er!
Und wir denken weiter intensiv an ihn und Euch!
Danke, daß Du uns mit Deinen Berichten auf dem Laufenden hältst.
Schon mal gut, daß es Gerry nicht schlechter geht.
Ich frage mich, warum Ihr nicht zu ihm dürft und ihn einfach nur auf den (mit einer sterilen Schürze bedeckten) Schoß nehmen und halten, stundenlang.
Diese Nähe würde ihm bestimmt gut tun.
Frag doch mal, ob das nicht doch möglich ist.
Ansonsten bleibt nur, mit ihm zu sprechen, wie ich es Dir schon geschrieben habe.
Wenn ich heute rechtzeitig von der Arbeit wegkomme, werde ich noch mal in der Kirche eine Kerze anzünden.
Ganz liebe Grüße,
Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

286

Dienstag, 19. Mai 2009, 19:54

Hallo Hartmut,
ich lese von Anfang mit und ich habe eigentlich Respekt davor,dass Du alles versuchst deinen geliebten Hund wieder gesund zu bekommen.
Nun frage ich mich aber ernsthaft, was ihr dem kleinen Hund noch alles zumuten wollt?
Aus Deinen Zeilen lese ich deine Verzweiflung und auch deine Liebe zum Tier, aber Liebe heißt für mich zum Wohle des Tieres und nicht zum Egoismus des Halters.
Es ist aber Dein Hund und ich hoffe Du weißt wie weit du noch gehen willst.
Ich wünsche Dir auf alle Fälle alles gute für den Kleinen.
Viele Grüße
Bettina

Captain

unregistriert

287

Dienstag, 19. Mai 2009, 21:20

Hallo Hartmut,

ich kann Bettina/Stella nur voll und ganz zustimmen.

Ich bewundere dich auf der einen Seite, was du alles für deinen geliebten Hund unternimmst und bereit bist zu geben.

Aber auch ich frage mich, ist das alles noch "hundewürdig"..-

...- ein Tier hat die Möglichkeit in Würde gehen zu dürfen....

Ich hoffe, du findest den richtigen Weg für deinen Hund...

Alles Gute für den Kleinen

Petra

288

Dienstag, 19. Mai 2009, 21:30

Hallo Bettina,

vielleicht hast Du Recht,aber ich kann Gerry niemals aufgeben(das müßte ich wenn ich die weitere Behandlung abbrechen lasse).

Leider hat sich der behandelnde TA/Chefarzt nicht gemeldet(obwohl er angegeben hat heute nachmittag uns anzurufen?).

Ich habe gestern schon 4x genervt was mit Gerry nun ist und wollte nicht wieder permanent den Ablauf stören,denn sie haben auch andere schwierige OPs

Aber jetzt um 21:00 Uhr hattte ich es nicht mehr ausgehalten.
Natürlich war der Chefarzt nicht mehr zu sprechen und wir hatten einen anderen TA am Telefon.

Nun zu unseren Gerry: diese angeblichen "Ventile" /Drainage hatte man doch nicht gesetzt,aber jetzt eine Blutransfusion verabreicht,da seine weißen Blutkörperchen nicht ausreichend sind und eine Blut-Anemie vorliegt :?:
Temperatur ist 38,6° er kann auch laufen und pinkeln nur keinen Kot abgesetzt(gestern hatte er noch Kot abgesetzt?).

Wir haben leider erst morgen 14:00 Uhr einen Termin in der Klinik bekommen(von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr ist Visite und dann 2 größere OP's) das Gespräch werden wir mit dem Chefarzt führen und weiter entscheiden was wir dann tun werden.

Ich bete bis morgen,das er es schafft!

Langsam kommen aber auch mir die Zweifel an der Klinik :?: :?:

Irgend etwas scheint uns da nicht ehrlich gesagt worden,so habe ich den Eindruck?

Kläre ich hoffentlich alles morgen...

Viele liebe Grüße an Alle hier aus dem Forum




289

Dienstag, 19. Mai 2009, 21:41

Hallo Hartmut,
ich drücke Dir wirklich die Daumen und über die Klinik will ich mich gar nicht auslassen, nur soviel, dass ich so etwas noch nie gehört habe.
Aber genau dieser Satz von Dir," vielleicht hast Du Recht,aber ich kann Gerry niemals aufgeben," den finde ich für Deinen Hund beängstigend, Du denkst zu sehr an Dich und nicht an den Zwerg.

Viele Grüße
Bettina

290

Dienstag, 19. Mai 2009, 21:52

Hallo Stella,

würdest Du Dein Kind aufgeben?
Denn für mich ist Gerry wie ein Kind oder wie ein Mensch.
Deshalb muß ich doch alles unversucht lassen ihn zu helfen,oder?

Das mit der Klinik habe ich erst die letzen Tage bemerkt,vorher waren die Emotionen einfach zu groß(das ist sicher wegen dem eigenen Schmerz,oder eben egoistisch,klar ich versteh schon was Du damit meinst).

Aber jetzt wo wir so viel Gespräche(mit dem Chefarzt) geführt haben und immer wurde uns glaubhaft versichert das Gerry wieder gesund wird,zweifel ich auch langsam?

Viele liebe Grüße
Hartmut

Social Bookmarks