Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Liljakk

unregistriert

1

Donnerstag, 19. März 2009, 16:39

Riesenschnauzer-Forum ...ja das gibts auch

Hallo Ihrs,

nachdem nun ein Threat zum Zwergschnauzer-Forum besteht. Möchte ich doch nicht versäumen mal das Riesenschnauzer-Forum anzupreissen :D

Riesenschnauzer-Forum

VG
Kerstin

2

Donnerstag, 19. März 2009, 16:58

wilkommen

Hallo Kerstin ! Wenn da nicht nur die SD Elite willkommen ist dann werden bestimmt auch noch einige andere dort vorbeischauen. Ich wahr mir nicht sicher ob ich als Ottonormalhundesportler der nicht jedes Jahr zig Prüfungen läuft dort auch richtig ist. :?: Lasse mich gern eines besseren belehren. -:- Ich wollte auch nicht stören, es heist ja des öfteren unterhalten wir uns drüben, zwischen einigen Leuten. Gruß Vogti

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Donnerstag, 19. März 2009, 17:17

Hallo Kerstin,

auch ich hab schon öfters reingeschaut, :D
aber mit meinen Zwerg :D bin ich da nicht ganz richtig. :exla: :exla:

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

4

Donnerstag, 19. März 2009, 17:18

Hi Vogti

Ja, das hat auch meist seinen Grund, wenn "wir uns drüben unterhalten"....wenn hier der Chat relativ voll is, dann find ich es ziemlich unhöflich da dann reinzugehen und dauernd mit einer Person zu flüstern. Dann chat ich halt kurz mit der Person "drüben" ;) wohingegen ich fast täglich hier in Chat reinschaue und mich mich vielen hier gerne unterhalte. Hier is ja immer irgendwer zum quatschen da 8-)

und natürlich ist bei uns "drüben" ( :-) ) jeder Riesenfreund willkommen, egal ob er VPG-DM-Erfahrung hat oder Tonnenhopsen mit Fußhupe macht 8-) 8-)

wir sind gaaanz lieb (**)

Lg
Tanja
hüben wie drüben gerne

5

Donnerstag, 19. März 2009, 19:07

Hallo Tanja,

ich komme auch des öfteren mal vorbei......aber ihr seid immer soooo vertieft :D :D :D :D :D :D :D

Und den Chat dort habe ich bis heute nicht gefunden :(

6

Donnerstag, 19. März 2009, 19:17

:-o

nicht gefunden??? Oben, nach der Shoutbox ist als allererstes ein blauer Balken mit Chat!! Ich freu mich, wenn mal reinschaust! :p


LG
Tanja

7

Donnerstag, 19. März 2009, 19:25

@Tanja, nun hab ichs endlich gerafft :D :D :D :b: :b: :b:

Ich komm mal vorbei, versprochen ;)

8

Donnerstag, 19. März 2009, 20:48


Hallo Kerstin

Ich habe mich schon vor einiger Zeit dort angermeldet ;) ;)

LG
Ilona

Emma Piel

unregistriert

9

Donnerstag, 19. März 2009, 23:01

RS Forum

Liljakk , ich schäme mich. Aber ich habe immer so viel zu tun. Und hier ist es auch gerade so interessant. Emma Piel

10

Freitag, 20. März 2009, 00:17

Hallo Gaby,

mhm - jetzt bin ich aber enttäuscht :D

Aber Du wirst sicher Zeit finden bei uns vorbeizuschauen.

Liebe Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Social Bookmarks