Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Heute, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 13. März 2009, 13:44

für Berliner

Hallo, ich habe mich heute mal aufgerafft und bin in einen neuen Laden in Berlin Friedrichshain gefahren der sich BONES FOR DOGS nennt und Frischfleisch für Hunde anbietet, der Laden ist blitzsauber, die Fleischtheke übersichtlich angeordnet, das Fleisch hat super Qualität aus Brandenburger Landen (Rind, Schaf, Pferd, Geflügel usw.) und man bekommt es in den Mengen frisch verpackt wie man es braucht. Der Inhaber ist wirklich sehr nett und kompetent und liefert natürlich auch nach hause. Der Laden ist in der Glatzer Straße 7, Ecke Boxhagener Straße 10247 Berlin Ich mache ja sonnst keine Werbung aber wer in Berlin wohnt und noch eine Fleischquelle sucht sollte da mal rein schauen. Gruß Vogti

2

Freitag, 13. März 2009, 19:50

hallo jeanette, also barfst du doch weiter? super!! :a:

lg nicole

Sabimopa

unregistriert

3

Freitag, 13. März 2009, 20:14

Hört sich toll an, aber von Spandau aus ein ganz schön weiter Weg :-o

4

Freitag, 13. März 2009, 20:26

Teilbarfer

Hallo Nicole ! Ich bin immer noch Teilbarfer wie vorher auch, daran hat sich nix geändert. Ich sitze bei Diskusionen zwischen Trofu und Frischfütterfraktion immer zwischen den Stühlen. :D Gruß Jeanette


@sabimopa der Mann liefert in ganz Berlin auch nach hause und kostet nix extra, einfach anrufen was Du möchtest in wieviel Gramm oder Kilogramm verpackt am Stück oder gewolft und dann kommt es in die gute Stube www.bonesfordogs.de

Sabimopa

unregistriert

5

Freitag, 13. März 2009, 21:13

Danke, dann werde ich es mir mal näher anschauen. Ich bin ja auch so ein Teilbarfer und brauche nicht sooooo viel Frischfleisch :)

6

Freitag, 13. März 2009, 21:52

500g

Ja mach mal, wie gesagt ich habe mir heute auch viele 500g Beutel zusammen stellen lassen, ist kein Problem und meine beiden muffeln gerade genüüüüüslich jeder ein großes Stück frischen Ochsenschwanz von dort weg. Gruß Jeanette

serviceschnauzer

unregistriert

7

Dienstag, 24. März 2009, 12:21

Wir haben den Laden getestet

Hallo

Danke für den tollen Tip. Ich war inzwischen auch mal da und hab Fleisch für unsere Beiden geholt. Der Laden erinnerte mich eher an einen super gepflegten Imbiss als an einen Fleischverkauf für Hunde und der Besitzer scheint auch Ahnung vom Barfen zu haben. In Berlin eine seltene kombination. :-)
Die Hunde sind auch begeistert, also werden wir wohl erst einmal dort bleiben. ;)

Tschüß

schnauzerbauzer

unregistriert

8

Dienstag, 24. März 2009, 12:40

Hallo Jeanette,
das hört sich wirklich gut an. Nachdem Carlo begriffen hat das rohes Fleisch nicht gesundheitsschädlich für Hunde ist :exla: , müssen wir da mal vorbei fahren. Danke für den Tip.
Gruß, Catja & Co.

9

Dienstag, 24. März 2009, 13:18

Ivo

Hallo Catja ! Ivo der Mann von Sabine (Jackos Frauchen) war auch schon dort und ist ganz zufrieden mit dem Laden, ich werde mein Fleisch jetzt von denen nach hause liefern lassen. Mal sehen ob ich auch die Gemüsepampe vorsichtig probiere die, die auch selbst gemacht im Angebot haben, ich bin zu faul das zu hause zu machen und mir fehlen auch die Küchengeräte. 8-) Tja dein Carlo hat wohl im laufe der Evolution vergessen das er vom Wolf abstammt, musste ihn halt nochmal richtig aufklären. :-)

10

Dienstag, 24. März 2009, 13:19

Bin zwar kein Berliner, habe mir aber trotzdem mal die Seite angeschaut. Dabei habe ich dort was von einer pflanzlichen Wurmkur gefunden.

Hat da jemand Erfahrungen damit?

Gruß Udo

Social Bookmarks