Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 24. März 2009, 13:34

Aufklärung

Im Zeitalter der Aufklärung finde ich diesen Thread schon recht witzig, jeder weiss wie es geht ob Zwei oder Vierbeiner, wenn keiner dabei gestört wird und sich belästigt fühlt warum denn nicht, mir als Welpenkäufer ist es Wurscht wo mein Welpe gezeugt wurde, steht ja nicht in der Ahnentafel das es ne Ecke in der Halle bei ner Ausstellung war. ;) Da zählt nur Charakter, Gesundheit, Aussehen die richtige Auswahl der Elterntiere und das es ein Hund aus dem PSK ist. Wie heißt es so schön "Wer keine Probleme hat, schafft sich welche" oder woran sollte es sonnst liegen. :?: Gruß Vogti

22

Dienstag, 24. März 2009, 13:38


Ironie an!!!

es war Februar und bitterkalt, deshalb haben unsere Hunde in der Halle geknallt :D

das hätte jetzt von Tante Ingrid sein können :exla:

LG Anja

23

Dienstag, 24. März 2009, 13:43

RE:

Zitat

Original geschrieben von Anja


@ Murmel

hach ne wat is dat schön, ich weiß zwar nicht wen Du meinst :D , aber falls Du den Deckakt von meiner Hündin und Leonie´s Rüden in Rheinberg meinst nach dem Richten!! in einer Ecke von der Halle, dann sag es doch einfach!

Zum Glück stehst Du, so wie ich das hier lese, mit Deiner Meinung wohl ziemlich alleine da, was mir aber auch so was von Egal ist.

Denn Ich mache das was ich für richtig halte, ob Dir das passt oder nicht :D .

LG Anja


nä anja so nicht!!! :dudu: :dudu: :dudu:

ich bin auch der meinung, das du schon für ein bisschen romantische atmosphäre hättest sorgen können!!
:591: :590: :592: :626: :555

24

Dienstag, 24. März 2009, 13:44

@Anja

:623: (**) (**) (**) (**) (**) :-) :-) :-)



25

Dienstag, 24. März 2009, 13:44

köstlich

Hallo Anja, eiiiiiiiinfach köstlich, ich liebe Rüttel und Schüttelreime selbst Gedichtet. :exla: Gruß Vogti

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Dienstag, 24. März 2009, 13:48

ohne

Hat denn wenigstes jemand ein Foto geschossen?

Zibirian

unregistriert

27

Dienstag, 24. März 2009, 13:49


Ach ja, Leonie wieder :D

Und Rheinberg :-)

Und vor 2 Jahren waren wir in Rheinberg und anschliessend zum Decken in Holland, am nächsten Tag war ne Ausstellung in Hagen (glaub ich) in einem Autohaus fand die statt, da war Leonie's Rüde gemeldet und wir haben da dann auch gemeldet (nicht die zu belegende Hündin) und habens nach der Ausstellung mang die Neuwagen getrieben :exla:

Wir trafen uns gleich auf der Schau und machten heftig Liebe
Es warn nicht nur die Autos schön, es warn auch unsere Triebe
Es war erfolgreich und war geil, die Kinder wie geclont
Und wer was Böses dabei denkt, geht besser wo er wohnt

Der Ingrid Tante

28

Dienstag, 24. März 2009, 13:56

RE:

Zitat

Original geschrieben von Anja


Ironie an!!!

es war Februar und bitterkalt, deshalb haben unsere Hunde in der Halle geknallt :D

das hätte jetzt von Tante Ingrid sein können :exla:

LG Anja


... na dann konnten sich doch wenigstens die Zuschauer ein paar warme Gedanken machen! (**)
Ich finde es wunderbar, wir fürsorglich Du doch bist!

Aber sei der Murmel mal dankbar - jetzt wissen alle, daß Du Welpen, die einen Ausstellungsruf wie Donnerhall haben, zu verkaufen hast. War hat das schon! :exla:

Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Schlucaluca

unregistriert

29

Dienstag, 24. März 2009, 14:04

RE:

Zitat

Original geschrieben von Willy

@ schlucaluca,
Was findest Du an einvernehmlichen Vereinbarungen merkwürdig? Die Frage beinhaltet nicht, dass die Hündin ausgestellt wird. Im übrigen auch nicht, dass der Rüde ausgestellt wird. Die Frage beinhaltet nur, dass eine Hündin auf der Schau gedeckt wird. Für meine Hündin bedeutet Ausstellen keinen Stress.... Darf ich dann decken lassen?



Warum denn gleich so giftig?
Ich hatte die Frage schon so verstanden, dass "auf der Ausstellung" heißt auf dem Gelände mitten im Getümmel (und ja, übertrieben gesagt zwischen ZBW und BOB). Dachte, es wäre für den Deckerfolg hilfreicher, wenn die Hündin nach dem Deckakt Ruhe hat (lass mich aber gern eines besseren belehren).
Was welcher Züchter auf oder nach der Ausstellung macht ist mir relativ wurscht. Hab ja nur gesagt, dass ich es merkwürdig finde und, dass ich nem Deckakt auf der Ausstellung nicht unbedingt zustimmen würde. Abends nach der Ausstellung, in aller Ruhe, ist es für mich auch schon wieder ne andere Sache.

So, und bevor jetzt noch kommt: "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten", bin ich dann mal weg hier.

LG, Antje

30

Dienstag, 24. März 2009, 14:19

[H4]Schon 3 Seiten wegen n bisserl POPPEN[/H4] :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks