Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Mittwoch, 18. März 2009, 20:55

Hallo Mukl,

stimmt - durchwachte Nächte kenn ich von meinen Hunden auch nicht.

Undercover Man zog ein - ersten Abend im Schlafzimmer Platz zugewiesen. Eingeschlafen - nach gut 8 Stunden wieder aufgewacht - Gassie gehen.

Mhm :?: - wenn durchwachte Nächte in der Welpenzeit was gutes sind, dann muss ich beim nächsten Mal den Züchter nach nem nachtaktiven Exemplar fragen :p

@Schnucki - Genies den Kleinen - knuddel ihn nicht tot :D - und vorallem: Schenk ihm nicht alle Aufmerksamkeit. Dann hast Du später eher eine Chance, daß Du mit ihm spazierengehst und nciht er mit Dir.

Ach und noch was: Die Abkürzung lautet Ss - Du kriegst nen Schnauzer - einen Vertreter der einzigen Schnauzerrassen, die ohne Grössenangaben auskommen. Denn es ist ein Original! (**)

Liebe Grüsse,

Claudia und die Jungs
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

12

Mittwoch, 18. März 2009, 20:59

Hallo Schnucki,

auch wir wünschen Dir viel, viel Spaß mit deinem neuen Familienzuwachs. Geniesse die Zeit, denn sie geht WIRKLICH schnell vorbei. Unser Gandalf (MSs) ist seit dem 27.12. bei uns und ist jetzt schon fast so groß wie unser "alter" Schnauzer. :-o :-o :-o

Wo ist denn dein Schnauzer her ???? :?: :?:

Wir haben einen "vom Kaiser Barbarossa" und einen "vom Mandelroeschen"

Viel, viel Spaß und Freude wünschen

Sabrina mit Merlin und Gandalf

schNucki85

unregistriert

13

Mittwoch, 18. März 2009, 21:13

@ Claudia okay mein Baby is ein Ms :D ein Original (**) und i werd die Zeit genießen :) und i hoffe doch das ichs hinbekomme das er mir folgt auf schritt u tritt u ni umgedreht *g*

@ Merlin hihi, du hast einen Halbbruder vin meinem Spatz, Garvin und Gina durfte ich sogar noch kennenlernen :D das die kleinen Knubbelchen ehr schnell wachsen hab ich bei jedem Besuch mitbekommen.. fast immer doppelt so groß gewesen wie beim vorigen mal .. war schon erstaunlich. Bin gespannt wie groß sie sind wenn i mein baby hole!!! (**)

14

Mittwoch, 18. März 2009, 21:22

Na super !!!!

Welcher süsse Fratz ist es denn???? Hilly´S Amadi oder Heavens Luck ??? Sind ja beide supersüss (**) (**) (**)

Liebe Grüße an die Züchter von Gandalf

schNucki85

unregistriert

15

Mittwoch, 18. März 2009, 21:26

ja :D
Hilly´s Amadi isses (**) mein Spatzi :D
Besucht Ihr denn die Züchter auch bald? halbe Jahr is ja bald geschafft :)
Wenn ich mein kleinen Liebling abhole, dann werd i die Grüße ausrichten, sollte ich es nicht vor Aufregung vergessen 8-|

16

Mittwoch, 18. März 2009, 21:33

Ja, wir wollen im Juni ein Welpentreffen in Berlin machen, weil viele Geschwister von ihm hier oder in der Nähe wohnen. :) :) :)

Vor kurzem wäre ich fast rumgefahren, da er sich nicht einwenig zurechtmachen lassen wollte. Aber nach einem" Kampf der Giganten" hat er gemerkt, daß die Schermaschine gar nicht so schlimm ist :-) :-) :-) . Man hat ja am Anfang das Problem, daß man sich ein wenig von den Burschen gängeln lässt. ;) ;) ;)

Er sieht jetzt richtig süss aus (**) (**) (**) so richtig nach Schnauzer :D :D

schNucki85

unregistriert

17

Mittwoch, 18. März 2009, 21:38

Oh das is bestimmt auch toll ein Welpentreffen!!! is bestimmt supi wenn man sieht wie sich die Geschwister dann verhalten, ob sie sich noch wieder erkennen *g* wird aber sicher ohne Garvin sein oder? der is ja arg weit weg dann von Berlin! Und sind denn Züchter und Ellis dann auch dabei ? is voll spannend :D

Ja den Fotos nach von Gustaav sind sie wirklich sehr schnell Schnauzertypisch herangewachsen, echt wahnsinn :-O

18

Mittwoch, 18. März 2009, 21:48

Klar sind die Züchter auch dabei!!!! Wollen ja sehen was aus ihrem Wurf geworden ist ;) ;) ;) Garvin wird bestimmt nicht dabei sein, da er ja wirklich zu weit weg wohnt :( :( :( Aber der Rest wird sich den Spaß nicht verderben lassen :D :D :D

Gustaav sieht eigentlich genauso wie Gandalf jetzt aus. Neulich haben wir uns das Video von Gandalf angesehen (**) (**) Kaum zu glauben, wie der sich verändert hat :-o :-o :-o

Neulich habe ich eine Nachbarin auf der Straße getroffen, die mich fragte wo denn der Kleine sei :-o :-o Ich habe es erst gar nicht verstanden....... da ich Gandalf dabei hatte :exla: :exla: :exla:

Bin schon gespannt, wie bei dir die Anfangszeit abläuft und hoffe, daß du uns auf dem Laufenden hälst!!!!

schNucki85

unregistriert

19

Mittwoch, 18. März 2009, 22:00

Stimmt,
würde mich auch interessieren was aus den Babys geworden ist :D Vielleicht wird sowas ja auch bei uns gemacht *gespanntbin* Wer hat das Treffen denn organisiert???

Gibts das Video denn auch im Netz von Gandalf?? *gernemalsehenwürd* Also i muß sagen als unser erster Familienhund kam war er wesentlich kleiner als Die Schnauzer, obwohl die Endgröße ähnlich ist. Aber das die Nachbarn ihn nichtw iedererkannt haben is auch eigenartig *gg* :?:

Und natürlich halt ich euch auf dem laufenden :D will auf meiner kleinen Mix HP kleines Tagebuch für ihn machen und auch jeden Tag Bilder machen .. hoffe es klappt wie ichs mir alles vorstelle :D

20

Mittwoch, 18. März 2009, 22:01

@merlin - Sabrina das kann ich garnicht glauben, daß der Kleine Euch gängelt - der kann doch kein Wässerchen trüben (**) :exla:

Liebe Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Social Bookmarks