Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. März 2009, 16:04

HUNDEKILLER IM RAUM RÜSSELSHEIM

4 Hunde sollen schon an den ausgelegten Ködern (HACKFLEISCHBÄLLCHEN präpariert MIT REISSZWECKEN) verendet sein;( ;( ;(

Diese Köder sollen nicht nur ausgelegt, sondern auch gezielt auf Grundstücke geworfen worden sein, auf denen sich Hunde befinden :570:

Ganz ehrlich....ich finde keine Worte für solche Taten. Es ist einfach nur schrecklich :m: :m: :m: :m: :m:

Was ich dabei empfinde, schreibe ich lieber nicht............ ;D ;D ;D

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Mittwoch, 11. März 2009, 16:07

Oh mein Gott, wie furchtbar!

Mensch, Ihr Rüsselsheimer alle, paßt bloß auf........ :-o
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

herazicke

unregistriert

3

Mittwoch, 11. März 2009, 16:30

sagtmal was ist nur auf dieser welt los ;( ;( ;(
ich trau mich kaum noch meine hundes irgendo noch frei laufen zu lassen,
weil solchen "leckerhäppchen" werden sie bestimmt nicht wiederstehen können ;( ;( ;(
ich dürfte keinen erwischen .......

Charflo

unregistriert

4

Mittwoch, 11. März 2009, 16:31

Solche Aktionen finde ich auch immer wieder schrecklich. Bei uns im Nachbarort sind vor ca. 2 Jahren solche präparierten Hackfleischbällchen ausgelegt worden von irgendeinem Tierquäler ;D .
Viele Katzen und auch einige Hunde sind verendet. ;(

5

Mittwoch, 11. März 2009, 17:17

was lassen sich solch kranke
hirne denn noch einfallen
:o ;( :-|
martina

6

Mittwoch, 11. März 2009, 17:24

;( au weia - Rüsselsheim ist nur 2 Ortschaften entfernt von uns- na da gilts aufzupassen :-| ;D wenn ich den erwischen würde, der müßte die Dinger fressen ;D

entsetzte Grüße Christiane.
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Peggy

Junior

  • »Peggy« ist weiblich

Beiträge: 727

Aktivitätspunkte: 3 895

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RSs-Mädel, Australian Cattle dog,RSs-Bub, Rex Mittelschnauzerrüde 1998-2012, Taiga Riesenschnauzermädchen 2002-2014, Fina RSs 2004-2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Mittwoch, 11. März 2009, 19:49

Mensch, wie assi ist das denn? Das ist ja unglaublich, was für Kreaturen sich auf dieser Welt befinden. Das Problem ist wirklich, man kann sich vor solchen Kranken nicht schützen und es kann uns alle treffen. Der Hund von Bekannten von mir wurde vor Wochen auch Opfer von ausgelegten Giftködern. Grausam!!!!!
Gruß von Peggy

herazicke

unregistriert

8

Freitag, 13. März 2009, 18:43

hallo
wieder ne schlechte nachricht ;( ;( ;(
neue meldung die ich bei wkw gelesen habe ;(

Achtung:
In der Gegend rund um Münster bei Dieburg
sind mittlerweile 20(!) Hunde vergiftet
worden. Sind vom Tierarzt verständigt worden,
deshalb bitte Augen auf!!!!!

9

Freitag, 13. März 2009, 19:41

Danke Nadine -:- -:- -:-

Es ist so furchtbar ;( ;( ;( ;( ;(
Und soooo dicht bei uns...ich gehe dort schon die ganze Zeit nicht mehr Spazieren!!!

Wenn man nur etwas dagegen tun könnte :( :( :( :(

Heuschnauzer

Fortgeschrittener

  • »Heuschnauzer« ist weiblich

Beiträge: 1 205

Aktivitätspunkte: 6 605

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Freitag, 13. März 2009, 20:41

Giftköder der anderen ART

Hallo an alle,

manche kommen auf ganz komische Ideen !!!,mir fehlen die Worte.

Landkreis warnt vor „Gifteiern“
Mit E 605 „geimpft“
gn Nordhorn. Die Veterinärabteilung des Landkreises warnt vor so genannten Gifteiern. Dabei handelt es sich um Hühnereier, die mit Pflanzenschutzmitteln oder Gift versetzt illegal ausgelegt werden. Erst vor wenigen Wochen hatte ein Hund im Raum Isterberg einen solchen Köder gefunden und verzehrt. Er konnte nur durch die rasche Hilfe eines Tierarztes gerettet werden, wird aber massive Folgeschäden davon tragen.

Eine Laboranalyse ergab, dass das Ei mit dem Pflanzenschutzmittel E 605 „geimpft“ worden war. Dieses ist ein klarer Verstoß gegen das Tierschutzgesetz, so die Kreisverwaltung. Die Veterinärabteilung bittet Halter von Hunden und Katzen, aber natürlich auch Spaziergänger, um erhöhte Aufmerksamkeit. Eltern sollten außerdem ihre Kinder auf die mögliche Gefährdung durch solche Gifteier aufmerksam machen
--------
:m: :m: :m: :m:

LG Regina
Signatur von »Heuschnauzer« Worte sind nicht wie Hunde, die man zurück pfeifen kann.
Aufs hohe Ross setzen sich meistens diejenigen, die nicht reiten können.

Social Bookmarks