Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Schlucaluca

unregistriert

31

Donnerstag, 19. März 2009, 21:16

Ich glaub, es wird dir schon gelingen auch ein paar Bilder von dem vorbeiflitzenden Wauz, der feuchten Nase, dem gerade weggedrehten Kopf, dem in diesem Moment vom Gähnen weit aufgerissenen Raubtierschnütchen und natürlich jede Menge vom ganzen Wauz, der nur leider viel zu weit weg ist, um irgend welche Details zu erkennen zu machen :-) .
Also am einfachsten isses, den Kleinen beim schlafen zu knipsen, aber das is ja auch langweilig - kann ja jeder :D .

Viel Erfolg und viel Spaß! Bin jetzt schon auf die Ergebnisse gespannt!
Aber erstmal noch 8mal schlafen und dann geht die Action los (**) .

LG, Antje

schNucki85

unregistriert

32

Freitag, 20. März 2009, 15:46

Jetzt ist es noch 7 mal schlafen :D :D :D :D *freu* (**)
Die Ankunft kann kaum noch abgewartet werden, selbst meine Kollegin sagte schon das ich ihn ihr mal zeigen müsse dann *gg* Hab gestern auch nochmal Leine und Halsband Handtauglichkeut getestet , obs auch gut funktionieren wird *gg*
Auf Fotos bin ich auch schon gespannt.. hab natürlich schon welche von ihm 8-| aber noch nicht bei mir auf dem Bett... oder Couch.. oder auf dem schönen Teppich... im Garten, auf dem Feld .. im Auto... alles muß festgehalten werden :D (**)

33

Freitag, 20. März 2009, 16:55

@schNucki85 : Die Nachbarin hat ihn nicht wiedererkannt, weil er schon sooooo groß ist. Im Moment ist er 44 cm. groß. Merlin ist 50 cm. Da ist der Unetrschied nciht mehr so groß !!! :-o :-o

Ein Video haben wir nicht im Internet weil ich so etwas nicht einstellen kann. Ich habe nur 3 Bilder in der Bildergalerie.

Das Treffen haben uns die Züchter vorgeschlagen.

Morgen, in einer Woche ist es bei dir ja dann soweit. Ich kann diene Aufregung echt nachfühlen.

Schönes Wochenende Sabrina mit Merlin und Gandalf

schNucki85

unregistriert

34

Freitag, 20. März 2009, 19:19

@merlin
ja es is wirklich erstaunlich wie schnell die kleinen Schatzis wachsen!! ich bin jedesmal wieder erstaunt, wenn ich dort gewesen bin wie groß sie geworden sind :D und nach so kurzer zeit schon 44 cm.. wahnsinn, hatter merlin fast ein! Dann werd ich mal schauen wo die Bilder von dir sind *neugierigbin*
Na dann hoffe ich das es bei uns auch vorgeschlagen wird :D Vielleicht lassen sich die anderen Besitzer ja au auf Kontakt ein, dann könnte mein Baby seine Geschwister mal sehen :) Ich frag dann am besten mal nach hihi*
Und die Aufregung is toll.. vor allem bin i froh das die Zeit schnell rumgeht durch den Umzug jetzt am Wochenende und die Arbeit nächste Woche.. wird alles hoffentlich sooooooooooooooo toll.. und Urlaub hab ich auch bekommen.. also sind wir zusammen eine ganze Zeit *freu* (**) (**) (**)

schNucki85

unregistriert

35

Dienstag, 24. März 2009, 21:28

Jetzt muß ich noch 4 mal schlafen... und jeder Tag geht schnell rum :)
Morgen werd ich in meinen neuen Wohnbereich bei meiner Oma ziehen... da wird alles weitere hergerichtet.. wobei für mein Baby die Ecken schon platziert sind :D (**)

Social Bookmarks